E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich hatte bis letzten Winter auch nur 17er Winterräder und fahre selbst einen E89 und habe mir beim Anblick des Bildes einfach nur gedacht, dass das ein ganz doofer Winkel ist, und der Wagen so gar keine gute Figur macht aus der Perspektive. Das wäre bei meinem Auto auch nicht anders.... Das Heck schaut auf dem Foto irgendwie länger aus als normal und wirkt noch pummeliger als sonst, was vermutlich auch an den kleinen Felgen liegt.
Anscheinend nehmen das manche hier persönlich und bekommen gleich Komplexe. :whistle:
Werde mir zukünftig mehr Mühe beim Ablichten machen :D
 
Der wagen soll ja niedriger sein, nicht höher - für einen roadster hehehe
Klugscheißer-Mode: 17" beschreibt den Durchmesser der Felge, nicht deren Breite (i.d.R. 8,5"). Die Reifenbreite dann 255/35 die Breite des Reifen (25,5 cm) und das Breiten/Höhen-Verhältnis. Klugscheißer-Mode aus. :p :P
 
Ich hatte vermutet, dass ich als E89 Fahrer auch mal über das eigene Auto lästern darf, ohne solche Reaktionen hervorzurufen. Aber anscheinend nehmen das manche hier gleich persönlich und bekommen Komplexe. :whistle:
Hallo,
ich nehme das nicht persönlich und bekomme auch keine Komplexe, aber es könnte den einen oder anderen geben dem sowas aufstößt.
Ich selber habe auf meinem E89 mitlererweile von 17 Zoll auf die 18Zoll 325M Felge umgerüstet. Hätte also gar keinen Grund gehabt hierzu etwas zu schreiben.
Das mit den 18 Zoll Felgen / Reifen mit Mischbereifung hat sich preislich als attraktiv angeboten und deshalb habe ich das gemacht. Hätte sich das nicht
so ergeben wären die 17 Zoll Felgen/Reifen auch noch dran.
 
Beim E89 bietet es sich eigentlich an, die Bildverzerrungen dazu zu nutzen, die unterdimensionierte :D Motorhaube ein wenig zu strecken :D , anstatt den eh relativ stattlichen Ar*** aufzublähen?

Aber jeder wie er meint :@
 
ja, genau so :D , mindestens :whistle: ... und extraschön mit dem farblich abgesetzten Dach (sagt der, der das Dach seines roten E89 seinerzeit "subito" schwarz folieren ließ, und inzwischen schon wieder neu folieren lassen musste - Danke, UV-Strahlung :poop:, lackieren lassen wäre inzwischen wohl günstiger gewesen)
 
ja, genau so :D , mindestens :whistle: ... und extraschön mit dem farblich abgesetzten Dach (sagt der, der das Dach seines roten E89 seinerzeit "subito" schwarz folieren ließ, und inzwischen schon wieder neu folieren lassen musste - Danke, UV-Strahlung :poop:, lackieren lassen wäre inzwischen wohl günstiger gewesen)

Ich habe die Folie seit 2013 drauf, keine Veränderungen wegen Sonnen Strahlen.Auto steht aber in der Garage und wird meistens offen gefahren.
 
Heute Morgen einen valensinaroten auf dem Mittleren Ring (Chiemgau Str.) Richtung Norden: M-MH xxxx
ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT
shocked-face-shades-down.gif
 
Rost trifft eher auf Sunset Orange oder Frozen Orange zu. Valencia Orange ist in meinen Augen ein sehr schönes, kräftiges Orange, bei dem ich keine Nähe zu Rot sehe. Mit der Farbe habe ich sogar kurz mal geliebäugelt.
p90109488-b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nett, aber unerreicht ist und bleibt das Tiefseeblau Metallic :love: :D

Aber zurück zum Thema: am Dienstag gegen 11:30 Uhr ein weißer E89 in Aachen Nähe Tivoli mit Aachener Kennzeichen
 
Zurück
Oben Unten