Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

...aktuell sieht es so aus - auch wenn der Dienst aktiv ist. Kannst Du unter "Info - Gebuchte Dienste" in der Connected Drive App prüfen. Sieht aber momentan so aus, als ob BMW da noch keine Updates Remote verteilt, somit wird Dir der Weg zum Freundlichen aktuell nicht erspart werden. ;)
Es gibt einige U.S. Kollegen , die iDrive 7 OTA updates erhalten haben. Aber ich glaube das war beim X5 und nur vereinzelt. Möglicherweise getestet bei BMW aber eben noch nicht breit ausgerollt.
 
Hier hatte ich mal etwas gepostet zum Thema OTA-Upgrades. Step by step.

 
Laut Hotline und Händler soll in den nächsten 2-3 Wochen ein Update kommen
 
Neue Software drauf und seitdem kamen keine Datenschutzmeldungen mehr :t

Bleibt zu hoffen, dass die Daten jetzt nicht ungeschützt sind :y

Weil die Sitzbelegungsmatte gerade alle ist, bekomme ich einen weiteren Termin.
 
Neue Software drauf und seitdem kamen keine Datenschutzmeldungen mehr :t

Bleibt zu hoffen, dass die Daten jetzt nicht ungeschützt sind :y

Weil die Sitzbelegungsmatte gerade alle ist, bekomme ich einen weiteren Termin.

...welche Version wurde Deinem Zetti "verpasst"?
 
Da bin ich ja morgen mal gespannt was die mir aufspielen...Bmw Haus im Nachbarort...ca.600 Einwohner Dorf...auweia ob das gut geht...🤪🤪🤪
 
....und Dolby b und c als ein "Must Have" bezeichnete....und wusste, das man Cassetten besser nur einseitig bespielen sollte😂😂😂
 
Oder....der S/W-Fernseher des Opas mit dem Röhrenradio in Schrank verbaut war, das Einschalten ewig dauerte, dank Röhren und das Umschalten mit lauten Gerräuschen verbunden war.
 
Alt ist derjenige, der noch Softwareupdates per Kassettenrecorder kennt. :1angelz:

Nö, wenn er nicht weiss, dass das Ding Datasette hieß - definitiv, wenn er schon vergessen hat, dass es Datasette hieß. :roflmao:
Und zur Schallplatte: Alt ist definitiv jemand, der nicht weiss, dass die Dinger wieder hip sind ;)

Neue Software drauf und seitdem kamen keine Datenschutzmeldungen mehr :t

Träum weiter, ich habe die schon länger drauf und hatte Ruhe bis gestern, da ist das mal wieder aufgepoppt, aber nur ein Mal.
 
Nö, wenn er nicht weiss, dass das Ding Datasette hieß - definitiv, wenn er schon vergessen hat, dass es Datasette hieß. :roflmao: ...
Mitnichten - denn die Datasette war bekanntlich die weichgespülte Komfortvariante für den C64. Wirklich alt ist, wer handelsübliche Kassettenrecorder verwenden musste. 8-)

Und überhaupt: Richtig alt ist erst derjenige, der Programme jedes Mal vor ihrer Nutzung neu eingeben musste, weil es damals noch keine nicht-flüchtigen Speichermedien gab. :M

So viel zu „ersten Problemchen und Kinderkrankheiten“... :y
 
Bezüglich der beschriebenen Probleme mit den Scheibenwischer kann ich sagen, meine laufen 1a. Vielleicht haben die irgendwas optimiert. Aber damit sollte es ja möglich sein Abhilfe zu schaffen.
 
Neue Software drauf und seitdem kamen keine Datenschutzmeldungen mehr :t

Bleibt zu hoffen, dass die Daten jetzt nicht ungeschützt sind :y

Weil die Sitzbelegungsmatte gerade alle ist, bekomme ich einen weiteren Termin.

Seit Donnerstag habe ich die Datenschutzmeldung auch nicht mehr erhalten. Vielleicht hat das BMW jetzt in den Griff bekommen.
Oder ich habe es endlich richtig bestätigt 🙈
 
Zurück
Oben Unten