Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Man muss sich ja Porsche anpassen đŸ€Ł

Anhang anzeigen 533032

Vielleicht kann man ihn dann mal endlich in den Zulassungszahlen schlagen.
da brauchst nicht zu Porsche schielen, das kann BMW auch :b

Bildschirmfoto 2022-02-23 um 12.21.35.png

Anhang anzeigen 533039
Die Farben vom Porsche sind aber der Knaller, da ist der BMW langweilig dagegen.

Stimmt, aber irgendwie trotzdem cool. Überleg mal, wenn du den als Fluchtfahrzeug bei einem BankĂŒberfall nimmst. Bis die eine richtige Beschreibung des Wagens und der Farbe hinbekommen hat, ist man schon gaaaaaaanz weit weg :D
Jetzt wird mir klar, welches Fluchtfahrzeug beim Raub der 100kg GoldmĂŒnze verwendet wurde.

Na ja einige sehen da auch ganz gut aus.

Ich wollte aber auch Bezug auf die bunten Regenbogenfarben nehmen.

AnhÀnge

• 9D238433-5DF9-438D-B7EE-220A5584442A.jpeg
    9D238433-5DF9-438D-B7EE-220A5584442A.jpeg
    234,9 KB · Aufrufe: 105
Ich werde dort morgen mal vorbeifahren und fragen, ob sie da einen besonderen Einbausatz fĂŒr offenes Verdeck haben
. Oder das ist schon fĂŒr das Facelift ;)

Da bin ich nicht so sicher. Der Roadster ist auch ein ImagetrĂ€ger, der wie kaum ein anderer BMW die "Freude am Fahren" verkörpert. FĂŒr viele ein Traumwagen, den man sich aber wegen der Kinder nicht kaufen kann und der als Zweit-/Wochenendwagen fĂŒr die Meisten zu teuer ist, auf den man, wenn man ihn sieht, aber gerne neidvoll schaut.
Das ist vermutlich, warum es einen neuen Mercedes SL gibt. Allerdings ist der SL ein traditionsreiches Prestigefahrzeug fĂŒr Mercedes. Der Z4 eher nicht fĂŒr BMW.

War das jetzt ein geschmackloser Scherz auf Kosten der Ukrainer oder habe ich das falsch verstanden? TatsÀchlich stehen aktuell ein nicht unerheblicher Teil der BÀnder still, aufgrund fehlender KabelbÀume.
Das ist nicht lustig, sondern tragisch.

War das jetzt ein geschmackloser Scherz auf Kosten der Ukrainer oder habe ich das falsch verstanden? TatsÀchlich stehen aktuell ein nicht unerheblicher Teil der BÀnder still, aufgrund fehlender KabelbÀume.

...ich wĂŒrde mir an Deiner Stelle den Stock aus dem Allerwertesten ziehen - wenn Du ein bisschen quer gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest Du wie sehr ich diesen Vernichtungskrieg des wahnsinnig gewordenen russischen Diktators verachte und wie sehr mir das ukrainische Volk leid tut und ich mit ihnen fĂŒhle.

ABER ein ironischer Scherz (auch wenn dieser zugegeben nicht gut war) sollte auch nicht kĂŒnstlich "ĂŒberbewertet" werden.

Finde ich gut, dass du sensibel reagierst. Ich glaube aber nicht, dass das so gemeint war oder dass sich jemand hier ĂŒber den unbeschreiblich schrecklichen Überfall der Menschen in der Ukraine lustig macht.

Also man kann sich auch wirklich die Dinge biegen und interpretieren wie man will🙈
Ein Scherz bezĂŒglich fehlender Teile in der Autoindustrie (egal woher die kommen) hat mal so rein gar nichts mit der dramatischen und traurigen Situation in der Ukraine zu tun😉
Hier trÀumen alle von nem richtigen M beim G29, den es aber wohl nicht geben wird.
Und da wird man ein wenig rumalbern können was es wirklich geben wird beim Facelift.
Aber so what, es gibt in einer solch unschönen Situation wie in der Ukraine wichtigere Dinge als Autos und DĂŒnnhĂ€utigkeit

Also man kann sich auch wirklich die Dinge biegen und interpretieren wie man will🙈
Ein Scherz bezĂŒglich fehlender Teile in der Autoindustrie (egal woher die kommen) hat mal so rein gar nichts mit der dramatischen und traurigen Situation in der Ukraine zu tun😉
Hier trÀumen alle von nem richtigen M beim G29, den es aber wohl nicht geben wird.
Und da wird man ein wenig rumalbern können was es wirklich geben wird beim Facelift.
Aber so what, es gibt in einer solch unschönen Situation wie in der Ukraine wichtigere Dinge als Autos und DĂŒnnhĂ€utigkeit

Ich nicht. Mehr als 20i brauche ich nicht :D

ZurĂŒck
Oben Unten