Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr gelungen ausKurzer Bericht zu meinem 20" Projekt, das ich so nicht umsetzen werde:
VA: Z-Performance ZP2.1 9x20 ET25 mit 255/30-20 Michelin PS4S
HA: Z-Performance ZP2.1 10,5x20 ET33 mit 285/30-20 Michelin PS4S
Felgen sind vorne und hinten schön konkav, recht leicht (Flow-Forged, z. B. HA 12,3kg) und haben ein offenes Design, was mir in Summe alles sehr gut gefallen hat. Leider die Rechnung ohne die Sport-Bremse am M40i gemacht. Es sind mindestens 5mm Spurplatten an der VA erforderlich, dann passt es soeben. Möglicherweise passen die Räder auf Fahrzeugen ohne die optionale Sportbremse (20i, 30i) auch ohne die Spurplatten, müsste man mal Probe stecken. Die Eintragung muss nach §21 erfolgen, was aber auch nicht großartig anders als eine normale Eintragung abläuft. Ist nur ca. 80€ teurer.
Optik ist schon brutal und für jemanden, der es richtig breit mag, super. Für mich ist das mit den 5mm Scheiben too much. Auf den Fotos sind die 5mm Platten VORNE UND HINTEN montiert, Fahrzeug ist nicht zusätzlich tiefergelegt. Falls jemand Interesse an einer "fetten Optik" hat, gebe ich den Komplettsatz zu einem guten Kurs ab. Bitte kurzfristig Kontakt per PN aufnehmen, ansonsten lasse ich die Reifen alsbald abziehen.
Felgen, Reifen, Schrauben (schwarze Kappen und Abzieher gibt es dazu) sowie die schwarzen RDKS-Sensoren (OEM-Qualität) sind neu. Felgen wurden in schwarz-glanz gepulvert, da die ET33 in ganz Europa in der Farbe ausverkauft war. Bitte die nicht so dollen Fotos entschuldigen, war in dem Moment erstmal ziemlich frustriert....
PS: War ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich nur in den Verkaufs- oder auch den Felgenthread poste. Aber ich denke es ist auch gut noch mal zu verdeutlichen, das gerade konkave Felgen bei der recht großen VA-Bremse am M40i geprüft werden sollten, wenn man gerne mal etwas anderes als Standard montieren möchte.
MegaKurzer Bericht zu meinem 20" Projekt, das ich so nicht umsetzen werde:
VA: Z-Performance ZP2.1 9x20 ET25 mit 255/30-20 Michelin PS4S
HA: Z-Performance ZP2.1 10,5x20 ET33 mit 285/30-20 Michelin PS4S
Felgen sind vorne und hinten schön konkav, recht leicht (Flow-Forged, z. B. HA 12,3kg) und haben ein offenes Design, was mir in Summe alles sehr gut gefallen hat. Leider die Rechnung ohne die Sport-Bremse am M40i gemacht. Es sind mindestens 5mm Spurplatten an der VA erforderlich, dann passt es soeben. Möglicherweise passen die Räder auf Fahrzeugen ohne die optionale Sportbremse (20i, 30i) auch ohne die Spurplatten, müsste man mal Probe stecken. Die Eintragung muss nach §21 erfolgen, was aber auch nicht großartig anders als eine normale Eintragung abläuft. Ist nur ca. 80€ teurer.
Optik ist schon brutal und für jemanden, der es richtig breit mag, super. Für mich ist das mit den 5mm Scheiben too much. Auf den Fotos sind die 5mm Platten VORNE UND HINTEN montiert, Fahrzeug ist nicht zusätzlich tiefergelegt. Falls jemand Interesse an einer "fetten Optik" hat, gebe ich den Komplettsatz zu einem guten Kurs ab. Bitte kurzfristig Kontakt per PN aufnehmen, ansonsten lasse ich die Reifen alsbald abziehen.
Felgen, Reifen, Schrauben (schwarze Kappen und Abzieher gibt es dazu) sowie die schwarzen RDKS-Sensoren (OEM-Qualität) sind neu. Felgen wurden in schwarz-glanz gepulvert, da die ET33 in ganz Europa in der Farbe ausverkauft war. Bitte die nicht so dollen Fotos entschuldigen, war in dem Moment erstmal ziemlich frustriert....
PS: War ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich nur in den Verkaufs- oder auch den Felgenthread poste. Aber ich denke es ist auch gut noch mal zu verdeutlichen, das gerade konkave Felgen bei der recht großen VA-Bremse am M40i geprüft werden sollten, wenn man gerne mal etwas anderes als Standard montieren möchte.
Danke für die Blumen! Ihr wollt mich nur weich massieren…
Grundsätzlich finde ich auch, dass das Design dem Z gut steht. Hatte mir ja auch alles so schön ausgemalt und würde sie ohne notwendige Distanzen zu 100% fahren. Aber mit ist es mir den Ticken zu viel, leider.
Beim E85 in E89 waren die leichteren Felgen jedesmal ein Segen: Bessere Beschleunigung und Abrollkomfort, agiler beim Kurvenräubern. Der G29 ist von der Fahrwerksformance her richtig agil, ich denke, leichtere Felgen werden aber auch hier genauso positiv spürbar sein.Hat der Z4 G29 solche Probleme mit "schwereren" Felgen. Das kenne ich nur vom MX 5. Klar ist leicht immer gut, aber ist das beim Z4 so wahrnehmbar?
Keine Frage, passen definitiv zu FGII, wobei ich gern Glanz-schwarz hätte.Sooooooooooo.... jedoch ohne silbernen Anfahrschutz. Ich finde sie passen auch Mega zu FGII in Kombination einer Tieferlegung..
Na ja ist halt wie immer reine Geschmacksache
Anhang anzeigen 514147
Es gibt die BBS im gleichen Design als geschmiedete Ausführung welche wesentlich leichter sind.Beim E85 in E89 waren die leichteren Felgen jedesmal ein Segen: Bessere Beschleunigung und Abrollkomfort, agiler beim Kurvenräubern. Der G29 ist von der Fahrwerksformance her richtig agil, ich denke, leichtere Felgen werden aber auch hier genauso positiv spürbar sein.
Haha.... stimmt.......Keine Frage, passen definitiv zu FGII, wobei ich gern Glanz-schwarz hätte.
Beim Anfahrschutz bin ich bei Dir, Silber braucht man nicht unbedingt an den Felgen…![]()