Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Ich habe in den 3 Jahren einen A5 50 TDI gefahren, mein vermissen hält sich in Grenzen, auch wenn die Charakteristik der beiden natürlich nicht vergleichbar ist

Bei mir hält sich das Vermissen eines A5 50 TDI in so engen Grenzen, dass ich so ein Auto gar nicht vermisse. :b
Kennt jemand die Deadline zum Bestellen eines Facelifts, bevor er nicht mehr produziert wird?

Möchte eine der neuen Farben und weisses Leder ;-)

Frozen Grey möchte ich nicht missen, aber ganz ehrlich, aber dieses Champagner Leder....

sieht natürlich top chic aus, aber es mir einfach zu empfindlich, da sieht man mir auch einfach zu schnell was drauf.

Ja mit viel Mühen, kann man sich einen Wolf dran putzen, damit es auch immer so aussieht, aber dann lieber direkt schönes schwarzes Leder....

Ansonsten ... nö... ich weiß, was ich habe und bin rundum perfekt zufrieden. Und ist mir da einfach zu wenig, was mich interessieren würde....

ok... dieses 50 J Emblem sieht noch nice aus....

Das hast Du sehr gut erkannt Thorsten! 👍🏼 ER IST ES! Deswegen fährst Du ja auch ein VFL… 😉😃

Die Unterschiede sind halt marginal, deswegen ist das Unverständnis für einen (teuren) Wechsel auf das Modelljahr 2023 recht groß. Schließe mich da ein, zumal es keine wirklich bekannten technischen Verbesserungen oder Upgrades gibt. Ja und die neuen Farben reißen es auch nicht wirklich raus…

Das hast Du sehr gut erkannt Thorsten! 👍🏼 ER IST ES! Deswegen fährst Du ja auch ein VFL… 😉😃

Die Unterschiede sind halt marginal, deswegen ist das Unverständnis für einen (teuren) Wechsel auf das Modelljahr 2023 recht groß. Schließe mich da ein, zumal es keine wirklich bekannten technischen Verbesserungen oder Upgrades gibt. Ja und die neuen Farben reißen es auch nicht wirklich raus…
Vielleicht sind es ja bei dem einen oder anderen auch persönliche bzw berufliche Umstände, vielleicht eine Pensionierung in einen neuen Lebensabschnitt oder vielleich auch nur das Ende einer Leasinglaufzeit eines anderen Fahrzeugs;)

Na klar, alles denkbar. Kann jeder halten, wie er das nötige Kleingeld oder die Motivation dazu hat.
Der Wechsel wird allerdings manchmal auf die Farbe oder das Modelljahr 2023 reduziert. Das ist mir im Falle des G29 einfach zu wenig, was einen Reiz zu einem Modellwechsel auslöst.

Mich würde jetzt interessieren, ob beim der Modellpflege das Band am Verdeck verbessert wurde, das bei einigen gerissen ist bzw. zum auffransen neigt. Aber außer Bildern, wird ihn hier noch keiner gesehen haben - oder?

Zurück
Oben Unten