FlyingFH
Benzin im Blut
3-4 Posts weiter hoch, Der Graue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja viel im Raum Sindelfingen unterwegs, in meinem Dienstwagen, einem Mercedes. Wenn also so einer Euch im Z4 grüßt, grüßt ruhig zurück, dann bin ich es und schüttelt nicht verständnislos Euer Haupthaar....
Das ist mir echt schon ein paar mal passiert![]()
Thorsten warst Du heute mit Gattin in Nbg.-Eibach unterwegs ?
Dich würde ich auch erkennen, die Farbe ist ja eher selten. Kommst Du aus der Ecke? Bin heute und morgen wieder dort, halte die Augen auf.Also ich war's nicht^^
Wolltest du nicht schon viel früher unsere Gegend unsicher machen?Hallo Xana
Ich war das in Maisach,kam vom tanken,bin im moment in Berlin
Ob ich will oder nicht...muss dir Recht geben...leider sitzen viele viel zu verbissen hinterm Lenkrad ...So sind wir Gelben halt... :-) und wir kennen uns, mach das mal mit Schwarzen!
...Beweise???
Bei dem Bild hast Du die Meute definitiv nicht im Rückspiegel gehabt, sondern hast Dein Baby in der Baustelle geparkt.
Anhang anzeigen 117413
Sogar der postbote sagte zu mir das ich ein geiles fahrzeug hätte,beim wegfahren ist der vor lauter hinsehen,fast gegen die gartenmauer gefahren![]()
Hallo Xana,aufgefallen bin ich,weiss es,nach dem wagen wird andauernd geschaut,von ganz jung bis zu den älteren
Sogar der postbote sagte zu mir das ich ein geiles fahrzeug hätte,beim wegfahren ist der vor lauter hinsehen,fast gegen die gartenmauer gefahren![]()