rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Ist halt ein Stoffdach.
Oder würdet ihr am G29 lieber wieder einen Blechdeckel haben wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Immer diese NörgeleiIst halt ein Stoffdach.
Jammer nicht, das ist jetzt "Stand der Technik"Also ich habe bereits einen Roadster in der Garage stehen, 10 Jahre alt, hat neu nur die Hälfte gekostet und der hat so etwas bis heute nicht.
Ich werde mich daran nicht gewöhnen![]()
Ist halt ein Stoffdach.
Ja. habe ich leider auchAnhang anzeigen 377867
Gerade kein eindeutigeres Bild parat. Meine die Stelle über dem Glas kurz vor dem Bogen nach unten.
Bei Berührung erkennt man dass es sich hier um den Übergang zwischen Kunststoff Hartschale und dem Seitenteil des Verdecke handelt. Ich vermute das ist Serienstand.
... Die Sache mit dem Dach stört mich auch nicht weiter, ist halt so und vermutlich der verschiedenen Materialien im Dach geschuldet, welche natürlich alle andere Vorzüge mit sich bringen. Da kann man die nicht ganz idelae Stelle gut verkraften
Servus zusammen,
so hab seit Gestern meinen G29 abgeholt und muss mich jetzt schon mit Bluetooth und deren Connectivität rumärgern!
Problem is das ich wenn ich mein IPhone XS via Bluetooth Verbinde die Verbindung immer nach ca. 2 Minuten komplett abbricht.
Aber kein Verbindungsproblem vom Telefon, sondern das Telefon wird für ca. 5 bis 10 Sekunden komplett aus dem System genommen (Getrennt)
Dann Verbindet sich das Telefon wieder und das ganze geht von vorne los.
Hat einer von euch ein ähnlichen Problem?
Hab das Telefon auch wieder gelöscht und neu Verbunden aber nix hat geholfen.
Gruß
Ingo
Wenn ihr etwas Gewicht auf die Fußstütze neben den Pedalen rechts gebt und dann loslasst, knarzt das bei euch auch so lustig?![]()
NeinVideoclips kann man nicht hochladen oder?
Videoclips kann man nicht hochladen oder?
Seit wann hast du den Verlust deines Kühlwassers schon. Ist die Undichtigkeit plötzlich eingetreten oder schleichend?Na super - 6 Wochen alt und Kühlwasserverlust durch Undichtigkeit an einem Flansch.
Zitat "Wagen noch zu neu" daher Wartezeit auf das Ersatzteil ca. 1,5 - 2 Wochen
Desweiteren 1. Rückruf wg. Austausch einer gewissen Elektronik des Beifahrersitzes (um zu verhindern, dass der Airbag auslöst, obwohl kein Beifahrer mitfährt)
Mir fehlen gerade die Worte... Grüße an alle