E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern auf der A4 nennen schwarzen Z4 mit BLk Kennzeichen hinter Gera gesehen. Bin mit den Passat CC vorbei gefahren. Gruß calibra

Heute gegen Mittag ein weisser 35is kurz nach Grenze Weil am Rhein mit Berner Kennzeichen.
User Dusty oder dominic?

Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen kurz vor 15 Uhr auf dem südlichen Osnabrücker Wall wieder den Georg Clooney mit dem weissen E89 gesehen- nicht ich, sondern meine Beifahrerin. Ich habe ihn verpasst :unsure:, aber er soll rüber geguckt haben. :w Wir haben uns schon mal gesehen....

Also Georg Clooney mit dem weissen Zett, melde Dich. :whistle:

Heute gegen kurz vor 15 Uhr auf dem südlichen Osnabrücker Wall wieder den Georg Clooney mit dem weissen E89 gesehen- nicht ich, sondern meine Beifahrerin. Ich habe ihn verpasst :unsure:, aber er soll rüber geguckt haben. :w Wir haben uns schon mal gesehen....

Also Georg Clooney mit dem weissen Zett, melde Dich. :whistle:

...bin mal gespannt wie viele sich jetzt melden und behaupten, daß das Aussehen paßt nur der Zett eine andere Farbe hat :inlove:

...bin mal gespannt wie viele sich jetzt melden und behaupten, daß das Aussehen paßt nur der Zett eine andere Farbe hat :inlove:

Hat _hen schon mal gemacht, hatte den Clooney ja schon mal gesichtet, aber irgendwann muss der echte Osnabrücker Clooney doch mal meinen Sticker gelesen haben...1. Internationales Z-Treffen- ich war auch nicht schnell unterwegs. :oops:

Sachen gibt's:

Anhang anzeigen 242792

Vor wenigen Tagen in der Tiefgarage des Bayside-Hotels Scharbeutz. Hat da jemand von hier "mit mir Urlaub gemacht"?

Obwohl, kann eigentlich nicht sein, oder parkt jemand aus unserer Mitte so ein? :whistle:

Anhang anzeigen 242793
da war wahrscheinlich vorher einer schräg daneben gestanden und er musste auch schräg daneben...dann ist der Andere weggefahren und er steht jetzt da als könnte er nicht parken:w oder der Andere hat jetzt schnell grade daneben gestellt fürs Foto%:

Gestern Nachmittag auf der B 243 zwischen Herzberg und Osterode ein Kalbsleberwurstfarbener Z4 mit 4-flutiger! Abgasanlage und Kennzeichen KS. Ist betont langsam gefahren.

da war wahrscheinlich vorher einer schräg daneben gestanden
Du hast die Situation so treffend beschrieben, dass Du unweigerlich in den Verdacht gerätst, selbst der Kandidat zu sein ;). Das nebenstehende Fahrzeug habe ich bei der Aufnahme "wegfotografiert" – und wer da als erster in die Diagonale geraten ist, war eh nicht zu erkennen. Das zweite Bild sollte ja auch nur ein kleiner Spaß ohne "moralischen" Akzent sein (auch ich habe mich durchaus schon gefragt, wie ich meinen Z so komisch in einer Parkbucht untergebracht haben konnte), hatte eh nicht viel Hoffnung, dass sich ein Foraner melden würde. Die Trefferquote scheint hier ohnehin nicht sehr hoch zu sein.

Ein "kleiner" e89 in Grau stand eine Etage tiefer ebenfalls noch dort. Kam ganz aus dem Münchener Raum! Hatte aber eine lange Antenne, kann also gar nicht von hier sein :rolleyes: !?

Gestern. Bonn. Garage KamehaGrand. Silberner 35i/s . Draußen davor ein schwarzer mit schwarzen felgen. Schöne Fahrzeuge

Grade im vorbeifahren 35er in havanna mit 4 Rohren Kennziechen HOL-xx xxxx an der Talbrückenstr. In Bielefeld.

Zurück
Oben Unten