Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wächst mit seinen Aufgaben...@CityCobra
...man hört in Deinen Beschreibungen wie Ihr in der Aufgabe aufgeht.
Da ich selber keine Kinder habe, kann ich es im Detail sicher nicht nachvollziehen welche Befriedigung dadurch entsteht.
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren wie alt Ihr seit.
Ich bin nicht sicher, ob ich mit knapp 48j. die Ruhe und Gelassenheit für solch eine Aufgabe hätte.
Heute bei dem herrlichen Wetter wäre ein idealer Tag gewesen um mit dem Zetti eine schöne Ausfahrt zu machen, doch leider war es mir nicht vergönnt -
Habe bis zum Abend das Zimmer für unseren Enkel renoviert.
Wände gestrichen, neue Gardinenstange montiert etc.
Was habe ich geflucht beim Entfernen der Klebereste eines Klettbands vom Fensterrahmen!
Obwohl ich einen Klebereste-Entferner benutzt habe, dauerte es fast zwei Stunden das Zeugs entfernen.
In den nächsten Tagen soll das neue Kinderzimmer geliefert werden, und die Montage ist für das nächste Wochenende geplant.
Das bedeutet es wird wieder nichts mit einer Zetti Runde.
Als Opa muss man leidensfähig sein.![]()
Vielen Dank für Deinen Zuspruch!Finde das gut wie du dich engagierst![]()
Ein kleiner Trost, denn ich bin dieses Jahr noch nicht einen Meter mit dem Zetti gefahren.wenn es dir ein Trost ist ich bin am Wochenende auch nicht Z gefahren![]()
Das könnte ich auch, will ich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht.Das ist halt der Vorteil das ich meinen Z als Daily Driver nutze/nutzen kann...
Heute bei dem herrlichen Wetter wäre ein idealer Tag gewesen um mit dem Zetti eine schöne Ausfahrt zu machen, doch leider war es mir nicht vergönnt -
Habe bis zum Abend das Zimmer für unseren Enkel renoviert.
Wände gestrichen, neue Gardinenstange montiert etc.
Was habe ich geflucht beim Entfernen der Klebereste eines Klettbands vom Fensterrahmen!
Obwohl ich einen Klebereste-Entferner benutzt habe, dauerte es fast zwei Stunden das Zeugs entfernen.
In den nächsten Tagen soll das neue Kinderzimmer geliefert werden, und die Montage ist für das nächste Wochenende geplant.
Das bedeutet es wird wieder nichts mit einer Zetti Runde.
Als Opa muss man leidensfähig sein.![]()
Das könnte ich auch, will ich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht.
Und wenn ich meinen Zetti täglich nutzen würde, wäre es nicht mehr so ein besonderes Gefühl ihn nur hin und wieder mal zu fahren.
Danke für den Tipp, dass muss ich bei Gelegenheit mal testen.Klebereste gehen ganz easy mit Babyöl weg![]()
Obwohl unser Enkelkind fast die meiste Zeit bei uns Großeltern verbracht hat, frage ich ob er seine leiblichen Eltern inzwischen vergessen hat, oder doch noch Erinnerungen an die erste Hälfte seines nicht gerade schönen Lebens hat, und hin und wieder an seine Eltern denken muss.
Leider kann ich nicht in seinen Kopf schauen, aber ich hoffe er hat den unschönen Start ins Leben hoffentlich so gut wie vergessen.
So traurig wie es ist, aber wir bemühen uns sehr das es Ihm gut geht, und er sich bei uns geborgen fühlt.
Meine Frau fragt sich schon wie Sie später unserem Enkel beibringen soll das seine Eltern nichts von Ihm wissen wollten.[/QUOTE]
Kinder haben eine ganz gute Intuition und er wird sich schon seine Wahrheit zusammenbasteln. Deine Frau und du dürft ihm dann schon die bitteren und traurigen Tatsachen zutrauen.
Daraufhin bestellten wir einen Sperrmüll-Termin für die Woche vor der geplanten Anlieferung der Kinderzimmermöbel, und renovierten das Zimmer für den kleinen Goldschatz.Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Rücksprache
mit dem Hersteller gehalten haben und dieser uns mitteilte, dass Sie die Ware
in der Kalenderwoche 17 erhalten werden.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und für die Anfrage.
Gerne haben wir direkt Rücksprache mit dem Hersteller genommen.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen mitteilen müssen, dass die Lieferung sich um ca. 14 Tage verzögern wird.
Leider ist die Ware noch in der Fertigung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.