Niellzzo
Fahrer
- Registriert
- 14 Februar 2006
- Wagen
- BMW Z3 M roadster
Moin zusammen,
Ich fahre jetzt den zweiten Z3 und habe dem Wagen gerade vor ein paar Tagen wie seinem Vorgänger ein KW V1 spendiert. Ich empfinde die Dämpferabstimmung als ziemlich perfekt. Für Trackdays & auf Zehnteljagd mit Sicherheit nicht die richtige Wahl, aber mal ehrlich... das machen die Wenigsten möchte ich mal behaupten... Wenn ich zum Beispiel auf Zehnteljagd gehen möchte, dann gehe ich Kart fahren...
Ich denke ganz ehrlich, dass die meisten damit überfordert sind so ein Fahrwerk wirklich auf die jeweiligen Bedürfnisse umzustellen, oder falls doch, dann wird eh ein Kompromiss eingestellt... Und den Kompromiss trifft ein Festwert - Fahrwerk (zumindest das KW V1) meiner Meinung nach ziemlich gut.
Ich kenne auch Niemanden, der sein Fahrwerk ständig rauf & runterschraubt...
Gruß aus dem Norden
Ich fahre jetzt den zweiten Z3 und habe dem Wagen gerade vor ein paar Tagen wie seinem Vorgänger ein KW V1 spendiert. Ich empfinde die Dämpferabstimmung als ziemlich perfekt. Für Trackdays & auf Zehnteljagd mit Sicherheit nicht die richtige Wahl, aber mal ehrlich... das machen die Wenigsten möchte ich mal behaupten... Wenn ich zum Beispiel auf Zehnteljagd gehen möchte, dann gehe ich Kart fahren...

Ich denke ganz ehrlich, dass die meisten damit überfordert sind so ein Fahrwerk wirklich auf die jeweiligen Bedürfnisse umzustellen, oder falls doch, dann wird eh ein Kompromiss eingestellt... Und den Kompromiss trifft ein Festwert - Fahrwerk (zumindest das KW V1) meiner Meinung nach ziemlich gut.
Ich kenne auch Niemanden, der sein Fahrwerk ständig rauf & runterschraubt...
Gruß aus dem Norden