Fahrbericht Sdrive30i

AW: Fahrbericht Sdrive30i

Sorry,

Ich kann es übrigens immer noch nicht glauben, daß dies tatsächlich nicht möglich sein soll. Bei meinem nächsten Besuch bei meinem :) habe ich unter Garantie eine Kiste Wasser im Kofferaum. Sollte es tatsächlich stimmen (was ja einige hier geschrieben haben, aber das muss ich mit eigenen Augen sehen), gehören die Konstrukteure einmal um den Erdball geprügelt.

No way. Ich fahre einen E93, da bekommst nichtmal einen Notebookrucksack rein, wenn das Verdeck offen ist.

Das ist ja alles niedlich. Aber damit gehörst Du zu einer seltenen Spezies, die bei Wind-und Wetter offen fährt. Aber wenn es Dir Freude bereitet, dann gönne ich es Dir von ganzen Herzen.
Ich habe derzeit einen 2,5si und bekomme in 2 Wochen meinen 35i. Ich verfluche auch nicht die E85 weil die Bier- und Wasserkisten aufgrund des knallharten Fahrwerkes durchgeschüttelt wurden, meine Ohren vom Knarzen der A-Säule,Sitze und Fenster fast taub sind.
Ich habe für mich mit dem neuen Z4 ein Auto gefunden, dass ich für den Alltag besser gebrauchen kann. Und wenn ich auf den Ring will, dann nehme ich mir den Porsche oder Ferrari eines Freundes.
Ich kann jeden verstehen, der nicht seinen E85 gegen den neuen tauschen will.
Dann wirst Du Dich nach dem Ableben Deines Autos wohl nach etwas anderem umsehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!:)

Sorry,

das ist wieder ein dämliches Argument der pro-E89 Fraktion. Ich will kein zweites Fahrzeug, nur um damit einkaufen zu fahren. Ich mag Roadster. Ich gehöre übrigens zu den Irren, die bei jeder Gelegenheit offen fahren, wenn`s Wetter schön ist im Winter gern auch mal eingemummelt bei Minusgraden. Wer mir bei über 15°C mit einem Cabrio oder Roadster geschlossen entgegen kommt, dem murmele ich in Gedanken immer ein "Na, Dach defekt?!?" entgegen.

Mit dieser Konstruktion zwingt mich BMW Mitglied dieser Spezies zu werden, wenn ich zum Getränkemarkt fahre und eine Kiste Selter oder Cola im Kofferaum habe. Das hat in meinen Augen nichts mit "ich brauch einen Kombi" zu tun, sondern ist absoluter Irrsinn seitens BMW, weil man mir einen erheblichen Teil des Gebrauchswertes eines Roadsters nimmt. Warum soll man die Plage des einkaufens nicht mit dem Genuss des offenfahres hin und zurück verbinden können?

Ich kann es übrigens immer noch nicht glauben, daß dies tatsächlich nicht möglich sein soll. Bei meinem nächsten Besuch bei meinem :) habe ich unter Garantie eine Kiste Wasser im Kofferaum. Sollte es tatsächlich stimmen (was ja einige hier geschrieben haben, aber das muss ich mit eigenen Augen sehen), gehören die Konstrukteure einmal um den Erdball geprügelt.

Was ist hier denn los :O ?!

Kampftruppe: E85 vs. E89 :d

Immer "Cool" bleiben.......jeder soll sich das Auto kaufen was er sich leisten kann und ihm gefällt, dann sieht man viele Aussagen gelassenerB;

Hey Sancho,
na klar doch.
Du solltest Deinen häßlichen, beschissenen, schwammigen und kofferaumlosen Hausfrauen-ZLK sofort verschrotten und Dir wieder umgehend nen E85 kaufen.:):):)
Ich lasse meinen nach Auslieferung auch gleich wieder einstampfen!!!

Was ist hier denn los :O ?!

Kampftruppe: E85 vs. E89 :d

...und wenn ich auf den Ring will, dann nehme ich mir den Porsche oder Ferrari eines Freundes....
Freunde mit einem Porsche brauche ich nicht. Den habe ich selbst. Freunde mit einem F360 Modena Spider würde ich nicht ablehnen. Allerdings suche ich noch nach Freunden, die mich mit ihren Lamborghini Gallardo Spyder fahren lassen. Da hast du nicht zufällig welche im Programm :b Ach ja, ich hätte gern Freunde mit einem gelben Gallardo Spyder.

62956499_aeda3febbb.jpg

Hey kk, kann leider nur mit einem Kollegen dienen der einen geschlossenen Gallardo in silber hat.
Nen 360 Modena Spider ist klasse. Aber wenn Du den F430 einmal gefahren bist, dann weißt Du was Feeling ist.:)

Freunde mit einem Porsche brauche ich nicht. Den habe ich selbst. Freunde mit einem F360 Modena Spider würde ich nicht ablehnen. Allerdings suche ich noch nach Freunden, die mich mit ihren Lamborghini Gallardo Spyder fahren lassen. Da hast du nicht zufällig welche im Programm :b Ach ja, ich hätte gern Freunde mit einem gelben Gallardo Spyder.

Geiles Auto, für mich aber zu eckig und kantig.
Ich mag die Linien von Ferrari lieber. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir nur noch die gleichen Autos auf unseren Strassen.
Ich kann ja meinen Kollegen fragen ob er seinen Lambo für Dich gelb lackiert und das Dach absägt. :d

62956499_aeda3febbb.jpg

Hey Sancho,
na klar doch.
Du solltest Deinen häßlichen, beschissenen, schwammigen und kofferaumlosen Hausfrauen-ZLK sofort verschrotten und Dir wieder umgehend nen E85 kaufen.:):):)
Ich lasse meinen nach Auslieferung auch gleich wieder einstampfen!!!

Ach NEIN, nicht schon wieder, habe doch erst meinen E85 Abwracken lassen :X:d

Manche wären wohl schon gut dran, wenn sie Freunde hätten...auch ohne Auto...:-)

Subjektiv ist ein SLK noch sportlicher.

Ja, SUBJEKTIV kann das für dich durchaus sein.
Ich habe 3 Jahre einen SLK 280 Automatik gefahren. Ein SUBJEKTIV schönes und gutes Auto.
Aber meinem 35i mit DKG kann der rein SUBJEKTIV nicht das Wasser reichen. (Bis auf die 0.7l Wasserkästen, die geschlossen in den SLK passen :g)

Ja, SUBJEKTIV kann das für dich durchaus sein.
Ich habe 3 Jahre einen SLK 280 Automatik gefahren. Ein SUBJEKTIV schönes und gutes Auto.
Aber meinem 35i mit DKG kann der rein SUBJEKTIV nicht das Wasser reichen. (Bis auf die 0.7l Wasserkästen, die geschlossen in den SLK passen :g)

Was ja ein kleiner Äpfel/Birnen Vergleich ist. ;)

Hast wohl Angst um Deine Frontzähne!!!
:d:d:d

Sag mal..Aussagen wie diese im öffentlichen Net sind aber nicht wirklich dein ernst, oder ?
Ich hatte (leider) in meinem Leben schon sehr viel mit Ärzten zu tun, einige davon fühlten sich wie die Götter in weiss, andere machten einen tollen Job.. Aber so ein :y ist mir tatsächlich noch nie untergekommen.
Menschmeier hast du ein Benehmen, dir sollte wirklich jemand mal den Hintern versohlen.

Zurück
Oben Unten