Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jessas Maria!servus zusammen,
durch einen kleinen unfall bei mir im garten habe ich letzten Samstag drei finger an der linken hand verloren, durch eine sofortige not op konnten diese finger wieder gerettet werden.
servus zusammen,
durch einen kleinen unfall bei mir im garten habe ich letzten Samstag drei finger an der linken hand verloren, durch eine sofortige not op konnten diese finger wieder gerettet werden. Jetzt habe ich erst mal mindesten 7 wochen urlaub. morgen schon werde ich wieder entlassen und meine mädels werden dafür sorgen dass ich nicht durch hunger sterben muss.
beste grüße aus dem klikum nürtingen
p.s. kurt dieße tellersülze hat der schwiegervater gemachtAnhang anzeigen 435317Anhang anzeigen 435318Anhang anzeigen 435319Anhang anzeigen 435320Anhang anzeigen 435321Anhang anzeigen 435322
Gute Besserung wünsche ich dir.servus zusammen,
durch einen kleinen unfall bei mir im garten habe ich letzten Samstag drei finger an der linken hand verloren, durch eine sofortige not op konnten diese finger wieder gerettet werden. Jetzt habe ich erst mal mindesten 7 wochen urlaub. morgen schon werde ich wieder entlassen und meine mädels werden dafür sorgen dass ich nicht durch hunger sterben muss.
beste grüße aus dem klikum nürtingen
p.s. kurt dieße tellersülze hat der schwiegervater gemachtAnhang anzeigen 435317Anhang anzeigen 435318Anhang anzeigen 435319Anhang anzeigen 435320Anhang anzeigen 435321Anhang anzeigen 435322
DipUnd was ist in der Gieß-Schale?