E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gerade eben auf'm Norisring in Nürnberg bei mir um die Ecke.
N-MN 2xx
War leider schon dunkel, aber denke auch sapphire schwarz metallic wie meiner.
Ich dachte für einen Augenblick ich überhole mich selbst! 8-)

Vielleicht Lust auf'n Benzingespräch wenn's mal passt?
 
Gestern 20.10 Südufer möhnesee 14:00 Uhr. SO AZ xx Valencia mit schwarzem Dach. Ich hatte blaue Puma RedBull an.......:) :-)
 
Der E89 kommt leider anscheinend langsam in ein Alter, wo er zunehmend Opfer geschmackloser Verunstaltung durch den Pöbel wird.
Hoffen wir, dass ihm das Schicksal zahlreicher E36 erspart bleibt.
Auf der A8 mit Dillinger Kurzzeitkennzeichen (Überführung) - für das Fahrzeug besteht noch (bzw "wieder") Hoffnung ;) :D
 
Heut nenn weissen mit “Martini Racing“ Dekor in Eglharting höhe JET gesichtet. Von hier?
 
Zurück
Oben Unten