E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Hallo,

heute am Ostersamstag einen Mineralweißen 35is in Velbert, Geranienweg / Dalienweg vor den Garagen. Waren bei meiner Mutter in der Nachbarschaft zu Besuch.

Heute gegen 14:30 in Eppstein/Ts., rücksichtsloser graumelierter alter Sack im 35i(s) (MTK - VK [oder VP] 435), der meinte für ihn gelten die laut StVO vorgeschriebenen 1,5m Abstand beim Überholen von Zweirädern nicht. :thumbsdown: Ich war der Rennradfahrer, der laut "Abstand!" gerufen hat.

Heute nenn weißen offenen in Simbach kurz vor der Grenze nach Braunau gesehen. Kennzeichen war glaub ich österreichisch und fing mit PE an. Hatte die 17“Performance Felgen drauf.
Von hier?

Heute nenn weißen offenen in Simbach kurz vor der Grenze nach Braunau gesehen. Kennzeichen war glaub ich österreichisch und fing mit PE an. Hatte die 17“Performance Felgen drauf.
Von hier?
@gresu Herbert ? der das Schwarz heruntergestreichelt hat :whistle: :D mit seine WInterpatscherl :giggle:

ein Zetti in Havanna, am Ostermontag in Würzburg nähe des GHotel. Ich war der offene Graue :-)

Gesucht wird HD Z414 ;)

Gesehen in KL auf dem Treffen...

Gruß Marvin

Oberhausener Zetty, auf der weierstr., in Space Grau, um 15.45 Uhr. Hab den Gruß grade zu spät gesehen und nicht mehr Gelegenheit zurück zu grüßen.

Daher sorry und beste Grüße vom Handy aus

Jaja, die Oberhausener Zetti-Fahrer sind sehr Grüß-Faul...:(

Kommt aus FFB ...
Du hast das einzig Richtige gemacht und dich angesichts des Kennzeichens versteckt... :eek: :o :D Morgen mach' ich die Gegend da unsicher (überhaupt erst die 2. Fahrt in diesem Jahr!), also obacht! Aber ich bin ja "zuagroast" und habe sogar einen richtigen Führerschein. :X :b

Hatte letzte Woche sogar in FD zwei Sichtungen (AlexFD war nicht dabei) und hier im Großraum MUC hat man derzeit wieder das Gefühl, der e89 müsse ein Erfolgsmodell sein...

Du hast das einzig Richtige gemacht und dich angesichts des Kennzeichens versteckt... :eek: :o :D Morgen mach' ich die Gegend da unsicher (überhaupt erst die 2. Fahrt in diesem Jahr!), also obacht! Aber ich bin ja "zuagroast" und habe sogar einen richtigen Führerschein. :X :b

Hatte letzte Woche sogar in FD zwei Sichtungen (AlexFD war nicht dabei) und hier im Großraum MUC hat man derzeit wieder das Gefühl, der e89 müsse ein Erfolgsmodell sein...
Welche Gegend machst unsicher? Deine oder meine?
Hast endlich neue Reifen drauf?:D

Gerade ist nenn silbernen aus MK an mir vorbei gefahren (in Eglharting) von hier?

Dann kannst ja doch mim Z zur Weihe kommen... :D
Schaun mer mal... Der andere hätte auch mal etwas Segen nötig. :D

Mit was kommst denn in welche Ecke genau?
Feldkirchen, Aschheim, A99 West/Ost und B471. Habe ausgerechnet heute, bei dem noch warmen und trockenen Wetter keine andere Zettis gesehen. Bis auf einen silbergrauen Z3, der von DAH bis Neuherberg hinter mir herfuhr. Natürlich offen wie die meisten Cabrios heute. :thumbsup:

Schaun mer mal... Der andere hätte auch mal etwas Segen nötig. :D

Feldkirchen, Aschheim, A99 West/Ost und B471. Habe ausgerechnet heute, bei dem noch warmen und trockenen Wetter keine andere Zettis gesehen. Bis auf einen silbergrauen Z3, der von DAH bis Neuherberg hinter mir herfuhr. Natürlich offen wie die meisten Cabrios heute. :thumbsup:
Schade, dass ich in de Ecke gar nicht mehr komme...
Wenn du in Aschheim warst, hättest Dia den blauen E89 beim Händler ansehen können... ;)

Roter oder Oranger (sorry, hatte ne grün getönte Sonnenbrille an :) ) 28i mit M-Paket und DA : X XXX heute gegen 15:15 Uhr in Kassel auf der Kohlenstraße. Wir beide offen unterwegs... Ich war hinter dir und du hast nach oben raus gegrüßt als du mich im Spiegel gesehen hast.
Wenn mich nicht alles täuscht waren deine Auspuffblenden schwarz. Selber lackiert oder irgendwas originales?
Habe meiner zwar selber lackiert, aber so das Wahre ist es noch nicht...

Gruß

Roter oder Oranger (sorry, hatte ne grün getönte Sonnenbrille an :) ) 28i mit M-Paket und DA : X XXX heute gegen 15:15 Uhr in Kassel auf der Kohlenstraße. Wir beide offen unterwegs... Ich war hinter dir und du hast nach oben raus gegrüßt als du mich im Spiegel gesehen hast.
Wenn mich nicht alles täuscht waren deine Auspuffblenden schwarz. Selber lackiert oder irgendwas originales?
Habe meiner zwar selber lackiert, aber so das Wahre ist es noch nicht...

Gruß[/QUOTE
Es gibt Z4 Fahrer in Kassel die grüßen,kann ich gar nicht glauben.

Zurück
Oben Unten