Fahrbericht Sdrive30i

AW: Fahrbericht Sdrive30i

... Jetzt habe ich nur ein kleines Problem: ich bin weder Zahnarzt, noch Gattin und Golf spiele ich auch nicht, aber trotzdem habe ich mir gestern einen 35i bestellt – geht das in Ordnung?...
:d

Ich denke, dass hier bestimmt auch Angehörige von Minderheiten respektiert werden... :X

Gruß

Kai, der die 3 Kriterien auch nicht erfüllt und sogar noch nicht einmal bestellt hat...
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Auch auf die Gefahr hin für Weiterungen (mit-)verantwortlich zu sein, ist es mir nach dem Lesen der letzten Seiten ein dringendes Bedürfnis zu betonen,

dass man in den letzten Jahren in diesem Forum Gott sei Dank nur selten derart peinliche, dümmliche und vor penetranter Ignoranz und Arroganz trotzende Beiträge lesen musste wie von Dir, "guense"! :s

Man kann nur hoffen, dass das ein tagesbedingter Aussetzer war. :M

Inhalt und Ausdruck Deiner Beiträge dokumentieren jedenfalls das, was ohnehin bekannt ist: Dass die Promotion in der Berufsgruppe der Mediziner als Selbstverständlichkeit gilt und nicht etwa besondere geistige Fähigkeiten zwingend voraussetzt. Umso peinlicher ist jedweder Hinweis auf diese Selbstverständlichkeit.

Zur Vermeidung von Missverständnissen: Ich kenne viele hervorragende, herzlich nette, intelligente und beeindruckend gebildete Mediziner. Du gehörst definitiv nicht dazu. Was Dich nicht stören soll, schließlich hast Du die fehlenden Attribute erfolgreich durch Arroganz und Unflätigkeit "kompensiert".
Da mag man auch über Deine mangelhafte Rechtschreibung wohlwollend hinwegsehen, lieber "guense", auch wenn Du diese offensichtlich gerne bei Anderen kritisierst. :s

____________________________________________________

Insgesamt ist es einfach schade, dass es über mehrere Seiten nicht mehr um die Sache ging, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

Gott sei Dank ist das in diesem Forum eine Ausnahme, und so hoffe ich, dass sich die E89-Neuzugänge hiervon nicht verprellen lassen. :)

Der E89 gehört nunmal als Zettie auch in dieses Forum und wird noch für viele schöne und konstruktive Diskussionen sorgen. Bald wird des auch mehr um die technischen Belange gehen, als um missionarisch geprägte Auseinandersetzungen. Dann wird es wieder richtig spannend. :b

Menschen wie "guense" überlebt das Forum in der Regel ganz locker. Sie verschwinden mit der Zeit einfach wieder in der Versenkung - um die Begrifflichkeit des "sozialen Abgrunds" zu vermeiden -, oder mäßigen sich irgendwann.

In diesem Sinne: Die Sonne scheint, und so sollte es auch in diesem Forum sein. %:

(oh je, war das kitschig...) :+

Allseits viele Grüße
Jan

Wenn ich mal einen Anwalt brauche bist Du erste Wahl :t
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Auch auf die Gefahr hin für Weiterungen (mit-)verantwortlich zu sein, ist es mir nach dem Lesen der letzten Seiten ein dringendes Bedürfnis zu betonen,

dass man in den letzten Jahren in diesem Forum Gott sei Dank nur selten derart peinliche, dümmliche und vor penetranter Ignoranz und Arroganz trotzende Beiträge lesen musste wie von Dir, "guense"! :s

Man kann nur hoffen, dass das ein tagesbedingter Aussetzer war. :M

Inhalt und Ausdruck Deiner Beiträge dokumentieren jedenfalls das, was ohnehin bekannt ist: Dass die Promotion in der Berufsgruppe der Mediziner als Selbstverständlichkeit gilt und nicht etwa besondere geistige Fähigkeiten zwingend voraussetzt. Umso peinlicher ist jedweder Hinweis auf diese Selbstverständlichkeit.

