Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du eigentlich mit Hängebauchschwein-Optik? Das der Zetti hinten zu tief liegt nach der Tieferlegung?Abseits der Frage der konkreten Felgen fällt mir in der letzten Zeit immer wieder auf, dass dem G29 -m. E. - Tieferlegungen nicht gut stehen.Er bekommt dann das, was dem E85 damals vorgeworfen wurde: Eine Hängebauchschwein-Optik.
Gar nix gegen Hängebauchschweine (eher im Gegenteil), aber auf den o.a. Fotos (von dir, @VFLJörg), wirkt der G29 m. E. unangenehm schwer. Durch die beiden 20 Zoll-Felgen wird dieser Eindruck m. E. noch verstärkt.
Mir ist schon klar, dass das Mantra „tiefer ist so furchtbar sportlich“ auch weiterhin populär bleiben wird. Ich würde nach einer Tieferlegung aber jedenfalls keine Felgen mehr wählen, die derart offen sind wie die oben abgebildeten.
Nein, sondern dass er in der Mitte zu schwer wirkt.... Was meinst Du eigentlich mit Hängebauchschwein-Optik? Das der Zetti hinten zu tief liegt nach der Tieferlegung?
Ich bin auch für hell im Sommer, also die silbernen und was schwarzes für den Winter :) @VFLJörgOder so wie ich es beim E89 gemacht habe: im Sommer die silbernen und im Winter die scharzen Felgen![]()
Ah okay, hmmmm sehe ich nicht so ✌Nein, sondern dass er in der Mitte zu schwer wirkt.
Mir ist so etwas egal, aber die Fotos haben mich halt an den E85 erinnert, dem ja häufig eine „Hängebauchschwein-Optik“ unterstellt wurde. Was mich, wie gesagt, nie gestört hat.![]()
Welche denn z.b.? OZ ist natürlich auch noch im Rennen.die BBS Flut sollte mal unterbrochen werden, man brauch keinen Felgensatz um 5k€ nur um das Gefühl zu haben, dass er schön aussieht obwohl er es garnicht ist...
ich denke, dass bei vielen hier nur die Marke eine Rolle spielt und leider zu wenig über den Tellerrant geschaut wird...
auch andere Mütter haben schöne Töchter....
Da gebe ich dir recht..... Die Firma BBS war jetzt nicht für mich entscheidend, aber als ich sie beim Dahorzt beim Treffen gesehen habe, sind sie mir schon ins Herz gewandertdie BBS Flut sollte mal unterbrochen werden, man brauch keinen Felgensatz um 5k€ nur um das Gefühl zu haben, dass er schön aussieht obwohl er es garnicht ist...
ich denke, dass bei vielen hier nur die Marke eine Rolle spielt und leider zu wenig über den Tellerrant geschaut wird...
Noch ein kleiner Nachtrag..... ist ja alles reine Geschmacksache...... für mich sind Serienfahrzeuge einfach zu langweilig und entspricht der breiten Masse.Nein, sondern dass er in der Mitte zu schwer wirkt.
Mir ist so etwas egal, aber die Fotos haben mich halt an den E85 erinnert, dem ja häufig eine „Hängebauchschwein-Optik“ unterstellt wurde. Was mich, wie gesagt, nie gestört hat.![]()
Die rechte gefällt mir sehrdie BBS Flut sollte mal unterbrochen werden, man brauch keinen Felgensatz um 5k€ nur um das Gefühl zu haben, dass er schön aussieht obwohl er es garnicht ist...
die Borbet LX wäre z.B.: so ein Kandidat auch wenn man die Felge z.B für den Winter verwenden würde...
ein leicht tieferes Bett würde bei dieser felge Wunder wirken...
Anhang anzeigen 448080
Diese habe ich noch nie auf einem Fahrzeug gesehen..... entspricht meinem Beuteschemadie BBS Flut sollte mal unterbrochen werden, man brauch keinen Felgensatz um 5k€ nur um das Gefühl zu haben, dass er schön aussieht obwohl er es garnicht ist...
die Borbet LX wäre z.B.: so ein Kandidat auch wenn man die Felge z.B für den Winter verwenden würde...
ein leicht tieferes Bett würde bei dieser felge Wunder wirken...
Anhang anzeigen 448080
Ich habe noch einmal geschaut wegen dem Hängebauchschwein beim E85/86 verbunden mit einer Tieferlegung........ stimmt jetzt sehe ich es auchAbseits der Frage der konkreten Felgen fällt mir in der letzten Zeit immer wieder auf, dass dem G29 -m. E. - Tieferlegungen nicht gut stehen.Er bekommt dann das, was dem E85 damals vorgeworfen wurde: Eine Hängebauchschwein-Optik.
Gar nix gegen Hängebauchschweine (eher im Gegenteil), aber auf den o.a. Fotos (von dir, @VFLJörg), wirkt der G29 m. E. unangenehm schwer. Durch die beiden 20 Zoll-Felgen wird dieser Eindruck m. E. noch verstärkt.
Mir ist schon klar, dass das Mantra „tiefer ist so furchtbar sportlich“ auch weiterhin populär bleiben wird. Ich würde nach einer Tieferlegung aber jedenfalls keine Felgen mehr wählen, die derart offen sind wie die oben abgebildeten.
Optisch sind da 2-3 Felgen die mir sehr gut gefallen....aber, keine Gewichtsangabe, keine Gutachten. Da lasse ich dann doch lieber die Finger von....einfach mal nach folgenden Felgen suchen, unabhängig vom Preis gäbe es da auch einige schöne Exemplare... Ferrada Wheels
Hey Zetti - Gemeinde ,
ich werde bald auf meine aktuellen Serien 19 Zoll Felgen Winterreifen ummanteln.
Ich brauch mal Eure Meinung welche BBS Felge (20 Zoll) in welcher Farbe Euch gefällt.
Hinweis: Meine Frau findet die silbernen schön....... also überlegt Euch wie ihr antwortet(nein nein alles gut, soll ja neutral sein)
Die beiden folgenden Fotos sind Fotomontagen, welche ich auf meinem Zetti dargestellt habe, nach dem ersten Originalfoto (Serie 19")
Ich würde mich auf viele Meinungen freuen, schööööönes WochenendeAnhang anzeigen 447956Anhang anzeigen 447957Anhang anzeigen 447958
Ich finde die Originalfelgen ziemlich gelungen. Wären andere Felgen original drauf würden sich alle die jetzige Originalfelge wünschen. Hauptsache anders als original halt![]()