Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Möglicherweise könnte auch ein Schlauch vom/zum Turbolader abgerutscht sein.... Hört man schon mal...

Ein Motorschaden schließe ich allerdings aus.

Viel Glück 👍🍀🍀🍀🍀

Gerade DER Motor ist mehr als robust und hält Leistungen von bis 600 - 700 PS aus.

Nee, nichts Genaues, wird erst am Montag zerlegt. Erste Diagnose und Auftrag: Motor,Riementrieb freilegen,ggf. Schwingungsdämpfer aus-einbauen.

Nee, hatte noch keine Zeit zum nachhaken, morgen heiratet meine Tochter, das ist wichtiger und ich muss eine Rede halten, viel schlimmer als ein Schaden am Z4.:(
Hochzeit oder höchste Zeit 🤔

Ne, wünsche eine tolle Feier, alles Gute für die Zukunft dem Brautpaar - und: du schaffst das 👍

Siehst du Heinz, das Problem hatte/habe ich nie - ich singe dann was.

Dann wissen die Leute auch, wann es zu Ende ist (das Lied), beim Reden kann das dauern, vor allem, wenn ich nicht viele Worte machen will (meine Ex-Kollegen wüssten, wovon ich rede 😅)

@H-P

Tränen getrocknet?

Ich werde sicherlich weinen, wenn ich meine Tochter zum Altar führe…

Keine Chance das zu unterdrücken…

• Like
Reaktionen: H-P
Klar, ohne Tränen geht das nicht ab, wobei ich ja aber zum Glück eher einen Sohn dazu gewonnen habe, als eine Tochter verloren.:) :-):) :-):) :-)
Zurück zum Thread Thema, Zetti ist seit gestern fertig und am Montag hole ich ihn, dann gibt es auch Näheres zum Schaden.

Zurück
Oben Unten