Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch ist beides möglich: Du kannst die Felgen glanzdrehen lassen, insofern das bei der Form der Felge möglich ist. Das kann nur der ausführende Fachbetrieb final beantworten. Danach vollständig anschleifen und mit glänzendem Klarlack (oder Pulver) überziehen lassen.Hallo zusammen,
ich stehe nun kurz vor dem Kauf eines M40i, der in meiner Wunschausstattung (Skyscraper grau, Cognac, shadow line) fertig beim Händler - quasi zum Mitnehmen - bereit steht. Einzig mit der Felge 772M Jet Black Matt kann ich mich nicht anfreunden. (Geschmacksache halt, mein Sohnemann findet die super.) Mich stört weniger die Form, im Gegenteil, die ist in meinen Augen absolut gelungen. Was mich stört ist der schwarze Mattlack, da alle anderen Anbauten in Schwarz Hochglanz sind .
Jetzt meine Frage: lässt sich die Frontseite der Felge von einem Felgenprofi abschleifen, so dass dieser Bereich wie eine Glanzgedrehte wirkt, und dann die gesamte Felge hochglanz lackieren, so dass alles außer die Felgenfront in Hochglanz schwarz ist? Wenn man so möchte, wie die zig anderen glanzgedrehten Felgen (789 M etc).
Vllt hat jemand Erfahrung damit. Leider kann ich heute (Samstag) keinen Felgenprofi erreichen.
LG Thomas
@H-P ….farblich passt zum neuen Wolkenkratzerfarbton oder dem Frozen eine schwarze Felge einfach am besten.
Eigentlich passt eine schwarze Felge zu allen Farben des G29 am besten.![]()
![]()
Mag ja sein, dass es zu silbernen Farbtönen am besten passt. Ich mag schwarze Felgen überhaupt gar nicht. Die erinnern mich zu sehr an billige schwarze Stahlfelgen, die man zu Winterreifen fährt.Eigentlich passt eine schwarze Felge zu allen Farben des G29 am besten
Oder einfach erst mal in Natura anschauen und wenn sie tatsächlich nicht gefällt, hier anbieten und dafür die wunderschöne Schmickler kaufen.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Zetti.
Manche gehen eben mit der ZeitMag ja sein, dass es zu silbernen Farbtönen am besten passt. Ich mag schwarze Felgen überhaupt gar nicht. Die erinnern mich zu sehr an billige schwarze Stahlfelgen, die man zu Winterreifen fährt.
Finde ich nicht. Meine gefallen mir am besten@H-P ….farblich passt zum neuen Wolkenkratzerfarbton oder dem Frozen eine schwarze Felge einfach am besten.
Eigentlich passt eine schwarze Felge zu allen Farben des G29 am besten.![]()
![]()
Kann man machenIch habe jetzt zufällig die 772 bei eBay gefunden, so wie ich sie mir vorstelle. Quelle: wheels-4u
Gerne eure Meinung dazu, ob dem Z4 die Felge stehen würde.
Davon ist aber keine in schwarz.Hallo an alle, ich habe immer noch ein Luxusproblem bzgl. Sommerfelgen.
Ja, ich weiß, alles Geschmacksache und letztendlich muss ich natürlich selber entscheiden.
Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Meinung ...... oder auch Erfahrung mit den Marken ......
Hier meine 3 Favoriten (19 Zoll):
1. etabeta Manay - leicht konkav
2. TEC GT7 - etwas mehr konkav
3. BARACCUDA Inferno - noch mehr konkav
DankeAnhang anzeigen 587275Anhang anzeigen 587276Anhang anzeigen 587277Anhang anzeigen 587278Anhang anzeigen 587279Anhang anzeigen 587280Anhang anzeigen 587281Anhang anzeigen 587282Anhang anzeigen 587283
Anhang anzeigen 587278Anhang anzeigen 587275Anhang anzeigen 587276Anhang anzeigen 587277Anhang anzeigen 587278Anhang anzeigen 587279Anhang anzeigen 587280Anhang anzeigen 587281Anhang anzeigen 587282Anhang anzeigen 587283
Davon ist aber keine in schwarz.
Alles außer Schwarz ist ein No Go hier im Forum.
Du hast natürlich recht, das ist nicht glücklich und, wie bereits erwähnt, war das soooo nicht geplant, sorry.Am Handy sehr unübersichtlich und eher verwirrend, da durch die Konfigurator-Darstellung alles sehr ähnlich aussieht…
Dann noch unterschiedliche Perspektiven… Aufräumen (weniger ist mehr) wäre nicht schlecht und noch besser wären reale Fotos.
PS: Das was ich bisher an realen Fotos gesehen habe, käme für mich nur die Barracuda Inferno (in 20 Zoll) in Frage.
...
Imho braucht der Z4 keine 285 (zumindest nicht aus performance gründen)