Als ich Jung war, hatte ich so eine kostengünstige Alternative.Ich hatte an meinem ersten E85 3.0i mal die Eisenmann 4-Rohr montiert. Aber ich war jung und brauchte das Geld - nicht
.........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich Jung war, hatte ich so eine kostengünstige Alternative.Ich hatte an meinem ersten E85 3.0i mal die Eisenmann 4-Rohr montiert. Aber ich war jung und brauchte das Geld - nicht
.........
....die Anzahl der Endrohre sollten keine möglich fehlende Leistung ersetzen. Daher stimme ich Rainer voll zu. 340PS und 2 Endrohre, egal ab eckig oder rund passen. Mein 2. Auto war ein Ford Sierra XR4i, der hatte nur ein Endrohr und war auf unseren Straßen nicht der langsamste....sogar mit einem harmonischen Klang. Gut, der Doppelheckflügel ist aus heutiger Sicht ein Nogo.…aber nur als echter ///M mit S58.
Ansonsten ist es getreu dem Motto „…gewollt, aber nicht gekonnt…“.
Auch wenn wir hier in einem BMW-Forum sind, sorry, aber das sieht einfach scheiße aus!….und dann noch beleuchtete Nieren! Ich muss sagen, bei meinen G06 ist das schon eine Show!
![]()
Beleuchtete Nieren-Kontur wird neues Merkmal (fast) aller BMW
Die beleuchtete Nieren-Kontur von BMW 7er (G70) und i7 soll kein exklusives Merkmal der Luxusklasse bleiben. Im Interview mit BMWblog.com erklärt Domagojwww.bimmertoday.de
Anhang anzeigen 542004
Auch wenn wir hier in einem BMW-Forum sind, sorry, aber das sieht einfach scheiße aus!
Muss dieses unsägliche Aggro-Design jetzt auch noch in der Dunkelheit ausgelebt werden?
Ich akzeptiere eure Meinung und euren Geschmack, aber IMHO sieht die Front des G06 genauso viel oder wenig aggro aus wie alle aktuellen Modelle mit M-Sportpaket oder M-Versionen, egal ob G05, G30, G15 oder aber auch G29!
Du hast zwar einen komplett anderen Geschmack als ich, aber das ist auch gut so. Die BMW Designer haben aktuell auch einen anderen Geschmack als ich, so wie Derjenige, der seinen Z4 in einem anderen Thread gepostet hat und der sein Auto in mittelblau mit roten Sitzen schön findet. Ich würde für kein Geld der Welt in seinem bunten Auto oder dem neuen 7er gesehen werden wollen, er sicher nicht in einem farblich so langweiligen Auto welches ich attraktiv finde. So ist die Welt.Tja, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und können sich auch mal ändern. Vor 3 Jahren war ich vom G29 enttäuscht, jetzt liebe ich ihn. Die Nieren vom 4-er gefielen mir erst auf Fotos auch nicht, jetzt in Natura finde ich Sie geil und die mini Nierchen von manch altem BMW empfinde ich zum Teil etwas lächerlich. Den 7-er finde ich stimmig und geil, auch wenn ich so ein Auto nie fahren werde.
Es ist aber beruhigend zu wissen, dass auch in Zukunft jedes Töpfchen sein Deckelchen finden wird und es noch lange keinen Einheitsbrei geben wird.
Jetzt übertreibst du aber, denn zumindest beim G29 haben wir einen gleich guten Geschmack.Du hast zwar einen komplett anderen Geschmack als ich, aber das ist auch gut so. Die BMW Designer haben aktuell auch einen anderen Geschmack als ich, so wie Derjenige, der seinen Z4 in einem anderen Thread gepostet hat und der sein Auto in mittelblau mit roten Sitzen schön findet. Ich würde für kein Geld der Welt in seinem bunten Auto oder dem neuen 7er gesehen werden wollen, er sicher nicht in einem farblich so langweiligen Auto welches ich attraktiv finde. So ist die Welt.![]()
Ich denke 4 Endrohre ab Werk würden dem G29 LCI auch gut stehen:
![]()
BMW M Performance: In Zukunft (fast) immer mit 4 Endrohren
Als der BMW Z3 M Roadster im Jahr 1997 sein Debüt gab, war er der erste Serien-BMW mit vier Endrohren und machte damit nicht nur ausgewiesenen Kennern aufwww.bimmertoday.de
AMG in Zukunft nur noch mit 4 TöpfenUnd was ist jetzt noch der Unterschied zu einem AMG?
Und was ist jetzt noch der Unterschied zu einem AMG?
Man stelle sich mal vor: mit dem FL bekommt der Z4 die Monsterniere UND obiges Hinterteil......die neuen M-Performance Abgasanlagen für die M-Modelle
Anhang anzeigen 542151
Mir gefällt das neue Design der Abgasanlage nicht, aber wir können die Designer nicht aufhalten.
Vielleicht wird ja das Z4 Facelift davon verschont...
Mehr hier:
![]()
2023 BMW M2 will also get the new M Performance Exhaust
A new spy photo gives us a closer look at the M Performance Exhaust System for the new 2023 BMW M2 Coupe featuring a unique pipes layoutwww.bmwblog.com
Mein Gott bist Du ungeduldig….warte doch einfach mal ab!Schrecklich! Wieso kam noch niemand auf die Idee, hinten auch noch einen Grill zu verbauen -eine beleuchtete Auspuffniere...
....genau....alle bis auf den 911 werden elektrisch..Ist doch gar kein Problem. Ich wollte nach 3-4 Jahren g29 vlf auf Facelift wechseln, wenn der deutlich mehr Leistung bekommt. Wenn nicht dann gibt’s eben was aus Zuffenhausen…
Vielleicht will er das ja? Dazu noch ca. 20.000 - 30.000 € mehr ausgeben, nur für ein wenig mehr Leistung........genau....alle bis auf den 911 werden elektrisch..
Ich sehe schon die enttäuschten Gesichter von vielen hier wenn dann vielleicht das Facelift rauskommt und so gut wie gar nix von euren „wünsche“ wie 4 Rohr Abgasanlage, neuer Grill etc. kommen wird sondern nur neue Felgen und andere Farben wie beim 8er.