Ucla
SMG-paddle-shifter
Elektrisch verstellbarer Innenspiegel fehlt wenn ich mich nicht irre.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektrisch verstellbarer Innenspiegel fehlt wenn ich mich nicht irre.
Weiß gar nicht ob es das gab...Elektrisch verstellbarer Innenspiegel fehlt wenn ich mich nicht irre.![]()
.. und "wer hat's erfunden?"Ja, bei der Baureihe 140 gab es tatsächlich einen elektrisch verstellbaren Innenspiegel.
Der VW Phaeton hatte ebenfalls einen teilelektrischen Innenspiegel. Die "Ersteinstellung" erfolgte manuell, danach konnte es über die gespeicherte Sitz-, Lenkrad- und Spiegelmemory mit abgerufen werden.
Ich meine letzteres also die Memory Funktion bei der sich von Sitz über Lenkrad bis hin zum Innenspiegel alles auf auf die gespeicherte Einstellung stellt, gabs im 140er auch schon.Ja, bei der Baureihe 140 gab es tatsächlich einen elektrisch verstellbaren Innenspiegel.
Der VW Phaeton hatte ebenfalls einen teilelektrischen Innenspiegel. Die "Ersteinstellung" erfolgte manuell, danach konnte es über die gespeicherte Sitz-, Lenkrad- und Spiegelmemory mit abgerufen werden.
Im E34 ist die Gurthöhenverstellung automatisch an die Sitzposition gekoppelt.Da gab es viele Dinge, welche elektrisch verstellt werden konnten.
Im VW Phaeton gab es eine elektrische Gurthöhenverstellung. BMW hatte diese selbst im 7er nicht einmal mehr manuell. Andere Fahrzeuge haben elektrisch verstellbare Pedale.
Im E39 war das auch noch so, wurde mir tatsächlich erst bewusst als ich die Sitze damals getauscht hab und den entsprechenden "Seilzug" nicht ausgehangen hatte.Im E34 ist die Gurthöhenverstellung automatisch an die Sitzposition gekoppelt.
Fast 4 Monate später seitens der Ergo/gegnerische Versicherung KEINE Regulierung des Schadens.LKW Wahnsinn auf der A61 heute morgenEin sehr unfreundlicher Zeitgenosse dübelt ohne Blinker von der rechten auf die linke Fahrspur (auf der ich mich befand). Nur durch heftigstes Bremsen und ganz links fahren ist schlimmeres verhindert worden. Aber der Auflieger hat den 7er dennoch erwischt
Ich musste den LKW Fahrer förmlich nötigen anzuhalten. Auf dem Standstreifen habe ich das Kennzeichen fotografiert und wurde vom Fahrer angefasst und mit Prügel und netten Worten bedroht. Bin einfach weggegangen und habe umgehend die Polizei gerufen.
Er weist natürlich alles von sich und hat das Verwarngeld nicht angenommen und nun geht es wahrscheinlich mit vollem TamTam weiter.
Laut Beamten ist aber die Sachlage und das Unfallbild/Hergang recht eindeutig und wurde dokumentiert.
Das Auto hat was abbekommen, ok... nur Blechschaden. ABER warum zur Höhle kann man nicht zum Fehler stehen!?! Wird noch ausfallend und droht!?
Schade, in diesem Auto habe ich leider keine Dashcam ... kommt aber jetzt, ganz sicher.
Fast 4 Monate später seitens der Ergo/gegnerische Versicherung KEINE Regulierung des Schadens.
Wie komme ich gerade jetzt drauf komme? Habe eine Werbemail von denen bekommen...genau mein Humor
Anhang anzeigen 646715
Heute bei einer Z8_Runde gesehen.
Corvette Stingray C3 Targa Bj. 1978
Anhang anzeigen 652009 Anhang anzeigen 652008