Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Jetzt hat er aber AngstWarum müsst du so die Threads verhuntzen????
Du bist dadurch nur noch einen Klick von meiner Ignore Liste entfernt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat er aber AngstWarum müsst du so die Threads verhuntzen????
Du bist dadurch nur noch einen Klick von meiner Ignore Liste entfernt
Noch vor dem Jahreswechsel soll das Facelift des BMW Z4 (G29 LCI) mit überschaubaren Updates die Fabriken verlassen.
In anderen Berichten wurde schon erwähnt, das das Curved Display, welches der neue 3er bekommt nicht im Z4 Verwendung findet, da der Innenraum das Platzangebot einfach nicht hergibt. Aber das Blau in Verbindung mit weißen Sitzen würde mir schon gefallennIch denke, wenn man den Artikel zum M8 liest, kann man ungefähr erahnen, wie das Z4 FL aussieht: neue Farben, mod. Niere, Außenspiegel und schwarze Elemente in den Scheinwerfern. Ob innen ein etwas größeres Display verbaut wird? Eher nicht.
![]()
BMW 8er Facelift 2022: Sanftes Update für die Luxus-Sportler
Getreu der Devise "never change a winning team" haben sich die Verantwortlichen für das BMW 8er Facelift 2022 selbst einige Zurückhaltung auferlegt, waswww.bimmertoday.de
Das gibt es dann bestimmt beim Ali zum NachrüstenDie "leuchtende" Niere finde ich auch nicht übel...wäre für mich aber kein Grund auf ein FL umzusteigen...
Mit Sicherheit...?!Das gibt es dann bestimmt beim Ali zum Nachrüsten![]()
Würde ich auch so sehen...Also kein Grund für einen Wechsel.
Oh der erste Beitrag nach einer Registrierung im August 2015.Hallo,
bin neu im Forum, aber ein erfahrener Zetti Fahrer…
Habe nach über sieben Jahren meinen E89 verkauft und hatte den Stift schon in der Hand um die Bestellung für einen neuen M40i zu unterschreiben!
Nun hörte ich vom Facelift und das der Neue 382PS anstelle 340 PS leisten soll.
War aber keine vertrauenswürdige Seite.
Was denkt ihr, ist da was dran und lohnt sich das Warten?
Bei geringfügigen Modifikationen würde ich das aktuelle Modell nehmen, da frozen grey eh feststeht!
Gruß in die Runde![]()
Ich denke aber eher, dass da über das USA-Modell geschrieben wird. Der hat ja mehr PS als der Z4 der hier in Deutschland/Europa zu kaufen ist.
In 5,1 sec auf 60 MeilenTja, immer lieber gefahren als schreiben
Hier der Link mit dem Hinweis auf die besagte Leistung:
![]()
Neuer BMW Z4 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten
Neuer BMW Z4 2022 ⚡ Sehen Sie sich die Preise für den neuen 👉 BMW Z4 2022 an! Design ⭐ Verbrauch ⭐ technische Daten!kfz10.de
Dann kannst du ja jetzt unterschreiben.…dann hat sich mein erster Post ja gelohnt, das USA Modell hatte ich tatsächlich nicht auf der Rechnung!
Danke für die Hinweise![]()
Übrigens nur so nebenbei, das Amerikanische Modell hat sogar 388 Ps, nicht 382 wie so häufig erwähnt. Die Amis rechnen minimal anders von KW auf HP
Also fast 50Ps mehr![]()
laut BMW beschleunigt der deutsche in 4.5s von 0-100 (km/h) und das US Modell in 3.9 von 0-60 (m(ph). Circa. 0.5s Differenz beim Sprint von 0-100 sollte man schon deutlich merken. 0-200 wird wahrscheinlich auch deutlich besser sein....trotzdem mit dem selben Drehmoment und OHNE OPF - nutzt Dir also hier NULL KOMMA NULL...![]()
Ich frage mich bei der ganzen Diskussion über immer mehr PS (KW) was sollte das bringen? Wo kann man diese Leistung nutzen, oder gehts nur darum, das ich sagen kann mein Z4 hat z.B. 480 PS.Übrigens nur so nebenbei, das Amerikanische Modell hat sogar 388 Ps, nicht 382 wie so häufig erwähnt. Die Amis rechnen minimal anders von KW auf HP
Also fast 50Ps mehr![]()