Felgenthread

Hihi ja genau ;)
Ich lass die BBS Deckeln sogar drauf. Ich finde die besser passend zur Hochglanz Shadowline, als die blau/weißen BMW Deckeln. Und mit BBS braucht man sich ja nicht verstecken.
Ich mag ja die originalen BMW Nabendeckel, egal mit welcher Felge.

Man könnte auch darüber nachdenken, die BMW-Deckel für kleines Geld von blau/weiß auf schwarz/weiß folieren lassen...:inlove:
 
Ich mag ja die originalen BMW Nabendeckel, egal mit welcher Felge.

Man könnte auch darüber nachdenken, die BMW-Deckel für kleines Geld von blau/weiß auf schwarz/weiß folieren lassen...:inlove:

...die musst Du nicht aufwendig folieren lassen - einfach via dem Fluss oder der Bucht für um +/- 10,- € einen passenden Satz der Ecken für's komplette Fahrzeug (innen und aussen) schicken lassen < Beispiel >, in 15 Minuten selbst aufbringen und fertig ist das "Kunstwerk". Gibt es in allen Farben... Die halten perfekt - sind sogar Waschstraßenfest. ;)
 
...die musst Du nicht aufwendig folieren lassen - einfach via dem Fluss oder der Bucht für um +/- 10,- € einen passenden Satz der Ecken für's komplette Fahrzeug schicken lassen < Beispiel >, in 15 Minuten selbst aufbringen und fertig ist das "Kunstwerk". Gibt es in allen Farben... Die halten perfekt - sind sogar Waschstraßenfest. ;)
...oder so :thumbsup:
 
hier mal noch ein Bild, bei schönem Wetter mach ich mal noch paar.

Anhang anzeigen 487388

Dotz Laguna Seca in

9x20" ET28 255/30 R20 vorn
10x20" ET40 285/30 R20 hinten
mit ABE
Das sieht schon sehr lässig aus.

Bin auch gerade am Überlegen, für die Sommerreifen andere Felgen zu kaufen.. Derzeit wird immer auf einem Felgenset gewechselt.

Schwierige Entscheidung.
 
Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wo du sie gekauft hast. S Point in St Johann ist gut. Da habe ich mal für meinen oldtimer welche gekauft. Waren auch am günstigsten.

Die Felgen hab ich mir von Deutschland herein bestellt und den Gummi+Sensoren hab ich bei uns im Ort gekauft.
 
Welchen von den vier würdet ihr nehmen?

Ich hab halt als Farbe nicht rot sondern frozen orange. Da würde matt auf matt doch gut passen, oder?

Könnte das jemand photoshoppen? :Dfelgen.JPG
 
Eine Frage an alle, die die BBS 20 Felgen drauf haben: Musstet ihr am Fahrzeug was verändern, oder ging das einfach so durch den TÜV?

Ich habe nämlich mit BBS telefoniert und die meinten, dass man da am Wagen einiges verändern müsste...

Jetzt bin ich total ratlos...
 
Eine Frage an alle, die die BBS 20 Felgen drauf haben: Musstet ihr am Fahrzeug was verändern, oder ging das einfach so durch den TÜV?

Ich habe nämlich mit BBS telefoniert und die meinten, dass man da am Wagen einiges verändern müsste...

Jetzt bin ich total ratlos...
Hi, bei mir musste nichts am Wagenkasten verändert werden trotz zusätzlicher Spurverbreiterung vorne um je 10 mm

Jedoch kommst Du um eine §21 Sonderabnahme nicht drum rum. :12thumbsu
 
Jedoch kommst Du um eine §21 Sonderabnahme nicht drum rum. :12thumbsu
Okay, Danke für die Info. Aber am Wagen selbst muss ich nix verändern lassen?

Ich weiß ja auch nicht, inwiefern sich der deutsche und der österreichische TÜV unterscheiden...
 
Okay, Danke für die Info. Aber am Wagen selbst muss ich nix verändern lassen?

Ich weiß ja auch nicht, inwiefern sich der deutsche und der österreichische TÜV unterscheiden...
Weder gebördelt, gezogen noch diese häßlichen SLK Spoiler an den Radkästen........ nix (wenn Du das meinst)

Ist Dein Zetti tiefer gelegt?

Meiner liegt schon recht tief und die Radkästen liegen schon sehr nah am Reifen an.

Alles gut, auch die Praxis zeigt, keine Schleifstellen am Gummi :12thumbsu

Meiner wurde von der DEKRA abgenommen
 
Zurück
Oben Unten