Felgenthread


Thorsten, der Farbton der Felgen gefĂ€llt mir echt sehr gut - ich hatte damals lange ĂŒberlegt, aber befĂŒrchtet, dass das Grau in Grau zu uni rĂŒberkommt. Deshalb hatte ich mich fĂŒr Hyper Silver entschieden. Wenn es damals ein Bild eines FG Zetti mit Gun Metal gegeben hĂ€tte, hĂ€tte ich mich vermutlich auch fĂŒr Deinen Farbton entschieden. GefĂ€llt mir wirklich extrem gut - da hast Du alles absolut richtig gemacht :11sweethe

Aber auch in Hyper Silver stehen die Schmickler dem FG G29 ganz gut ;)

43267841oj.jpeg
 
GefÀllt mir wirklich extrem gut - da hast Du alles absolut richtig gemacht :11sweethe

Aber auch in Hyper Silver stehen die Schmickler dem FG G29 ganz gut ;)

Vielen Dank mein Lieber
ein Lob von DIR schĂ€tze ich sehr! 🙏

NatĂŒrlich sehen die in Silber auch klasse aus
aber ich wollte unbedingt die grauen Felgen, auch wenn ich die praktisch „blind“ bestellt habe. Bisher habe ich sie live am Z4 nur in Silber gesehen. Mir war aber klar, das sie in dem Grau richtig gut passen werden und ich wurde nicht enttĂ€uscht! 😊😍
 
Thorsten, der Farbton der Felgen gefĂ€llt mir echt sehr gut - ich hatte damals lange ĂŒberlegt, aber befĂŒrchtet, dass das Grau in Grau zu uni rĂŒberkommt. Deshalb hatte ich mich fĂŒr Hyper Silver entschieden. Wenn es damals ein Bild eines FG Zetti mit Gun Metal gegeben hĂ€tte, hĂ€tte ich mich vermutlich auch fĂŒr Deinen Farbton entschieden. GefĂ€llt mir wirklich extrem gut - da hast Du alles absolut richtig gemacht :11sweethe

Aber auch in Hyper Silver stehen die Schmickler dem FG G29 ganz gut ;)

43267841oj.jpeg
Schöne Nieren, die beiden Zettis. :thumbsup:
 
@torlok: Abstimmung der FzHöhe finde ich absolut gelungen, genau wie bei @Michele gefĂ€llt mir das Setup am Besten, merklich dynamischer und nicht zu tief bzw. kein HĂ€ngepopo, auch wenn das fahrdynamisch/Grip wohl besser ist. Die Felgen finde ich mega schön, fĂŒr mich ist die Farbe der Felgen perfekt und hat mehr "Körper" als Silber- echt fein!
Allerdings wĂŒrde ich die Gunmetal nicht auf meinem FG fahren, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Silber passt fĂŒr mich besser zu FG, allerdings bin ich kein Silber Fan... dann sind wir wieder bei der Schwarz Diskussion - ich werd mal bei MB Polish anfragen, ob sie die Schmickler in double tinted black hinbekommen... dann wĂ€re das schwarze Loch nicht ganz so schwarz;-) Nachteil bei custom Lackierung: wenn mal eine repariert werden muss, bekommen die spezielle Farbe wohl nicht mehr so hin, was zumindest auf der gleichen FZ Seite auffallen könnte... sorry, passt eigentlich nimma hierher;-)

Hab viel Freude bei Ansehen & Fahren mit deinem athletischen Zetti.
 
Hallo, Dank der schönen Bilder von torlok wĂŒrde mich interessieren ob’s hier im Forum jemanden gibt, der die Schmickler Felgen in gunmetal, auf einem schwarzen Z4 verbaut hat. Bitte Bilder einstellen 👀
 
Hallo, Dank der schönen Bilder von torlok wĂŒrde mich interessieren ob’s hier im Forum jemanden gibt, der die Schmickler Felgen in gunmetal, auf einem schwarzen Z4 verbaut hat. Bitte Bilder einstellen 👀
Soweit mir bekannt ist, bin ich der Erste und Einzige im Forum, die diese Felgen in dieser Farbe bestellt hat und auf dem G29 fĂ€hrt
?! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
 
Heute geliefert -> Schmickler Performance-Felgen in 20 Zoll in der Farbe "Gun Metallic" mit Michelin Pilot Super Sport (265/285). 😍

