Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Nur dein Z?[emoji14]@PolariZ das ist das Problem mein Z ist mehr Wert im Verkauf als ich bei Unfall etc. erhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur dein Z?[emoji14]@PolariZ das ist das Problem mein Z ist mehr Wert im Verkauf als ich bei Unfall etc. erhalte.
nein nicht nur meinerNur dein Z?[emoji14]

Soweit volle Zustimmung.Wann wird die Menschheit endlich in der Masse intelligenter? Werde ich das noch erleben?

Bringt die Abbildung brennender oder anderweitig sachbeschädigter fremder Fahrzeuge dem Forum irgendeinen Mehrwert?
Immer noch...Schloss Meseberg.der nächste Event solcher Art sollte auf Helgoland stattfinden :-)
...Der Twitter-Eintrag hat jedoch 25 Likes ... interessante Gesellschaft in der wir leben.
Moin zusammen,...Bringt die Abbildung brennender oder anderweitig sachbeschädigter fremder Fahrzeuge dem Forum irgendeinen Mehrwert? ...
Ich fürchte, wir haben nicht nur ein Problem mit "ganz rechts", sondern auch mit "ganz links".
und wurde von bestimmten Kreisen in die rechtsradikale Ecke gestellt!Wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben: Nicht mit Aussagen gegen linke Gewalt stellst du dich hier immer wieder - und zwar selbst - in die "rechte Ecke", sondern mit Aussagen, die eben eindeutig rechts sind.Für eine ähnliche Aussage in diese Richtung, habe ich kürzlich noch hier in diesem Forum ordentlich Prügel bezogen...und wurde von bestimmten Kreisen in die rechtsradikale Ecke gestellt!
Wieso? Er schrieb doch, nicht nur mit ganz rechts sondern auch mit ganz links gibt es Probleme!Für eine ähnliche Aussage in diese Richtung, habe ich kürzlich noch hier in diesem Forum ordentlich Prügel bezogen...und wurde von bestimmten Kreisen in die rechtsradikale Ecke gestellt!
...aber könnte mir jemand mal erklären, warum Plünderungen, Autos von Privatleuten in Brand setzen und Steine werfen die Situation der Welt verbessern soll?

Wenn die sich von der Straße schleppen lassen, wegen meiner auch auf einer ungenehmigten Veranstaltung, dann könnte man sagen, Demokratie verstanden ... aber so?

Aber ganz sicher eine gute Gelegenheit verpasst, den Erdogans, Putins & Trumps dieser Welt, zu zeigen wie genau eine gute Demokratie aussehen könnte.Wenn die sich von der Straße schleppen lassen, wegen meiner auch auf einer ungenehmigten Veranstaltung, dann könnte man sagen, Demokratie verstanden ... aber so?
![]()
![]()
![]()
Das sehe ich anders.
Genau diese Vorfälle haben doch gezeigt, dass unsere Demokratie (noch) intakt ist.