Zur Vermeidung von Missverständnissen: Ich kenne viele hervorragende, herzlich nette, intelligente und beeindruckend gebildete Mediziner. Du gehörst definitiv nicht dazu. Was Dich nicht stören soll, schließlich hast Du die fehlenden Attribute erfolgreich durch Arroganz und Unflätigkeit "kompensiert".
Da mag man auch über Deine mangelhafte Rechtschreibung wohlwollend hinwegsehen, lieber "guense", auch wenn Du diese offensichtlich gerne bei Anderen kritisierst. :s

____________________________________________________

Insgesamt ist es einfach schade, dass es über mehrere Seiten nicht mehr um die Sache ging, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

Gott sei Dank ist das in diesem Forum eine Ausnahme, und so hoffe ich, dass sich die E89-Neuzugänge hiervon nicht verprellen lassen. :)

Der E89 gehört nunmal als Zettie auch in dieses Forum und wird noch für viele schöne und konstruktive Diskussionen sorgen. Bald wird des auch mehr um die technischen Belange gehen, als um missionarisch geprägte Auseinandersetzungen. Dann wird es wieder richtig spannend. :b

Menschen wie "guense" überlebt das Forum in der Regel ganz locker. Sie verschwinden mit der Zeit einfach wieder in der Versenkung - um die Begrifflichkeit des "sozialen Abgrunds" zu vermeiden -, oder mäßigen sich irgendwann.

In diesem Sinne: Die Sonne scheint, und so sollte es auch in diesem Forum sein. %:

(oh je, war das kitschig...) :+

Allseits viele Grüße
Jan


Du bist in den Klang Deiner Worte schon ein wenig verliebt, was? :b
Kann ich aber verstehen: Was für eine meisterliche Wortwahl! :t
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Auch auf die Gefahr hin für Weiterungen (mit-)verantwortlich zu sein, ist es mir nach dem Lesen der letzten Seiten ein dringendes Bedürfnis zu betonen,

dass man in den letzten Jahren in diesem Forum Gott sei Dank nur selten derart peinliche, dümmliche und vor penetranter Ignoranz und Arroganz trotzende Beiträge lesen musste wie von Dir, "guense"! :s

Man kann nur hoffen, dass das ein tagesbedingter Aussetzer war. :M

Inhalt und Ausdruck Deiner Beiträge dokumentieren jedenfalls das, was ohnehin bekannt ist: Dass die Promotion in der Berufsgruppe der Mediziner als Selbstverständlichkeit gilt und nicht etwa besondere geistige Fähigkeiten zwingend voraussetzt. Umso peinlicher ist jedweder Hinweis auf diese Selbstverständlichkeit.

Zur Vermeidung von Missverständnissen: Ich kenne viele hervorragende, herzlich nette, intelligente und beeindruckend gebildete Mediziner. Du gehörst definitiv nicht dazu. Was Dich nicht stören soll, schließlich hast Du die fehlenden Attribute erfolgreich durch Arroganz und Unflätigkeit "kompensiert".
Da mag man auch über Deine mangelhafte Rechtschreibung wohlwollend hinwegsehen, lieber "guense", auch wenn Du diese offensichtlich gerne bei Anderen kritisierst. :s

____________________________________________________

Insgesamt ist es einfach schade, dass es über mehrere Seiten nicht mehr um die Sache ging, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

Gott sei Dank ist das in diesem Forum eine Ausnahme, und so hoffe ich, dass sich die E89-Neuzugänge hiervon nicht verprellen lassen. :)

Menschen wie "guense" überlebt das Forum in der Regel ganz locker. Sie verschwinden mit der Zeit einfach wieder in der Versenkung - um die Begrifflichkeit des "sozialen Abgrunds" zu vermeiden -, oder mäßigen sich irgendwann.

In diesem Sinne: Die Sonne scheint, und so sollte es auch in diesem Forum sein. %:

(oh je, war das kitschig...) :+

Allseits viele Grüße

Jan

Meisterlich formuliert, Jan.. - :t -
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

dass man in den letzten Jahren in diesem Forum Gott sei Dank nur selten derart peinliche, dümmliche und vor penetranter Ignoranz und Arroganz trotzende Beiträge lesen musste wie von Dir, "guense"! :s

wer is "guense"?&:

In letzter Zeit sind einige dieser Sorte unterwegs und ich kann mir keine Namen merken. :w:d

Fahrberichte lese ich schon lange nicht mehr, weil sie fast alle den Grenzbereich betreffen und wer bewegt sich dennn dort? <1% aller Fahrer. q:
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem: ich bin weder Zahnarzt, noch Gattin und Golf spiele ich auch nicht, aber trotzdem habe ich mir gestern einen 35i bestellt – geht das in Ordnung ???

