urianr
Fahrer
AW: Fahrbericht Sdrive30i
Ach, eigentlich bin ich ganz nett
Bist mir unsympathisch b:
Ach, eigentlich bin ich ganz nett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist mir unsympathisch b:

Ach, eigentlich bin ich ganz nett![]()
Ich bin Schwabe.![]()

Was allerdings für beide Lager gilt...
: Die Kiste ist wirklich absolut jeder noch so feiner Spurrille nachgefahren, schon ohne dass man überhaupt welche sehen konnte.Nein, gehen wir doch wieder mal zurück zu den Fakten.......
....möglich ein Gewinde nachrüsten, mir steht er jetzt viel zu hochbeinig da, dann würden gleich mal die RFT Reifen auf den Müll wandern und mit normalen guten Reifen und Gewinde würde ich jede Wette eingehen, dass man das Fahrverhalten nicht mehr wiedererkennen wird!!!![]()
Wurde denn eine Weiterentwicklung E85->E89 in Richtung mehr Sportlichkeit wirklich von BMW versprochen bzw. in Aussicht gestellt oder nur von den E85-Roadsterianern gewünscht bzw. erhofft? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, denn ersteres würde mir die Enttäuschung verständlich(er) machen.... Der Vegetarier hatte schon das rein vegetarische Vorgänger-Steak probiert. Dann wurde ihm eine noch besseres, noch leckereres Steak versprochen. Jetzt, wo er es kaufen will, ist nicht mehr vegetarisch.![]()
Wurde denn eine Weiterentwicklung E85->E89 in Richtung mehr Sportlichkeit wirklich von BMW versprochen bzw. in Aussicht gestellt oder nur von den E85-Roadsterianern gewünscht bzw. erhofft? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, denn ersteres würde mir die Enttäuschung verständlich(er) machen.
Gruß
Kai
Genau das ist der Punkt! Bis jetzt konnten alle nur die Serienausstattung fahren und natürlich insoweit bewerten. Und serienmäßig stand und steht der E85 (ausgenommen vlt M) auch nicht viel besser da....optisch (hochbeinig) wie auch fahrdynamisch!
Hi Kai,
was wurde denn beim E85 am Meisten kritisiert?...natürlich das "brett"-harte Fahrwerk und der Komfort. BMW wirbt ja nun ausnahmslos mit mehr Komfort im Bezug auf die Fahreigenschaften...das war von Anfang an gewollt und hat augenscheinlich sehr gut funktioniert........und trotzdem muß sich der E89 im Vergleich zu anderen Roadstern - was die Sportlichkeit betrifft - keineswegs verstecken!!
Liebe Grüsse
Daniel
Wurde denn eine Weiterentwicklung E85->E89 in Richtung mehr Sportlichkeit wirklich von BMW versprochen bzw. in Aussicht gestellt oder nur von den E85-Roadsterianern gewünscht bzw. erhofft? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, denn ersteres würde mir die Enttäuschung verständlich(er) machen.
Gruß
Kai

Wenn ich von mir spreche: Erhofft bzw erwartet.
Aus gutem Grund wie ich finde, nennt sich der Neue doch Nachfolger des Z4s und nicht Z6. Von einem DIREKTEM NACHFOLGER erwartet man sich in grosser Vorfreude (vorallem wenn einem sein Fahrzeug so viel Freude bereitet) eine Steigerung in allen belangen. In Sache Verarbeitung konnte diese (scheinbar) erfüllt werden, in Sache Fahrdynamik jedoch eben nicht.![]()
Ich muss eine unsachliche Frage stellen:
Wird das Thema auf Dauer nicht totlangweilig?
![]()
Wenn es nur ein Schreibfehler gewesen wäre, hätte ich das bestimmt nicht kritisiert.![]()
Kann den Scheiß hier bald nicht mehr ertragen!! Lauter Oberlehrer, Besserwisser, Neider und so weiter .
Genervter racerz336

Ich muss eine unsachliche Frage stellen:
Wird das Thema auf Dauer nicht totlangweilig?
![]()
Auch für dich gibt es eine Lösung: Schau nicht in das Thema wenn es dich langweilt.

So ich hab die Kiste grade zurückgebracht, jetzt kann ich euch auch den genauen Spritverbrauch sagen und der liegt bei 14,58 Liter /100km.
Ich bin mal schön entspannt auf der Landstraße gefahren mal etwas schneller genau das gleiche auch auf der Bahn.