Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gegen kurz vor 15 Uhr auf dem südlichen Osnabrücker Wall wieder den Georg Clooney mit dem weissen E89 gesehen- nicht ich, sondern meine Beifahrerin. Ich habe ihn verpasst, aber er soll rüber geguckt haben.
Wir haben uns schon mal gesehen....
Also Georg Clooney mit dem weissen Zett, melde Dich.![]()
...bin mal gespannt wie viele sich jetzt melden und behaupten, daß das Aussehen paßt nur der Zett eine andere Farbe hat![]()
Ach wie cool, habt ihr euren auch noch drauf?! :)
Und das obwohl du gar nicht da warstJepp, ich hatte mir schon Ersatz besorgt, aber das Teil klebt bombig.![]()
Und das obwohl du gar nicht da warst![]()
Sachen gibt's:
Anhang anzeigen 242792
Vor wenigen Tagen in der Tiefgarage des Bayside-Hotels Scharbeutz. Hat da jemand von hier "mit mir Urlaub gemacht"?
Obwohl, kann eigentlich nicht sein, oder parkt jemand aus unserer Mitte so ein?
Anhang anzeigen 242793
da war wahrscheinlich vorher einer schräg daneben gestanden und er musste auch schräg daneben...dann ist der Andere weggefahren und er steht jetzt da als könnte er nicht parkenSachen gibt's:
Anhang anzeigen 242792
Vor wenigen Tagen in der Tiefgarage des Bayside-Hotels Scharbeutz. Hat da jemand von hier "mit mir Urlaub gemacht"?
Anhang anzeigen 242793
Gestern Nachmittag auf der B 243 zwischen Herzberg und Osterode ein Kalbsleberwurstfarbener Z4 mit 4-flutiger! Abgasanlage und Kennzeichen KS. Ist betont langsam gefahren.
Du hast die Situation so treffend beschrieben, dass Du unweigerlich in den Verdacht gerätst, selbst der Kandidat zu seinda war wahrscheinlich vorher einer schräg daneben gestanden
Sachen gibt's:
Anhang anzeigen 242792
Anhang anzeigen 242793
Wird schon gehen – die Fahrbahnen sind ja schließlich breiter als die Parklücken ...wie solls dann mit dem Fahren klappen......