Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Da sollten wir nicht so pingelig sein! Nähte sind kein Qualitätskriterium... :whistle:

Erstes Problemchen: nach jedem Anlassen und anschliessenden wenigen 100 Metern kommt die Meldung: „Fahrwerkkonfiguration nur beschränkt verfügbar“ oder so ähnlich. Man kann zwar weiterfahren, soll aber demnächst zum Händler fahren. Schaun mer mal, ich muss demnächst wegen dem Austausch der Beifahrersitzbelegung-Erkennungsmatte (Rückrufaktion!!) sowieso in die Werkstatt. 😕

Moin Moin

Was sind das denn für Sachen,hat er damit eine bessere Straßenlage.

Ich glaub ich werde zu alt für dieses Schickimicki.

gruß
Karsten
Ich könnte mich da auch völlig wegschmeißen vor Lachen. Dass das Ding zu groß und vorallem viel zu schwer ist, da sind sich alle einig, aber am besten Massage im Sitz, Headup, Abstandsradar, Spurhalteassi usw.

Für mich braucht ein offenes Auto ein Gaspedal, eine gute Bremse, Handschaltung und ein Verdeck das keinen unnötigen Platz weg nimmt. Sitzheizung und Klima nehme ich mit wenns das gibt, sonst halt ohne.
Aber das ist ja das Problem an der Sache, bis man sich so ein Ding neu leisten kann ist man halt Rentner und sollte eigentlich 7er fahren 😝

Ich könnte mich da auch völlig wegschmeißen vor Lachen. Dass das Ding zu groß und vorallem viel zu schwer ist, da sind sich alle einig, aber am besten Massage im Sitz, Headup, Abstandsradar, Spurhalteassi usw.

Für mich braucht ein offenes Auto ein Gaspedal, eine gute Bremse, Handschaltung und ein Verdeck das keinen unnötigen Platz weg nimmt. Sitzheizung und Klima nehme ich mit wenns das gibt, sonst halt ohne.
Aber das ist ja das Problem an der Sache, bis man sich so ein Ding neu leisten kann ist man halt Rentner und sollte eigentlich 7er fahren 😝
Neid der der Besitzlosen :b @Cheffe123 dann würde ich mir doch an Deiner Stelle ein Citroën 2CV kaufen :roflmao: Ich bin übrigens noch nicht in Rente:inlove:
Und ich hatte den E85 und 2 E89 und ich bin auch öfters mal im E85 Bereich unterwegs ,vielleicht kann ich da jemanden helfen bei einem Problem ,aber nicht um zu stänkern. ;)
LG Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig auch diese etwas unschöne Vertiefung im Dach über der Fahrertür, wenn ja habt ihr das beim Freundlichen reklamiert und konnte er etwas ausrichten?

Neid der der Besitzlosen :b @Cheffe123 dann würde ich mir doch an Deiner Stelle ein Citroën 2CV kaufen :roflmao: Ich bin übrigens noch nicht in Rente:inlove:
Und ich hate den E85 und 2 E89 und ich bin auch öfters mal im E85 Bereich unterwegs ,vielleicht kann ich da jemanden helfen bei einem Problem ,aber nicht um zu stänkern. ;)
LG Andreas
Das hat nix mit stänkern zu tun, wenngleich mir bewusst ist dass hier sehr dünnheutig auf Anmerkungen zum neuen Wunder-Roadster reagiert wird.
Ich unterscheide auch keine Bereiche, ich schaue in die aktuellen Beiträge. Für mich ist das quasi "one world" wie viele Z4 du gehabt hast ist interessant zu lesen, ich hab meinen ersten noch nicht kaputt gemacht, deshalb brauche ich noch keinen neuen.
Das mit dem Neid hättest du bestimmt gerne, da solltest du dir aber was anderes zulegen als nen G29.
Besitzlos, ja, das trifft es. Aber es muss auch arme Menschen geben und mir geht es an der Existenzgrenze ganz gut. Notfalls frage ich halt am Ende des Monats ob bei der Tafel noch was übrig ist.

