Essen - Trinken - Rezepte

Für Sonntag, 2,9 Kilogramm Schweinebauchrippe vom Livarschwein St.Louis Cut. Links mit Magic Dust, rechts Tennessee Teardown Rub von Ankerkraut
Das Fleisch kommt jetzt für 2 Stunden bei 150 Grad auf Paprika und Chilischoten mit knapp einem Liter Wasser in den Ofen, dann ausschalten und bis morgen im Ofen lassen. Den Schmorfond mit dem Paprika und den Chilischoten pürieren und das Fleisch dann morgen noch ca. 30 Minuten indirekt grillen und mit der Marinade dabei bestreichen.
Geduld ist alles, wenn es gut werden soll ;)

IMG-20191116-WA0003.jpg
 
Hier im "Backhaus" hat die Plätzchenbackzeit begonnen.
Ich darf es aber nicht schreiben und Bilder darf ich auch noch keine machen.

smilie_girl_101.gifsmilie_girl_101.gif … und folgsam wie Du bist, wissen wir gaaaar nix smilie_girl_119.gif


ich hab schon vor 2 Wochen eine Probe-Backung gemacht ;)
jetzt weiß ich, daß aus 1 Eiklar genau 8 Kokos-Busserl werden
smilie_girl_101.gif

20191109_111832.jpg
 
Seit sehr vielen Jahren sammle ich Modell-Auto's, verschiedener Automarken aus aller Welt. Inzwischen hat sich meine Leidenschaft auf über 500 Fahrzeuge (jeder Größe) angesammelt. Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht interessiert ja dies den einen oder anderen von euch :) :-) MD 1.jpgMD 2.jpgMD 3.jpgMD 4.jpgMD 5.jpgMD 6.jpg
 
Ja das weckt das Kind im Mann,
Muss auch mal jedes Jahr wieder ein paar der 35-40 Märklin Locks aus Bj 56 - 85 aus den Schachteln kramen und zur Bewegungsfahrt auf der Bahn laufen lassen.

P 100739 klein.JPG
Auch wenn die Zeit heute was anderes inne hat kann man das auch mal wieder tun :D
 
Zurück
Oben Unten