Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Es wird das Lila aus dem 240i geben sowie ein neues Grau-Metallic. Zusätzlich ein neues Lenkrad, eine neue Felge sowie schwarz unterlegte Scheinwerfer und leicht veränderte Luftauslässe an den Seiten. Hatte ich irgendwann schon mal geschrieben....übernehme natürlich keine Garantie 🤗
Genau das ist auch mein Erkenntnisstand 😊
 
Was bedeutet "schwarz unterlegte Scheinwerfer"? Wenn ich mir meine so anschaue, sind die auch zumindest ziemlich schwarz unterlegt. 🙈

20220702_115604.jpg
 
Wie dort beschrieben, werden die Daten aus der „Black Box„ nur anonym zu Statistikzwecken bzw. für die Unfallforschung aufgezeichnet… 🤷🏻‍♂️
Genau darum gehts. Wenn die Unfallforschung meint etwas erheben zu müssen, dann dürfen sie gerne auch die Kosten dieser Blackbox übernehmen. Ich benötige die nicht.
 
Naja da Lila können sie behalten, schöne Felgen hab ich…. Was war noch ……Egal 😂
 
Das sagt doch schon der Name Facelift dass es sich nicht um eine Neuentwicklung handelt 😉
 
Das gilt für den Z4 erst ab 2024.
Glaube nicht, dass das Facelift eine Neuentwicklung ist😏.

Da der Z4 ab 2025 eh nicht mehr gebaut werden soll, kann dies aber auch schon dann das vorzeitige Aus 2024 bedeuten.

Hat der Z4 schon

Hat der Z4 schon

Hat der Z4 schon

Hat der Z4, nennt sich nur dynamische Bremsleuchten

Neu

Hat der Z4 schon

Hat der Z4 schon, zumindest meiner

Hat der Z4 schon

Neu


Zwei Neuerungen.
Mal abwarten ob BMW dafür den Aufwand betreiben wird und diese Funktionen einbaut oder es nur noch bis Ende 2023 möglich ist einen Z4 zu zulassen. Vielleicht ist es aber auch schon im Facelift 2022 alles schon vorhanden, ansonsten müßte dann ja 2023 nochmal ein Update kommen.
 
Hier.....auf Mallorca wurde jetzt das G29-Facelift gesichtet....


Es MUSS sich dabei um das Facelift handeln, denn dies soll ja endlich die schon lange geforderte Rücksitzbank bekommen:

Zitat aus dem Text zum Video:
"....Auf der Autobahn zwischen Inca und Palma de Mallorca hat ein auf dem Rücksitz eines offenbar gemieteten hochpreisigen Sport-Cabriolets befindlicher halbnackter junger Urlauber auf der Höhe der Ausfahrt zum Gewerbepark Son Castelló für Aufsehen gesorgt. Der Mann stand mit ausgebreiteten Armen in dem Fahrzeug und verlor seine Mütze. Dabei wurde er gefilmt....."!
 
Hier.....auf Mallorca wurde jetzt das G29-Facelift gesichtet....


Es MUSS sich dabei um das Facelift handeln, denn dies soll ja endlich die schon lange geforderte Rücksitzbank bekommen:

Zitat aus dem Text zum Video:
"....Auf der Autobahn zwischen Inca und Palma de Mallorca hat ein auf dem Rücksitz eines offenbar gemieteten hochpreisigen Sport-Cabriolets befindlicher halbnackter junger Urlauber auf der Höhe der Ausfahrt zum Gewerbepark Son Castelló für Aufsehen gesorgt. Der Mann stand mit ausgebreiteten Armen in dem Fahrzeug und verlor seine Mütze. Dabei wurde er gefilmt....."!
So was passiert auch nur in einem weißen Z4. Die FG-Käufer sind da etwas "gesetzter" im wahren Sinn des Wortes. Interessant ist auch zu lesen, dass man so eine Auto mieten muss, da es anscheinend zu hochpreisig ist um es sich leisten zu können. Leute wir sind alle reiche Menschen die sich so ein Auto kaufen und die Kohle dafür noch bar hinblättern können.
Na ja billig ist der Z4 nicht, aber unter hochpreisig verstehe ich was anderes, das geht bei mir ab 6-stellig an. Extrem ist ein Freund meines Schwiegersohnes der hat sich kürzlich einen Bugatti um 3,5 Millionen gekauft und damit einen Fuhrpark im Wert von ca. 15 Mill. (Austin Martin mit ..... JB-007 Kennzeichen, Ferrari, Lamborghini........). Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Idee haben, ein Risiko eingehen und wenn dann alles gut geht, wird das Geld verdienen anscheinend ein Kinderspiel und wird ein Selbstläufer. Wie heißt es so schön am schwierigsten ist die 1. Million zu verdienen. Ich wüßte trotzdem mit dem Geld was besseres anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So was passiert auch nur in einem weißen Z4. Die FG-Käufer sind da etwas "gesetzter" im wahren Sinn des Wortes. Interessant ist auch zu lesen, dass man so eine Auto mieten muss, da es anscheinend zu hochpreisig ist um es sich leisten zu können. Leute wir sind alle reiche Menschen die sich so ein Auto kaufen und die Kohle dafür noch bar hinblättern können.
Na ja billig ist der Z4 nicht, aber unter hochpreisig verstehe ich was anderes, das geht bei mir ab 6-stellig an. Extrem ist ein Freund meines Schwiegersohnes der hat sich kürzlich einen Bugatti um 3,5 Millionen gekauft und damit einen Fuhrpark im Wert von ca. 15 Mill. (Austin Martin mit ..... JB-007 Kennzeichen, Ferrari, Lamborghini........). Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Idee haben, ein Risiko eingehen und wenn dann alles gut geht, wird das Geld verdienen anscheinend ein Kinderspiel und wird ein Selbstläufer. Wie heißt es so schön am schwierigsten ist die 1. Million zu verdienen. Ich wüßte trotzdem mit dem Geld was besseres anzufangen.

