Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Danke Dir. Sind auf jeden Fall schon mal neue Teilenummern. Hast Du die etwa schon ohne unsere Sammelbestellung geordert? ;)

Sind doch geringfügig teurer als die Ali-Nieren :roflmao: , aber eine Nierentransplantation kostet halt und ich denke, ich werde mir die auch zulegen. Würde sie aber schon gern mal vorher in Natura sehen... :whistle:
Keinen BMW Händler in der Nähe, der ggf ein Facelift hat?
 
Danke Dir. Sind auf jeden Fall schon mal neue Teilenummern. Hast Du die etwa schon ohne unsere Sammelbestellung geordert? ;)

Sind doch geringfügig teurer als die Ali-Nieren :roflmao: , aber eine Nierentransplantation kostet halt und ich denke, ich werde mir die auch zulegen. Würde sie aber schon gern mal vorher in Natura sehen... :whistle:
War gestern wegen etwas anderem bei Baum. Und da Baum ja quasi Experten sind was Zubehör angeht, hab ich einfach mal gefragt. Schien mir so als hätte er extra in München angefragt.

Ich selbst weiß gar nicht ob ich tauschen werde. Schau mir mal beim Händler ein FL an und überlege es mir dann.
 
Danke Dir. Sind auf jeden Fall schon mal neue Teilenummern. Hast Du die etwa schon ohne unsere Sammelbestellung geordert? ;)

Sind doch geringfügig teurer als die Ali-Nieren :roflmao: , aber eine Nierentransplantation kostet halt und ich denke, ich werde mir die auch zulegen. Würde sie aber schon gern mal vorher in Natura sehen... :whistle:
Wer koordiniert die Sammelbestellung?
 
Noch keiner...

Die Nieren Modelljahr 2023 sind ja voraussichtlich auch erst ab Mai 2023 lieferbar. Wir haben also noch ein bisschen Zeit, um uns die Nieren in Natura anszuschauen, einen Fred zu starten und das Interesse abzufragen. Würde mich bereit erklären, die Menge dann bei Leebmann und Baum (und weitere?) anzufragen. Bestellen sollte dann jeder selbst mit Bezug auf das ausgehandelte Angebot. Bezüglich der Frachtkosten kommt das vermutlich auf das Gleiche raus, als wenn alle Nieren zu einem Foristen geschickt und von da aus verteilt bzw. verschickt werden.
 
Wurde gerade eben veröffentlicht:


Ganz ehrlich???

So ein Mist-Video.....

Im GANZEN VIDEO gibt es sage und schreibe 1 negative Äußerung.... jo...

Das der mit der Kiste natürlich kein 7 L Verbrauch schafft ansonsten ist
das Ding laut ihm die eierlegende Wollmilchsau

So wie der die ganze Zeit unruhig im SportModus gefahren ist, kommt der so auch nicht unter 12-13 L.... aber egal
 
@RautenMiro ….insgesamt hatten die den Wagen wohl 3 Tage. Das haben sie in einem anderen Video erzählt.
Da wird er wohl auch mal anders gefahren sein…!? Muss man eben nicht ganz so eng sehen…. 🙈😂👍
 
… und es ist kein Facelift, sondern nur ein Modelljahreswechsel.

… und die 50 Jahre Embleme kann man auch nicht mehr bestellen.
 
Ganz ehrlich???

So ein Mist-Video.....

Im GANZEN VIDEO gibt es sage und schreibe 1 negative Äußerung.... jo...

Das der mit der Kiste natürlich kein 7 L Verbrauch schafft ansonsten ist
das Ding laut ihm die eierlegende Wollmilchsau

So wie der die ganze Zeit unruhig im SportModus gefahren ist, kommt der so auch nicht unter 12-13 L.... aber egal
Ja, der bunte Rock aber sonst ists kalter Kaffee, der eben auf Neukunden oder untentschlossene zugeschnitten ist. Mir gefallen die britischen Vlogger besser. Technische Daten runterbeten und daraus ein Video machen ist leider Standard geworden.
 
… und es ist kein Facelift, sondern nur ein Modelljahreswechsel.

… und die 50 Jahre Embleme kann man auch nicht mehr bestellen.

….und die Felgen und die seitlichen Lufteinlässe sind auch nicht neu!

Einfach als „Unterhaltung“ ansehen.
Hier sind eben alles Profis unterwegs….uns kann man nichts vormachen! 😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch vor etwas über einem Jahr hätte ich solche Videos aufgesogen. Heute finde ich die Aussagen dieser coolen Leute nur noch peinlich. Detailwissen strebt gegen Null, wie viel Quatsch da erzählt wird... 🙄
 
So, heute das erste mal angeschaut, Brief mitgenommen, zugelassen und morgen wird er abgeholt. Mal eine außergewöhnliche Farbe🤣
Hier erste Bilder aus der Halle
 

Anhänge

  • DB767A71-BFDB-47EF-842A-36A14A220D78.jpeg
    DB767A71-BFDB-47EF-842A-36A14A220D78.jpeg
    124 KB · Aufrufe: 198
  • DAEE788F-7F63-4CA7-B187-6AE08ED64F82.jpeg
    DAEE788F-7F63-4CA7-B187-6AE08ED64F82.jpeg
    114,6 KB · Aufrufe: 188
  • 073043B2-69D4-4147-996E-01A37F6CC9D9.jpeg
    073043B2-69D4-4147-996E-01A37F6CC9D9.jpeg
    129,3 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten