1998 war ich auf La Gomera und damals sind da gefühlt mehr M3 gefahren als in DeutschlandHier nicht, Straße gut und durchschnittlich 60kmh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1998 war ich auf La Gomera und damals sind da gefühlt mehr M3 gefahren als in DeutschlandHier nicht, Straße gut und durchschnittlich 60kmh
Übermässiger Red Bull-Konsum kann abführend wirken und somit hat man eine sinnvolle Aktivität um alle 3 Std. irgendwo anzuhalten, weil mal wieder geladen werden muss.Auch das wieder Quatsch und ohne Erfahrung daher gelabert. Wir hatten auf 4000 km eine, ich wiederhole eine die nicht funktionierte. Und direkt daneben war eine zweite die funktionierte. Also lecker was gegessen, gepullert und noch nen Espresso und schon waren wir bei 90%. In vielen Hotels kostenlos über Nacht geladen und in Frankreich war das laden günstiger als das Parken!Z4E oder iZ ich freu mich. Wenn der i8 nicht so teuer und nur Hybrid wäre würde ich wechseln (na ja und der kleine Kofferraum)
Na schauen wir mal, da kommt noch viel und ihr werdet euch wundern wie viel Spaß e machen werden…Wieder so ein E-Jünger. Mich wirst nicht bekehren denn so eine E-Rübe werde ich mich nie anschaffen.
Okay na dann schau MalÜbermässiger Red Bull-Konsum kann abführend wirken und somit hat man eine sinnvolle Aktivität um alle 3 Std. irgendwo anzuhalten, weil mal wieder geladen werden muss.
Aber im Ernst, ein E-Auto ist so spannend wie Wasser auf der Weihnachtsfeier.
Wenn jemand der E-Autos mag ein E-Jünger ist, bist du also ein Benzin-Jünger, der gerne Benzin-Rüben fährt, um deine Wortwahl aufzugreifen? Warum muss man eigentlich Menschen mit anderen Vorlieben und Fahrzeugen als den deinen mit negativen Ausdrücken belegen? Das nervt auch bei einigen Veganern, die einen als Tiermörder bezeichnen wenn man nicht vegan is(s)t.Wieder so ein E-Jünger. Mich wirst nicht bekehren denn so eine E-Rübe werde ich mich nie anschaffen.
Gab's eins?
In meiner Wortwahl bezog ich mich auf die Beiträge von TheosZ4 der hier die Antworten einiger user als Quatsch und dummes Zeug hingestellt hatte weil sie nicht auf seine E Schiene eingeschwenkt sind.Wenn jemand der E-Autos mag ein E-Jünger ist, bist du also ein Benzin-Jünger, der gerne Benzin-Rüben fährt, um deine Wortwahl aufzugreifen? Warum muss man eigentlich Menschen mit anderen Vorlieben und Fahrzeugen als den deinen mit negativen Ausdrücken belegen? Das nervt auch bei einigen Veganern, die einen als Tiermörder bezeichnen wenn man nicht vegan is(s)t.
Was für ein arroganter Kommentar... Einfach mal die Anderen nicht für mit engerem Tellerhorizont versehen (und damit in diesem Kontext implizit für technisch rückständiger und engstirniger) als sich selbst halten. Kann für einen anständigen und konstruktiven Gedankenaustausch hilfreich sein!Einfach mal über Tellerrand hinausschauen und nicht immer nur beim alt bewährten bleiben. Kann Spaß machen!
Ich möchte nicht unhöflich sein aber das ist völliger Blödsinn und was soll dieses hochhimmeln von E Autos in diesem Forum? Ich fahre einen E85, weil ich alter Sack eben einen Motor im Auto haben möchte, der mich böse anbrummelt und ich nicht das Gefühl haben möchte in einem Raumschiff zu sitzen. Selbst meine Frau findet diese E Teile lächerlich und sagt jedesmal das Captain Kirk gerade landet, wenn so ein Teil an uns vorbei fährt. Zukunft hin, Zukunft her… ich will so etwas nicht, egal wie begeistert du bistNa schauen wir mal, da kommt noch viel und ihr werdet euch wundern wie viel Spaß e machen werden…
Was ist daran arrogant. Aber wer sich angesprochen fühlt. Ich liebe meinen G29 auch wenn nur 2.0, der für viele Petrolheads hier ja auch keine richtiges Auto ist. Aber ich mag auch unseren i3 der hier auf den Kanaren für uns sinnvoller ist als ein Z4. Und ich würde sofort einen iZ kaufen. Punkt!Was für ein arroganter Kommentar... Einfach mal die Anderen nicht für mit engerem Tellerhorizont versehen (und damit in diesem Kontext implizit für technisch rückständiger und engstirniger) als sich selbst halten. Kann für einen anständigen und konstruktiven Gedankenaustausch hilfreich sein!
So so, jetzt beendest du also die Diskussion weil dir der Gegenwind nicht gefällt.Und ich würde sofort einen iZ kaufen. Punkt!
Du bist arrogant, Frage beantwortet?Was ist daran arrogant.
Ich beende nix, lasse mich nur nicht von meiner Meinung mit dummen Kommentaren abbringen. Wenn dann sind die anderen mit ihren alten Ansichten arrogant. Ich sag ja, echt lustig die Diskussion hier.So so, jetzt beendest du also die Diskussion weil dir der Gegenwind nicht gefällt.
Du bist arrogant, Frage beantwortet?
2919Oder über die Vorzüge eines G29 20i aus 2919![]()
Im besten Mannesalter