Breiter nicht, aber höher.Ich finde bei meinem zetti 23i die 17er Felgen völlig in Ordnung. Brauche keine breiteren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breiter nicht, aber höher.Ich finde bei meinem zetti 23i die 17er Felgen völlig in Ordnung. Brauche keine breiteren
Der wagen soll ja niedriger sein, nicht höher - für einen roadster heheheBreiter nicht, aber höher.![]()
Klugscheißer-Mode: 17" beschreibt den Durchmesser der Felge, nicht deren Breite (i.d.R. 8,5"). Die Reifenbreite dann 255/35 die Breite des Reifen (25,5 cm) und das Breiten/Höhen-Verhältnis. Klugscheißer-Mode aus.Der wagen soll ja niedriger sein, nicht höher - für einen roadster hehehe
Hallo,Ich hatte vermutet, dass ich als E89 Fahrer auch mal über das eigene Auto lästern darf, ohne solche Reaktionen hervorzurufen. Aber anscheinend nehmen das manche hier gleich persönlich und bekommen Komplexe.![]()
Ich hatte es als joke gemeint @FischtownKlugscheißer-Mode: 17" beschreibt den Durchmesser der Felge, nicht deren Breite (i.d.R. 8,5"). Die Reifenbreite dann 255/35 die Breite des Reifen (25,5 cm) und das Breiten/Höhen-Verhältnis. Klugscheißer-Mode aus.![]()
ja, genau so, mindestens
... und extraschön mit dem farblich abgesetzten Dach (sagt der, der das Dach seines roten E89 seinerzeit "subito" schwarz folieren ließ, und inzwischen schon wieder neu folieren lassen musste - Danke, UV-Strahlung
, lackieren lassen wäre inzwischen wohl günstiger gewesen)
Ich habe die Folie seit 2013 drauf, keine Veränderungen wegen Sonnen Strahlen. Auto steht aber in der Garage und wird meistens offen gefahren.
ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROTHeute Morgen einen valensinaroten auf dem Mittleren Ring (Chiemgau Str.) Richtung Norden: M-MH xxxx
Valensina ist aber kein rot, eher Edelrostmetallic *duck*Heute Morgen einen valensinaroten auf dem Mittleren Ring (Chiemgau Str.) Richtung Norden: M-MH xxxx
Sieht eher aus wie Havanna...