Beim Querlenker selbst habe ich von unten nichts gefunden nur eine kleine Prägung auf einem Lager.
33 "Dreieck mit zwei Linien" 04
ins Blaue hinein geraten würde ich sagen das ist KW33, das Lemförder Logo und 2004
Der wäre dann 160tkm und 15 Jahre alt
also auch hervorragend in der Haltbarkeit
Die Koppelstangen am Stabi wurden schon gegen Meyle HD getauscht und sind aber zum Teil auch schon wieder rostig
Die Spurstangenköpfe haben unten noch ein BMW Logo drauf
Daraus schließe ich, Lemförder ist super aber die hinteren Querlenkerlager haben nicht so lange gehalten wie die Meyle HD jetzt gerade
33 "Dreieck mit zwei Linien" 04
ins Blaue hinein geraten würde ich sagen das ist KW33, das Lemförder Logo und 2004
Der wäre dann 160tkm und 15 Jahre alt
also auch hervorragend in der Haltbarkeit
Die Koppelstangen am Stabi wurden schon gegen Meyle HD getauscht und sind aber zum Teil auch schon wieder rostig
Die Spurstangenköpfe haben unten noch ein BMW Logo drauf
Daraus schließe ich, Lemförder ist super aber die hinteren Querlenkerlager haben nicht so lange gehalten wie die Meyle HD jetzt gerade

... und genau das war mein Ziel mit ST-XA, Seriendomlagern mit Ausnutzung der Längslöcher und neuer VA Lager samt PU Lager. Dazu noch dieses WW Setup auf dem Fahrwerk wo ich anfangs dachte das mein Heck auf einmal sehr nervös in den Kurven wäre, doch nein, er will nicht ausbrechen, er lenkt nur mit ein.... und das macht mir in jeder Kurve erneut Mega Spaß, man kann echt sagen ich schmeiße den Zetti in jede Kurve regelrecht rein wie einen Sack .... und er parriert mit störische Ruhe und gelassenheit mit einer Sauberen knackigen Kurvenlinie .... habe so den ganzen M3, M4 und M5 auf der Ausfahrt bei Helmut in den Dolomiten auch ohne Sperrdiff aus den engen Kurven den Rang abgelaufen