Toralf Z.
macht Rennlizenz
Habe die Farbe gestern zum ersten Mal bewußt bei einem 2er wahrgenommen. Kam heller rüber als ich dachte. Bin gespannt, wann ich mal einen Z4 in der Farbe sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weise Mann hatte recht! Aber du kannst es einfach nicht lassenVor langer Zeit sagte mir mal eine weißer Mann, dass wenn man nichts positives zu sagen hat, sollte man die Klappe halten oder wie in diesem Fall die Finger von der Tastatur!
Habe den Z4 heute zum ersten mal in dieser Farbe Thundernight gesehen, schick!
Haben wollen?
Nein
Allen die einen in dieser Farbe haben, viel Spaß damit!
Er schrub aber "weißer" Mann ... ob dieser Weise sein könnte, weiß kein Mensch/Mann.Der Weise Mann hatte recht! Aber du kannst es einfach nicht lassen![]()
Im Unterschied zu dem Z4 in der BMW-Welt habe ich Felgen, Sitze und Dach in schwarz gewählt und so wirkt für mich alles viel passender und stimmiger.
Ich finde lila goilBilder sagen mehr als Worte![]()
Dafür gibt es doch schon ein eigenes Kapitel hierApropos Facelift
Das nächste kommt
![]()
BMW Touring Coupé: Erste Live-Fotos vom neuen Z4 Coupé
Wer im neuen BMW Touring Coupé keine Vorschau auf eine Neuauflage des Z4 Coupé erkennen will, dürfte sich am Comer See in der Minderheit befinden: Bei derwww.bimmertoday.de
Das ist aber kein Facelift sondern ein BackliftApropos Facelift
Das nächste kommt
![]()
BMW Touring Coupé: Erste Live-Fotos vom neuen Z4 Coupé
Wer im neuen BMW Touring Coupé keine Vorschau auf eine Neuauflage des Z4 Coupé erkennen will, dürfte sich am Comer See in der Minderheit befinden: Bei derwww.bimmertoday.de
Das reicht nicht.Dafür gibt es doch schon ein eigenes Kapitel hier
Sorry für mich gehört das immer noch in die Kategorie Facelift. Warum immer neue Themen auf machen ?Dafür gibt es doch schon ein eigenes Kapitel hier
Felgen in schwarz pur gefallen mir absolt nicht, deshalb ist es auch nicht die beste Kombi sondern der persönliche Geschmack. Bei mir waren klar die 800er oder 799 bicolor Favorit.Die Felgen und Sitze in schwarz ist eh die beste Kombi beim Z4….egal für welche Aussenfarbe!![]()
Die Nieren wwürde ich nehmen...Das Beste,
Wirklich schöne Nieren, sie können wenn sie wollen![]()
Ich finds geil
Ich bin für ein goldenes Gebiss (weil dezenter) und dafür, dass der Typ auf ein Pferd umsattelt. Nen Neuwagen zu treten ist kaka.Ich finds geil
Nachtrag, goldene Felgen fehlen noch![]()
Die Supra hat schon 2022 vorgelegt und der Handschalter im inline-six verkauft sich recht gut.
Wäre sehr schön, wenn BMW mit dem Z4 in 2024 ebenfalls nachzieht und um die Handschaltung herum auch noch als i-Tüpfelchen ein Touring Coupé bastelt![]()