Fahrbericht Sdrive30i

AW: Fahrbericht Sdrive30i

Du bist so witzig und hohl zugleich, dass ich derartige Kommentare nicht weiter dokumentieren werde. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Deine ausführliche Kritik in Bezug auf meine Person ist sehr amüsant.
Da kann ich nur zu sagen: "Der Neid der Besitzlosen!!!"
P.S. Damit meine ich keinen E89

Natürlich, das war 2005. Ich hatte sogar kurz den Verdacht, dass Günse dieser besagte Zahnarzt ist, aber Günse schlägt diesen ja noch um Längen :M

Hallo Hermann,
ersteinmal Glückwunsch zu Deiner Bestellung.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass wir E89-Besteller alle einen an der Waffel haben, da wir einen solchen Mülleimer kaufen wollen.
Das ganze geschieht hier in ziemlich unsachlicher und nerviger Art und Weise. Und wenn ich einen stressigen Arbeitstag hinter mir habe, und dann noch solche Kommentare lesen muss...... dann gehen manchmal auch die Pferde mit mir durch:)
Lächerlich ist es nur, dass hier einige Pseudointellektuelle (ich nenne hier keine Namen, denn die Herren wissen wer gemeint ist) immer ihren Senf dazugeben müssen. Und dabei werden sie selbst auch noch beleidigend.
Ziemlich arm, aber ärgern werde ich mich bestimmt nicht darüber.

Trotzdem freue ich mich auf unseren Trip nach Lüdinghausen.
Viele Grüße,
guense

Hallo guense,

gestern wäre weniger wahrscheinlich mehr gewesen, aber Deine Königsschale bekommst Du trotzdem:9!

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem: ich bin weder Zahnarzt, noch Gattin und Golf spiele ich auch nicht, aber trotzdem habe ich mir gestern einen 35i bestellt – geht das in Ordnung???

Gruß,
Hermann

Wie absurd.... :)

Egal was du nimmst, nimm weniger davon!!! :d

Jetzt fangt nicht schon wieder an (obwohl, sind ja erst 10 Seiten :d).
Guense`s Beitrag eben liest sich doch in Anbetracht der anderen Posts recht versöhnlich ("stressiger Arbeitstag + Pferde durchgegangen"). Das ist doch schon fast eine kleine Entschuldigung. %:
Also lasst`s einfach gut sein.

Greets
Tommy

Guense`s Beitrag eben liest sich doch in Anbetracht der anderen Posts recht versöhnlich ("stressiger Arbeitstag + Pferde durchgegangen"). Das ist doch schon fast eine kleine Entschuldigung. %:

Greets
Tommy

Das liest sich nicht versöhnlich, sondern hilfesuchend um Verbündete werbend :b

Hallo tommy,
schön dass Du wenigstens hier begriffen hast, wo der Agressor sitzt.
Ich werde da gar nicht mehr drauf reagieren.
Viele Grüße,
guense

Greets
Tommy

Hallo tommy,
schön dass Du wenigstens hier begriffen hast, wo der Agressor sitzt. Ich werde da gar nicht mehr drauf reagieren. Viele Grüße, guense

Hi Guense, eine "richtige" Entschuldigung wäre aber auch ok gewesen! :M:P
War schon arg heftig gestern von dir. Wolltest du nicht einfach "nicht mehr reagieren"? Dann lass es doch auch. Ich lese hier schon wieder was von "Psychiater konsultieren"......... :#

Hallo tommy,
schön dass Du wenigstens hier begriffen hast, wo der Agressor sitzt.
Ich werde da gar nicht mehr drauf reagieren.
Viele Grüße,
guense

Du solltest Politiker werden!

Frei nach:
"Was machst du so in der Freizeit?"
"Ach, ich zettel gern Kneipenschlägereien an....und schaue sie mir dann vom Rand aus an!"

;)

Hallo guense, Deine Chancen stehen schlecht.

Erstens hast Du Dich wirklich im Ton vergriffen und zweitens herrscht hier wie überall ein Herdentrieb: es ist leicht nachzutreten, wenn einer quasi schon am Boden liegt.

Nimms locker, mir ist der Fredersteller auch suspekt (oben schon 2x gesagt, aber Du gibst ihm doch dauernd die Chance, weiter zu machen. Besser ist, zuzugeben, dass Du einen Fehler gemacht hast. Dann werden wir ja auch sehen, ob fattony (=fat Tony, richtig?) ebenfalls in der Lage ist, sich für seine Sprüche zu entschuldigen. Und das könnten auch einige andere hier im Forum.

Ich jedenfalls entschuldige mich schon mal pauschal für die nächsten sagen wir 200 Frechheiten, Provokationen u.ä., ich meine es nie böse, aber so eine sarkastische oder auch pseudokabarettistische Ader steckt halt auch in mir.

Und jetzt trink´ich ein Rothaus und bin stolz auf mich, dass sich gleich alle versöhnen und nie wieder annerven. Das hab ich Hyperversöhnungsspezialist geschafft, stimmts?
Oder haut ihr jetzt mich?

Friede sei mit Euch und mit diesem Forum
AKIBA

Uuupps, jetzt hab ich ja auch lauter Fehler drin, scusi, scusi

Hey Akiba,

Du hast Dir bei mir ja auch schon mal was geleistet. Habe ich Dir das krumm genommen, oder gleich die beleidigte Leberwurst gespielt???
Nein, und das werde ich auch nicht.
Du bist und bleibst mir sympathisch. Und das unabhängig davon, was für ein Auto du fährst.:)
Viele Grüße und guten Durst

... Das hab ich Hyperversöhnungsspezialist geschafft, stimmts?
Oder haut ihr jetzt mich?

Friede sei mit Euch und mit diesem Forum
AKIBA

Schlichter haben in der Regel ganz schlechte Karten und bekommen oft von beiden Parteien ihr Fett weg, aber das kennst du sicher schon aus dem RL :s

Ich jedenfalls entschuldige mich schon mal pauschal für die nächsten sagen wir 200 Frechheiten, Provokationen u.ä.
Die Ablasspraxis wurde zwar im Jahr 1998 durch den Papst bestätigt, setzt aber entsprechende Bußtaten voraus. Wie sehen denn deine Bußtaten für die nächsten 200 Frechheiten, Provokationen etc. aus. :b

Erzähl hier nur nicht zuviel über Deine Freundin.
Sonst erzählen Dir hier noch einige Leute wie sche.... die ist nachdem sie eine Probefahrt auf ihr gemacht haben......
:)

An dieser Stelle finde ich so ein Zitat recht hilfreich:M

Gut, Du willst nicht.

0:15, weiter bitte, ich nehm dann mal das zweite Bier.

Der Schlichter, der Schlichter, der kriegt was, äh, lieber nix - auf die Lichter. Aber Angst hab´ich keine. Los, haut mich, Daglfinger hats gesagt. Ihr sagt nichts mehr? Garnichts?
Das ist zwar langweilig, wäre aber ein gutes Ende.

Die Ablasspraxis wurde zwar im Jahr 1998 durch den Papst bestätigt, setzt aber entsprechende Bußtaten voraus. Wie sehen denn deine Bußtaten für die nächsten 200 Frechheiten, Provokationen etc. aus. :b

Sorry, bin schon knülle, rrrrülpps!!

Bußtaten? Mhmmm, wie wäre es, ich lade Euch alle nach Lörrach ein und jeder von Euch gibt mir Einen aus. Ab 5 Promille fahr ich dann los in den Schwarzwald und ihr dürft alle hinterher fahren und zuschauen, wo ich im Wald verschwinde.

Zurück
Oben Unten