dom-bmw-power
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Beim codieren selbst oder? Dann ist ein codiersatz falsch geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein schon beim Auswählen des Chassis...
Ich glaube, ich hab den Fehler aber schon gefunden und zwar brauchen Autos ab 2009 einen OBDII Stecker mit getrenntem Pin 7 und 8... Bei meinem Stecker sind die Pins noch zusammengelötet. Ich werde das mal lösen und es dann nochmal testen.
Nachdem ich jetzt das richtige ODB Interface bekommen und ein bisschen mit NCS rumgespielt habe, hat die ganze Sache einwandfrei geklappt. Das einzige mit dem ich noch Probleme habe ist der Gurtwarner. Die folgenden Optionen sehe ich als potentiell relevant an.
GURTWARNUNG
mit_gurtschlosskontakt
AKUSTIK_GURT_WARN
nicht_aktiv
GURTSCHLOSS_RE
nicht_aktiv
GURTSCHLOSS_LI
nicht_aktiv
GURTKONTAKT_FAHRER
nicht_aktiv
GURTKONTAKT_BEIFAHRER
nicht_aktiv
Das sind meine derzeitigen settings. Habe auch schon Variationen ausprobiert, den Gurtwarner jedoch nicht zum Schweigen bekommen. Hat den jemand bei sich ausgeschaltet und kan mir die entsprechenden Einstellungen geben?
Schönen Gruß,
Patrick
das waere super, vergleichen muesste das aber der Alex ;-)
Sofern dieses Feature programmiert worden ist...wie öffnet man dann das Verdeck und ist vollständige herunterfahren der Scheiben dabei normal?
Langes Drücken (> 30sec) der Öffnen-Taste funktioniert nicht um das Verdeck zu öffnen.
Nach mehrmaligem probieren habe ich dahinter noch kein System entdecken können.
Bei geht es auch selten komplett auf. Liegt aber daran, dass er stets kurz abbricht mit dem Öffnen Verdeck und dann geht es nicht mehr weiter.
Liegt wohl am Schlüssel (nicht genügend geladen), Empfang (zu schlecht), zu viele Störungen, Winkel zum Auto, Abstand.....
Könnte es daran liegen?
Einfach mal direkt ans Auto gehen, quasi ohne Abstand....
Gruß Wensi