Bleibt mal locker in der Hose mit euren neuen Autos. Wenn sie euch gefallen, dann kauft meinetwegen 3 davon, aber dieses Weihrauch gequalne hält ja kein Mensch aus.
Es wird ja wohl auch als armer besitzloser Mensch noch erlaubt sein mal einen Satz mitreden zu dürfen, oder muss ich jetzt auch digital schon zurück in mein E85 Ghetto?

......
.......

..... das ist bei mir ganz anders. :4grin2z:
Wenn ich solche minimalen Ansprüche an ein offenes Auto hätte, würde ich mich für einen Smart Roadster, Mazda MX oder gar Donkervoort entscheiden. Doch nicht für solche Luxusliner wie BMW oder gar Porsche :p :P

Das hat nix mit stänkern zu tun, wenngleich mir bewusst ist dass hier sehr dünnheutig auf Anmerkungen zum neuen Wunder-Roadster reagiert wird.
Ich unterscheide auch keine Bereiche, ich schaue in die aktuellen Beiträge. Für mich ist das quasi "one world" wie viele Z4 du gehabt hast ist interessant zu lesen, ich hab meinen ersten noch nicht kaputt gemacht, deshalb brauche ich noch keinen neuen.
Das mit dem Neid hättest du bestimmt gerne, da solltest du dir aber was anderes zulegen als nen G29.
Besitzlos, ja, das trifft es. Aber es muss auch arme Menschen geben und mir geht es an der Existenzgrenze ganz gut. Notfalls frage ich halt am Ende des Monats ob bei der Tafel noch was übrig ist.

Bleibt mal locker in der Hose mit euren neuen Autos. Wenn sie euch gefallen, dann kauft meinetwegen 3 davon, aber dieses Weihrauch gequalne hält ja kein Mensch aus.
Es wird ja wohl auch als armer besitzloser Mensch noch erlaubt sein mal einen Satz mitreden zu dürfen, oder muss ich jetzt auch digital schon zurück in mein E85 Ghetto?
Lasst uns doch einfach unsere Autos genießen und das jeder auf seine Weise. Letztendlich vereint uns doch das Roadster fahren. Ich für einen respektvollen Umgang miteinander. 😊

Das interessiert mich aber auch. Bitte mal ein Bild posten...
Ich meine natürich Phisch

377867

Gerade kein eindeutigeres Bild parat. Meine die Stelle über dem Glas kurz vor dem Bogen nach unten.

Bei Berührung erkennt man dass es sich hier um den Übergang zwischen Kunststoff Hartschale und dem Seitenteil des Verdecke handelt. Ich vermute das ist Serienstand.

..... das ist bei mir ganz anders. :4grin2z:
Wenn ich solche minimalen Ansprüche an ein offenes Auto hätte, würde ich mich für einen Smart Roadster, Mazda MX oder gar Donkervoort entscheiden. Doch nicht für solche Luxusliner wie BMW oder gar Porsche :p :P

...wobei der Donkervoort aus Deiner Liste mit ~ 180 k€ aufwärts nicht wirklich zum „Rest“ passt. 😉

Anhang anzeigen 377867

Gerade kein eindeutigeres Bild parat. Meine die Stelle über dem Glas kurz vor dem Bogen nach unten.

Bei Berührung erkennt man dass es sich hier um den Übergang zwischen Kunststoff Hartschale und dem Seitenteil des Verdecke handelt. Ich vermute das ist Serienstand.
Das ist leider normal. Das hätte man bestimmt etwas schöner gestalten können. Aber nun gut...

Die „Dellen“ sehen echt sehr unschön aus und passen keinesfalls zu einem Auto, das als Fahrzeug im Premiumsegment angepriesen wird :(

Verdeckcellulite in so jungen Jahren...
Hallo BMW... Bitte Beauty-Doc einschalten...

Anhang anzeigen 377867

Ich habe das bei der Vorstellung vom G29 gleich gesehen, das hat was mit dem Faltmechanismus zu tun und ist einfach so, daran wird man sich gewöhnen.
IMG_20190309k130200.jpgIMG_20190309k130157.jpgIMG_20190309k130152.jpgIMG_20190309k130247 (2).jpg

Zurück
Oben Unten