Essen - Trinken - Rezepte

Was machst du denn für Sachen? Metzgermesser Einmal quer über die Finger gezogen? Ja dann hoffentlich wird das alles wieder. :confused: Gute Heilung und Besserung ins Nürtingen Krankenhaus.

Gute Besserung!
Ich wünsche dir, dass das wieder gut zusammenwächst!

Auch von mir die besten Wünsche, alles Gute, hoffentlich wird alles wie es war

Gute Besserung

Gute Besserung! Das muss ja ein irrsinniger Schock gewesen sein.

Gruß,
Nightshade

Da hauts einen aus den Latschen. Aber sehr sehr gut das sie gerettet wurden.
Gute Besserung auf das die Finger wieder voll werden. :unsure::thumbsup:

servus zusammen,
durch einen kleinen unfall bei mir im garten habe ich letzten Samstag drei finger an der linken hand verloren, durch eine sofortige not op konnten diese finger wieder gerettet werden.
Jessas Maria! 🙏 😳
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Besorge Dir dringend schnittfeste Handschuhe.
Ich habe mir auch schon fast mit der Rosenschere einen Finger abgeschnitten. :whistle:

Gute Besserung auch von mir.
einen Vorteil hat es ja: wir müssen im Augenblick nicht mehr neidisch auf dein gutes Essen sein. Das Krankenhaus kann da natürlich nicht mithalten.

Gute Besserung!
servus zusammen,
durch einen kleinen unfall bei mir im garten habe ich letzten Samstag drei finger an der linken hand verloren, durch eine sofortige not op konnten diese finger wieder gerettet werden. Jetzt habe ich erst mal mindesten 7 wochen urlaub. morgen schon werde ich wieder entlassen und meine mädels werden dafür sorgen dass ich nicht durch hunger sterben muss.
beste grüße aus dem klikum nürtingen
p.s. kurt dieße tellersülze hat der schwiegervater gemachtAnhang anzeigen 435317Anhang anzeigen 435318Anhang anzeigen 435319Anhang anzeigen 435320Anhang anzeigen 435321Anhang anzeigen 435322

Gute Besserung und gut Genesungswünsche von uns aus Oberbayern nach Nürtingen.

servus zusammen,
durch einen kleinen unfall bei mir im garten habe ich letzten Samstag drei finger an der linken hand verloren, durch eine sofortige not op konnten diese finger wieder gerettet werden. Jetzt habe ich erst mal mindesten 7 wochen urlaub. morgen schon werde ich wieder entlassen und meine mädels werden dafür sorgen dass ich nicht durch hunger sterben muss.
beste grüße aus dem klikum nürtingen
p.s. kurt dieße tellersülze hat der schwiegervater gemachtAnhang anzeigen 435317Anhang anzeigen 435318Anhang anzeigen 435319Anhang anzeigen 435320Anhang anzeigen 435321Anhang anzeigen 435322
Gute Besserung wünsche ich dir.
Mensch was machst du für einen Quatsch 😔

Auch von mir gute Besserung! :) :-)

Wie gut, dass die Ärzte heutzutage so eine Verletzung im wahrsten Sinne des Worte wieder in den Griff kriegen können. Ich hätte bei dem Schock bestimmt einen Herzinfarkt bekommen. Ich hoffe, dass Du schnell wieder fit bist und die "neuen" Finger auch.

Gruß aus der Lüneburger Heide
Kai

Gute Besserung. Ich wünsch Dir, dass alles wieder so funktioniert wie vorher. :t
Hast ja sauberes Dusel gehabt.

Vielen Dank an Euch alle für die netten Wünsche und Zeilen.
Da ich noch sehr geschwächt bin, werde ich in dieser Angelegenheit erst später genauer darauf eingehen können. Laut der Ärzte habe ich sehe viel Glück im Unglück gehabt, es hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können. Und die Handchirurgie geniest einen sehr guten Ruf hier in meiner Region.
Eins steht jetzt schon für mich fest, nie wieder werde ich in meinem Leben eine Heckenschere / Schneider in die Hand nehmen, dass überlasse ich beim nächsten Mal lieber Menschen die das erlernt haben.

Heute Abend gab es bei uns eine Zucchini-Fischpfanne mit Salzkartoffel und ein Dessert.

Beste Grüße aus Nürtingen19.05.2020 A.jpg19.05.2020 D.jpg

Zurück
Oben Unten