Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Vin von dem Wagen mal geprüft?
Der Wagen scheint ja eine absolute "unter-Null" Ausstattung zu haben.
Würde mich interessieren, ob das einen bestimmten Grund hat.
Hast du die Vin von dem Wagen mal geprüft?
Der Wagen scheint ja eine absolute "unter-Null" Ausstattung zu haben.
Würde mich interessieren, ob das einen bestimmten Grund hat.
.... Aber Z3 ohne eFh? Gab es das mal?
Ja das gab esAlso irgendwie riecht das wirklich nach Vorserie oder Versuchsfahrzeug, erstes Pressemodell oder so. Ich weiß dass es sowas gibt und bin solche Fahrzeuge bereits gefahren. Nur werden die dann nicht offiziell verkauft. Aber Z3 ohne eFh? Gab es das mal?

Also irgendwie riecht das wirklich nach Vorserie oder Versuchsfahrzeug, erstes Pressemodell oder so. Ich weiß dass es sowas gibt und bin solche Fahrzeuge bereits gefahren. Nur werden die dann nicht offiziell verkauft. Aber Z3 ohne eFh? Gab es das mal?

...zumindest muß man sich nciht viele Gedanken machen, was von den Extras noch alles funktioniert.
Du hattest weiter oben mal geschrieben, daß die Zentralverriegelung aufgund der leeren Batterie nicht funktioniert, sicher das der überhaupt eine Zentralverriegelung hat![]()
Juuuuut. Unn wat iss dat für ne Kiste?Ich fahre eine Vorserien Presse Emma, und die ist im Gegenteil fast vollausgestattet, und verkauft werden die wohl![]()
Halllllooooo. Ich kenne keine VorserienPresseEmma. Wat heißt dat? Ist das auch ein Z3Na meine![]()
Halllllooooo. Ich kenne keine VorserienPresseEmma. Wat heißt dat? Ist das auch ein Z3
Halllllooooo. Ich kenne keine VorserienPresseEmma. Wat heißt dat? Ist das auch ein Z3
Danke....einfach mal auf seine Signatur klicken. Z4M Roadster.
Bevor die ersten Fahrzeuge in die normale Auslieferung gehen, werden meist die ersten Fahrzeug der Presse für Testfahrten zur Verfügung gestellt. Da dort natürlich nichts klappern oder ähnliches soll, bekommen diese Fahrzeuge im Normallfall nochmal eine besondere Kontrolle. Dies ist soweit mir bekannt auch in der VIN hinterlegt.
...einfach mal auf seine Signatur klicken. Z4M Roadster.
Bevor die ersten Fahrzeuge in die normale Auslieferung gehen, werden meist die ersten Fahrzeug der Presse für Testfahrten zur Verfügung gestellt. Da dort natürlich nichts klappern oder ähnliches soll, bekommen diese Fahrzeuge im Normallfall nochmal eine besondere Kontrolle. Dies ist soweit mir bekannt auch in der VIN hinterlegt.
Also irgendwie riecht das wirklich nach Vorserie oder Versuchsfahrzeug, erstes Pressemodell oder so. Ich weiß dass es sowas gibt und bin solche Fahrzeuge bereits gefahren. Nur werden die dann nicht offiziell verkauft. Aber Z3 ohne eFh? Gab es das mal?
Es ging lediglich um die Aussage des Pressefahrzeugs, egal ob Z4 oder Z3.
Themaverfehlung, ich bin raus hier, so was von Unsinn![]()
...mehr Tipps für die Beiden die den Kleinen "betreuen" wären wünschenwert...