Estorilblauer Sammelthread, wo sind die Estorilen, alle Estorilen wollen gezeigt werden!

Estorile sind verpflichtet sich im Forum vorzustellen;)
Genau!
Es gibt doch sooo wenige...
Lt. Auskunft eines Forenmitglieds (@Fazerfahrer) wurden von E89 sDrive 35is nur 66 Stück in Estoril ausgeliefert.
 
Genau!
Es gibt doch sooo wenige...
Lt. Auskunft eines Forenmitglieds (@Fazerfahrer) wurden von E89 sDrive 35is nur 66 Stück in Estoril ausgeliefert.

Absolute Rarität, hab erst einen e89 in estoril live gesehen, wäre fast einem hinten drauf gefahren weil ich dem hinterher gegafft hatte🤣die Farbe sieht sooo raddenschaaf auf dem e89 aus, einfach der Hammer:11sweethe
 
Den hätte ich damals nicht verkaufen sollen,
Aber man hat mich mit Geld dazu gezwungen....;)

Gestern ist mir nun schon der 2. estorilblaue E85 durch die Lappen gegangen.
Also wenn #DomspatZ mal freundlich fragen würde (ohne dass der Preis wieder gleich durch die Decke geht ...)

Ich suche einen guten Z4 in estoril mit bicolor M Sitzen...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    155 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,3 KB · Aufrufe: 40
Hier noch ein paar Impressionen von meinem ehemaligen T-Car

Und ja ich suche einen Z4 E85 in estorilblau mit den schönen bicolor M-Sitzen...

(Leider scheidet das Auto von TINO aus, das sind dann doch zu viele Kilometer)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,6 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpeg
    image.jpeg
    173,1 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,2 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Genau so werde ich ihm das Schreiben 😎

Mal schauen, ich komme da nicht täglich vorbei. Beim nächsten mal, wenn ich Lust und Laune habe.

Bin heute wieder an der Stelle vorbei, und er stand da. Eine Schande. Scheinbar keine Garage. Und weil irgendwer vom frechener Stammtisch Interesse an dem Zetti hatte klemmt jetzt ein Zettel mit meinen Kontaktdaten unter dem Scheibenwischer.

Ich habe zudem an mehreren Haustüren geklingelt, ob jemand den Besitzer kennt. Alle Spuren führten ins leere. Übereinstimmung gab es aber: der Wagen gehöre „einer Dame“. Habe dann in dem MFH, in dem diese Dame wohnen soll, einem Mieter mein Anliegen erklärt und meine Visitenkarte zugesteckt. Mal sehen, ob was passiert. Mehr kann ich nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten