- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
… der gemeine Ösi übersetzt >>> Reibekuchen ?????
(hab NIX gegoogelt oder sonstwas)
des san Reibadatschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sollte ich mal keine Lust zum Kochen haben.
Kein Problem dann gehe ich halt zu meinem Metzger hier bei mir in Nürtingen und hole mir von dort ein fertiges Gericht (Dose), aber das ist wirklich selten und die Zutaten dazu sind schnell gemachtAnhang anzeigen 413349Anhang anzeigen 413350Anhang anzeigen 413351Anhang anzeigen 413352Anhang anzeigen 413353Anhang anzeigen 413354
Vermutlich eine der Dinge neben z.B. Berliner / Krapfen für die es in Deutschland hunderte regionale differierende Ausdrücke gibt.
Stimmt so nicht, der Teig von einen Berliner oder Krapfen ist ein anderer als wie der von einen Kartoffelpuffer, Reibekuchen oder Pfannkuchen wie hier bei uns im Ländle![]()
Lecker Fasnetsküchle! Hatte ich ewig nicht mehr! Donnerstag fahr ich nach Horb, vielleicht klau ich mir welche aus Bondorf
Ich wohne in BondorfWER kommt aus Bondorf?
Ich wohne in Bondorf![]()
Das ist aber BONNDORF in einer etwas anderen Richtungaha! Habe schon ein paar mal in Eurem Schwarzwaldhotel übernachtet![]()
![]()
![]()
Das ist aber BONNDORF in einer etwas anderen Richtungbei uns in 71149 Bondorf kann man max noch Golf spielen.
![]()