Jepp, danke, nächste Woche sollte er ja als Hochzeitsauto fungieren und übernächste Woche im Harz spielen.H-P,
Hoffentlich ist dein Z bald wieder gesund.... Ich fühle ernsthaft mit dir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, danke, nächste Woche sollte er ja als Hochzeitsauto fungieren und übernächste Woche im Harz spielen.H-P,
Hoffentlich ist dein Z bald wieder gesund.... Ich fühle ernsthaft mit dir![]()
Aha….was ist denn da geplant?….und übernächste Woche im Harz spielen.
Uups, hab mich um zwei Wochen vertan.Aha….was ist denn da geplant?![]()
Ist bestätigt, Schwingungsdämpfer defekt.Nee, nichts Genaues, wird erst am Montag zerlegt. Erste Diagnose und Auftrag: Motor,Riementrieb freilegen,ggf. Schwingungsdämpfer aus-einbauen.
Bedeutet? Warum QualmIst bestätigt, Schwingungsdämpfer defekt.
Hochzeit oder höchste ZeitNee, hatte noch keine Zeit zum nachhaken, morgen heiratet meine Tochter, das ist wichtiger und ich muss eine Rede halten, viel schlimmer als ein Schaden am Z4.![]()
beim Reden kann das dauern, vor allem, wenn ich nicht viele Worte machen will (meine Ex-Kollegen wüssten, wovon ich rede)
Dann Alles Gute dem Brautpaar und den Brauteltern.morgen heiratet meine Tochter,
Klar, hast aber recht, wundert mich, dass die Autos so viel aushalten.Mit Karsten Klaus und Christian über die Pässe gebügelt
Ne Ist Spaß
Mein Schwingungsdämpfer sowie der Rest des Autos und ich haben das problemlos weggestecktMit Karsten Klaus Martin und Christian über die Pässe gebügelt
Ne Ist Spaß