Na an diesen Punkten kannst du doch noch arbeiten. Den Beruf des Zahnarztes kannst du noch ergreifen, du könntest nach heutigen Recht auch einen Zahnarzt heiraten, und ein Golfbag hast du doch ruck-zuck bestellt. :b

Dann passt auch das Auto wieder. %:
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

... Dann werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger bei meiner Wortwahl sein. Sonst hab ich wohl bald eine Beleidigungsklage am Hals. :y

Warum? Du warst doch bisher immer absolut ordentlich in Deiner Wortwahl, und übermäßig empfindlich bin ich ganz sicher auch nicht. :)

Außerdem (rechts-)streite ich mich privat nur äußert ungern (und beruflich übrigens auch gar nicht mal so oft). :) Sollte es privat wirklich mal erforderlich werden, dann würde ich solchen Krimskrams wohl eh einem Kollegen überlassen.

Dafür bin ich sogar rechtsschutzversichert. :d :X

Viele Grüße
Jan

P.S.: Was ist eigentlich eine "Beleidigungsklage"? :wm

P.P.S.: Das soll nun aber keine allgemeine Aufforderung sein, sich im Ton zu vergreifen. :M
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Habe gerade den ganzen Srrrett (zusammen mit meiner Frau) durchgelesen, man sollte ihn schließen und unter "Streng geheim" in den An(n)alen verschwinden lassen.

Oder er wird einem Psychologenforum für Forschungszwecke in Sachen "männliches Imponier- und Aggressionsverhalten im mehr oder weniger anonymen Internetz" übergeben.

Nüchtern betrachtet gibt es hier sicher nicht nur einen Schuldigen, das trifft eine ganze Reihe Leute, die, wie hier schon oft beobachtet, nicht davon ablassen wollen oder können, andere zu provozieren.

Adios amigos
AKIBA mit amüsierten Grüßen von meiner Frau an die Kampfhähnchen:t:t:t

P.S.: Habe mich ja auch schon mal "schuldig" gemacht.
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Wo Menschen sind, da menschelts halt.
Braucht sich nicht immer einer drüber stellen und so tun, als wäre jemand, der Gefühle, Gedanken und Motive hat, jemand für die Couch.
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Wo Menschen sind, da menschelts halt.
Braucht sich nicht immer einer drüber stellen und so tun, als wäre jemand, der Gefühle, Gedanken und Motive hat, jemand für die Couch.

Sag ich doch gar nicht - ausser man hat den Standpunkt: "sind wir nicht alle ein bischen gaga?"
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

... und danach diskutieren sie in ihrer Tratschgruppe weiter über neue Lippenstifte und Katzenmode? :X :+ :wm
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Brumm schrieb:
Gott sei Dank ist das in diesem Forum eine Ausnahme, und so hoffe ich, dass sich die E89-Neuzugänge hiervon nicht verprellen lassen.

Also ehrlich gesagt finde ich solche wirklich penetranten Arroganzspeiteufel zwischendurch und in homoeopathischen Dosen eigentlich ganz suess. Die Betonung liegt hier auf "wirklich", da diese Anstandsphobiker dermassen uebers Ziel hinausschiessen, quasi ein humaner Integeroverflow, dass man einfach nicht anders kann, als sich ueber den eigenen Abstand in positiver Richtung zu dieser Person zu freuen, ganz egal, wo man auf der Geraden grad steht.

Ausserdem sieht man ja an der Zahl der Postings, wie gross das Beduerfnis von uns allen ist, bei solchen Bananen mitzumischen. Sie bedienen einfach ein richtig archetypisches Klischee und funktionieren wunderbar als Ventil fuer angestauten Alltagsstress.

Klar sollte ein Forum nicht uebermaessig von anstandsbehinderten Ausnahmeathleten bevoelkert sein - aber ich finds ab und zu einfach erheiternd. Wenn man nur noch vom Knarzen #2098403 und den 500 Abstufungen im Zen des Oelschlamms am Deckel redet, wirds doch irgendwie etwas langweilig. In dem Sinne bin ich auch gegen Schliessungen solcher Threads ... solange sie nicht wirklich bedenklich werden.
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

ich schmeiss mich wech, das ist geiler als kino hier
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Da fällt mir übrigens ein, dass es hier vor Jahren schon einmal einen Zahnarzt gab, der ähnlich peinlich aufgetreten ist und dann nach einigen verbalen "Dissonanzen" kleinlaut das Weite suchte.

Wer erinnert sich noch? :d :d :d

Damit soll aber natürlich kein Pauschalwertbild geäußert werden, selbstverständlich sind doch auch Zahnärzte und deren Gattinen im Forum herzlich willkommen. :)

Besonders an Letztere wird man sich angesichts der für den E89 offenkundig angepeilten Zielgruppe nun ohnehin gewöhnen "müssen". :+ :X

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten