Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht, vielleicht schaffe ich es im Oktober nochmal nach München zu kommen.
Noch nicht final entschieden.... Ich entscheide am Samstag spontan :) 9 Uhr ist aber auch hart....
Sonst musst du sehr wahrscheinlich draußen parken (und dann liegt es nicht am Auto)...
Ach komm, als ob es bei allen nur darum ginge...
Um beim Fred auch noch was beizutragen: hier der 740i eines guten Freundes mit sehr passenden BBS
Anhang anzeigen 395664
Ein absoluter Traum!
Könnte sogar einer der wenigen E32 mit Xenonlicht sein.
Nein, Xenon hat er nicht und da ist er auch recht froh drum. Die Reparaturkosten sind wohl recht hoch, sagte er. Aber hab es nicht überprüft.
Der E32 hat 238000km auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen. Der Zustand ist wirklich top. Beim Cruisen über die Landstraße und Autobahn braucht der 8 Zylinder teilweise keine 9 Liter.
Echt?! So sparsam? Wie ist das möglich
Ich träumte früher immer von einem e32
Hat er Klima und gibts die Modelle mit Tempomat?
Nein, Xenon hat er nicht und da ist er auch recht froh drum. Die Reparaturkosten sind wohl recht hoch, sagte er. Aber hab es nicht überprüft.
Neues aus der vergangenen Zukunft
![]()
Is this the modernised DeLorean of your dreams?
Do you prefer this DMC-12 render or the original car?drivetribe.com
Das vorletzte Bild ist dass ein E46 M3 CSL wo das L abgefallen ist?