E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ich bin ja viel im Raum Sindelfingen unterwegs, in meinem Dienstwagen, einem Mercedes. Wenn also so einer Euch im Z4 grüßt, grüßt ruhig zurück, dann bin ich es und schüttelt nicht verständnislos Euer Haupthaar....
Das ist mir echt schon ein paar mal passiert :D

Also ich war's nicht^^

Ausserdem hat er vorher schon 2 zett's besessen. Dadurch besteht durchaus eine Berechtigung bei uns mit zu fahren.;)

Hallo Xana,aufgefallen bin ich,weiss es,nach dem wagen wird andauernd geschaut,von ganz jung bis zu den älteren
Sogar der postbote sagte zu mir das ich ein geiles fahrzeug hätte,beim wegfahren ist der vor lauter hinsehen,fast gegen die gartenmauer gefahren:) :-)

Sogar der postbote sagte zu mir das ich ein geiles fahrzeug hätte,beim wegfahren ist der vor lauter hinsehen,fast gegen die gartenmauer gefahren:) :-)

Klar - der hat sicher feuchte Träume von sowas hier:

bmw-z4-e89-pure-impulcti8a.jpg

Ist halt auch eine tolle Farbe - da ich den Wagen lange behalten will hatte ich aber Bedenken, dass ich mich daran irgendwann sattsehe.

Gruß

Mick

Hallo Xana,aufgefallen bin ich,weiss es,nach dem wagen wird andauernd geschaut,von ganz jung bis zu den älteren

Kann ich verstehen, geht mir bei meinem unscheinbarem schwarz ja schon so, Spaß macht es in jedem Fall ;)

Gestern Nachmittag in München auf dem Mittleren Ring auf der Gegenfahrbahn in Richtung Norden fahrender "Gelber" mit Coburger (??) Kennzeichen. Habe gewunken aber es ging doch zu schnell. Jemand aus dem Forum?

Zurück
Oben Unten