Roxxi ich bin keinem neidisch! Mit den sogenannten Superreichen möchte ich nicht tauschen. Was für ein langweiliges Leben, wenn man sich auf nichts mehr freuen kann, weil man eben nur hingehen und es kaufen kann. Sowas wird eben langweilig.
Ich bin zufrieden was ich habe, freue mich, das ich gesund bin und nicht jeden € umdrehen muss.
 
Warum auch neidisch sein. Gönnen muss man können…

Und man kann sich ohnehin nur einmal die Butter aufs Brot streichen…Also wenn es noch schmecken soll…
 
Roxxi ich bin keinem neidisch! Mit den sogenannten Superreichen möchte ich nicht tauschen. Was für ein langweiliges Leben, wenn man sich auf nichts mehr freuen kann, weil man eben nur hingehen und es kaufen kann. Sowas wird eben langweilig.
Ich bin zufrieden was ich habe, freue mich, das ich gesund bin und nicht jeden € umdrehen muss.
Mir reicht auch das was ich habe.

Neidisch bin ich nur auf Leute die alles essen können was sie wollen ohne gleich Kilos zu zulegen und dazu noch eine schlanke tolle Figur haben ohne Sport dafür machen zu müssen.;)🤣

So das war mal alles Off Topic, aber das Facelift-Thema ist eh langweilig geworden, es gibt da wohl vor dem Herbst nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roxxi ich bin keinem neidisch! Mit den sogenannten Superreichen möchte ich nicht tauschen. Was für ein langweiliges Leben, wenn man sich auf nichts mehr freuen kann, weil man eben nur hingehen und es kaufen kann. Sowas wird eben langweilig.
Ich bin zufrieden was ich habe, freue mich, das ich gesund bin und nicht jeden € umdrehen muss.
Selbst ein voller Ideale steckender Christiano Ronaldo, der jung, attraktiv, reich, gesund, berühmt und das alles in einer Person vereint, hat mit 100%iger Sicherheit ganz dunkle Momente. Ergo: Niemand kann alles haben, auch wenn er Bugatti-Sondermodelle sammelt :) :-)

 
Hier.....auf Mallorca wurde jetzt das G29-Facelift gesichtet....


Es MUSS sich dabei um das Facelift handeln, denn dies soll ja endlich die schon lange geforderte Rücksitzbank bekommen:

Zitat aus dem Text zum Video:
"....Auf der Autobahn zwischen Inca und Palma de Mallorca hat ein auf dem Rücksitz eines offenbar gemieteten hochpreisigen Sport-Cabriolets befindlicher halbnackter junger Urlauber auf der Höhe der Ausfahrt zum Gewerbepark Son Castelló für Aufsehen gesorgt. Der Mann stand mit ausgebreiteten Armen in dem Fahrzeug und verlor seine Mütze. Dabei wurde er gefilmt....."!
Ich habs ändern lassen 🤓

"...Mallorca hat ein auf dem Beifahrersitz eines offenbar gemieteten hochpreisigen..."
 
D733BEB7-C60B-4EDC-8EE9-4953FF3AD506.png
Da hier ja schon das verdeckte Z4 Modell gepostet wurde, nun eine neue Abbildung des Z4 bei Carwow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Die Form der Felgen? Die sehen im Original eher wie Spielzeugfelgen aus, könnten aber andeutungsweise auch die M800 sein

876CE6D5-3333-4443-905B-F864072CF303.jpeg
 
Zurück
Oben Unten