Estorilblauer Sammelthread, wo sind die Estorilen, alle Estorilen wollen gezeigt werden!

Hebel war mE voll schwarz. Paddels nicht gesehen. Wenn er nach dem Spiel noch da steht gucke ich.
 
Achtung Unfallfahrzeug !

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268745074&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Baureihe Z4 Roadster 3.0i Individual estorilblau
Erstzulassung: 06/2005
Kilometerstand: 95.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 170 kW (231 PS)

Preis: 14.900 €

Es wird erst wenn das Fahrzeug kurz vor der Übergabe steht der Schaden bekannt gegeben .
Der estorile war schon aus dem Netz genommen und eigentlich verkauft, erst dann wurde der nicht unerhebliche Vorschaden benannt, angeblich erst bei der Durchsicht zur Übergabe aufgefallen.

Das Fahrzeug wurde aber jetzt nach Rücktritt des Interessenten ohne Nennung des Unfallschadens online gestellt, spätestens jetzt ist klar das dies kein Versehen war/ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten