https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car
Anbei die noch fehlenden Farben
Anbei die noch fehlenden Farben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in den 3 Jahren einen A5 50 TDI gefahren, mein vermissen hält sich in Grenzen, auch wenn die Charakteristik der beiden natürlich nicht vergleichbar istIch möchte die 3 Jahre die ich ihn jetzt schon fahre nicht missen
Ich habe in den 3 Jahren einen A5 50 TDI gefahren, mein vermissen hält sich in Grenzen, auch wenn die Charakteristik der beiden natürlich nicht vergleichbar ist
Bei mir hält sich das Vermissen eines A5 50 TDI in so engen Grenzen, dass ich so ein Auto gar nicht vermisse.
Kennt jemand die Deadline zum Bestellen eines Facelifts, bevor er nicht mehr produziert wird?
Moin Albert,Klaus du wirst doch nicht dir einen FL Z 4 holen, oder täusch ich mich da.![]()
Moin Albert,
nichts ist unmöglich![]()
Nö.Dann wird es ein Toyota…
Und wie soll dein neuer werden?Habe mir Angebote für den neuen eingeholt. Werde wohl umsteigen ;-)
Aus welchem Grund?Habe mir Angebote für den neuen eingeholt. Werde wohl umsteigen ;-)
Aus welchem Grund?
Möchte eine der neuen Farben und weisses Leder ;-)Aus welchem Grund?
Möchte eine der neuen Farben und weisses Leder ;-)
Welche Kombi hast Du denn jetzt? Weißes Leder hast Du Dir sicherlich gut überlegt..?Möchte eine der neuen Farben und weisses Leder ;-)
Möchte eine der neuen Farben und weisses Leder ;-)
Vielleicht sind es ja bei dem einen oder anderen auch persönliche bzw berufliche Umstände, vielleicht eine Pensionierung in einen neuen Lebensabschnitt oder vielleich auch nur das Ende einer Leasinglaufzeit eines anderen FahrzeugsDas hast Du sehr gut erkannt Thorsten!ER IST ES! Deswegen fährst Du ja auch ein VFL…
Die Unterschiede sind halt marginal, deswegen ist das Unverständnis für einen (teuren) Wechsel auf das Modelljahr 2023 recht groß. Schließe mich da ein, zumal es keine wirklich bekannten technischen Verbesserungen oder Upgrades gibt. Ja und die neuen Farben reißen es auch nicht wirklich raus…
Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf das Alteisen und möchte ein junges und frisches Facelift haben.Aus welchem Grund?