Morgen kommen Fotos vom Auto, sobald sie aufgesteckt sind
die sehen aber auch ohne Z4 schon großartig aus - ein TrĂ€umchen, sehr edel! đŸ€©đŸ”đŸ‘

Anhang anzeigen 630851
Hi, die Schmickler Felgen sind doch 9x20 & 10x20 ( lt. Homepage) und du hast 265/285 montiert. Wie kommt es das z.B. der Hinterreifen auf deinen tollen Fotos sehr viel Stretch hat? Ich hÀtte bei 10" HA i.V. mit 285 eine gerade Flanke erwartet ( was mir aber nicht so gefÀllt) ..kurz deine Optik ist top, aber ich bin verwundert;-)
 
Wie kommt es das z.B. der Hinterreifen auf deinen tollen Fotos sehr viel Stretch hat?

Das mag auf den Fotos tĂ€uschen
!? FĂŒr mich sieht das „normal“ aus. In der RealitĂ€t sowieso.
Schau Die noch mal das letzte Bild an, wo ich von oben die Radhauskante fotografiert habe
.da sieht man, das
die Flanke relativ gerade steht und eigenlich nicht „gestreckt“ ist
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, das mit den Distanzen wollte ich eigentlich vermeiden,:(
Danke, wenn ich jetzt die Daten deiner Felgen den Schmickler Felgen gegenĂŒber stelle, ist es fast die gleiche ET, hinten sogar 3 mm weniger, sollten also keine Distanzen erforderlich sein.:t
9jx20 ET25 und 10jx20 ET25
 
Zuletzt bearbeitet:
@VFLJörg666, Jörg, welche Felgengrösse und Reifen hast du jetzt genau und stell bitte noch ein paar Bilder rein, Fokus auf die Felgen, das schwarze drum rum ist nicht so wichtig.:D
Das Interessante ist, dass die BBS einen Anfahrschutz hat, welcher sich bei einer evtl. BeschĂ€digung fĂŒr ein schmales Geld leicht tauschen lĂ€sst.
Normal sind die schwarzen Felgen mit einem silbernen Anfahrschutz, Serie.
Wie bekannt, Silber geht bei mir nicht, deswegen habe ich sie gleich bei meinem Tuner gegen schwarze tauschen lassen.
Nach meinen Geschmack wĂŒrde der silberne Ring wie ein Kutschenrad wirken. ;)
Vom Style sind die Ci-R fast identisch zur Schmickler :t
Screenshot_20240322_190358_Gallery.jpg
Screenshot_20231001_223905_Gallery.jpg
Screenshot_20211028-214118_Gallery.jpg
Screenshot_20220729-123146_Gallery.jpg
 
Das Interessante ist, dass die BBS einen Anfahrschutz hat, welcher sich bei einer evtl. BeschĂ€digung fĂŒr ein schmales Geld leicht tauschen lĂ€sst.
Normal sind die schwarzen Felgen mit einem silbernen Anfahrschutz, Serie.
Wie bekannt, Silber geht bei mir nicht, deswegen habe ich sie gleich bei meinem Tuner gegen schwarze tauschen lassen.
Nach meinen Geschmack wĂŒrde der silberne Ring wie ein Kutschenrad wirken. ;)
Ich weiß, bei meinem E89 hat mir der silberne Anfahrschutz gefallen, beim G29 wĂŒrde ich ihn auch schwĂ€rzen.
IMG_5114.jpeg
 
Ich weiß, bei meinem E89 hat mir der silberne Anfahrschutz gefallen, beim G29 wĂŒrde ich ihn auch schwĂ€rzen.
Anhang anzeigen 631338
Vllt. wirken die silbernen Ringe bei einen roten oder weißen anders als bei einen komplett schwatten.....
Mach doch mal eine Fotomontage auf Deinen :t
Oder komm vorbei...ich stell Bier kalt ;)
Dann schmeißen wir meine mal auf deinen:Banane17:
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Vllt. wirken die silbernen Ringe bei einen roten oder weißen anders als bei einen komplett schwatten.....
Mach doch mal eine Fotomontage auf Deinen :t
Oder komm vorbei...ich stell Bier kalt ;)
Dann schmeißen wir meine mal auf deinen:Banane17:
Danke, gerne, aber ihr wohnt alle zu weit weg von hier.
Wie auch immer, habe jetzt ein Angebot fĂŒr die Felgen, lieferbar nach Ostern.
 
ZurĂŒck
Oben Unten