Felgenthread

Hallo,

kann mir jemand sagen, was die Schmickler-Felgen ca. kosten?

Gruß,
Hendrik

…und warum frägst Du nicht direkt bei Schmickler nach? Die können Dir den aktuellsten Preis und die Verfügbarkeit mitteilen - schließlich wollen die ihre tollen Felgen ja an den Interessenten bringen. Wäre nur eine kurze Mail… :whistle:
 
Hallo,

@torlok In einem 73 Seiten-Thread etwas zu finden, ist nicht einfach. Und ich erwarte nicht, dass jemand für mich sucht. Ich weiß nicht, wo du das her nimmst.
Wie auch immer:
Kann mir einer von euch einen Felgen-Konfigurator empfehlen, in dem man einen G29 mit Frozen Orange konfigurieren kann?
Das Beste, was ich bisher gefunden habe, ist best of wheels
1711720042502.png

Leider ist die Darstellung nicht immer besonders realistisch:

temp.jpg

Leider ist dort die Auswahl an Felgen auch recht eingeschränkt.

Was ich versuche zu erreichen:
Ich habe ja die Schnitzer AC1. Die gefallen mir aber nicht. Ich hätte gerne etwas 800M-Artiges, aber in 20", um die Reifen weiter zu nutzen.
Ich überlege auch, die AC1 zu lackieren.
Anbei (PDF im Anhang) mal ein paar Screenshots aus dem Konfigurator. Am Anfang habe ich versucht die AC1 nachzubilden, später dann mal andere Farben, im ähnlichen Design, danach ganz andere Felgen.


Gruß,
Hendrik
 

Anhänge

  • Alle.pdf
    828,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird zu den einzelnen Themen auch sehr viel Bla Bla behandelt, was eigentlich in die PN gehört. In den thread gehören m. E. nur sachliche Einträge zum genannten Thema. Das würde das ganze nicht so aufblähen und die Suche vereinfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter sachlich, nur Bilder und technische Daten posten ohne eigene Meinung zu den Felgen?
Sorry, das wäre extrem langweilig, ich finde ein bisschen Blabla gut, da ist dann mal Leben in der Bude, sonst können wir gleich alles ins Wiki schieben.:D
 
Mag sein, ich finde den Ansatz trotzdem falsch, ein Forum lebt von Meinungen und Diskussionen, allerdings würde ich es gut finden, wenn ein Moderator ab und zu, unauffällig manche Themen bereinigt/verschiebt, wobei der selbstreinigende Effekt auch ganz gut funktioniert.
 
Leider wird zu den einzelnen Themen auch sehr viel Bla Bla behandelt, was eigentlich in die PN gehört. In den thread gehören m. E. nur sachliche Einträge zum genannten Thema. Das würde das ganze nicht so aufblähen und die Suche vereinfachen.
Genau, wie hier zum Beispiel :rolleyes:
 
Ja ich meinte das allgemein und das zieht sich leider über viele threads. Ich beobachte aus Interesse einige threads und wenn es neue Einträge gibt sehe ich mir das gerne an, aber was das stellenweise persönliches ohne Bezug zum Thema ausgetauscht wird veranlasst mich ggf. die Beobachtung des thread zu beenden. Die Nickelichkeiten zwischen einzelnen Forumsmitglieder dürfen ja sein, gehören aber in den persönlichen Bereich.
 
Hallo,

@torlok In einem 73 Seiten-Thread etwas zu finden, ist nicht einfach. Und ich erwarte nicht, dass jemand für mich sucht. Ich weiß nicht, wo du das her nimmst.
Wie auch immer:
Kann mir einer von euch einen Felgen-Konfigurator empfehlen, in dem man einen G29 mit Frozen Orange konfigurieren kann?
Das Beste, was ich bisher gefunden habe, ist best of wheels
Anhang anzeigen 632185

Leider ist die Darstellung nicht immer besonders realistisch:

Anhang anzeigen 632187

Leider ist dort die Auswahl an Felgen auch recht eingeschränkt.

Was ich versuche zu erreichen:
Ich habe ja die Schnitzer AC1. Die gefallen mir aber nicht. Ich hätte gerne etwas 800M-Artiges, aber in 20", um die Reifen weiter zu nutzen.
Ich überlege auch, die AC1 zu lackieren.
Anbei (PDF im Anhang) mal ein paar Screenshots aus dem Konfigurator. Am Anfang habe ich versucht die AC1 nachzubilden, später dann mal andere Farben, im ähnlichen Design, danach ganz andere Felgen.


Gruß,
Hendrik

Hallo,

@torlok In einem 73 Seiten-Thread etwas zu finden, ist nicht einfach. Und ich erwarte nicht, dass jemand für mich sucht. Ich weiß nicht, wo du das her nimmst.
Wie auch immer:
Kann mir einer von euch einen Felgen-Konfigurator empfehlen, in dem man einen G29 mit Frozen Orange konfigurieren kann?
Das Beste, was ich bisher gefunden habe, ist best of wheels
Anhang anzeigen 632185

Leider ist die Darstellung nicht immer besonders realistisch:

Anhang anzeigen 632187

Leider ist dort die Auswahl an Felgen auch recht eingeschränkt.

Was ich versuche zu erreichen:
Ich habe ja die Schnitzer AC1. Die gefallen mir aber nicht. Ich hätte gerne etwas 800M-Artiges, aber in 20", um die Reifen weiter zu nutzen.
Ich überlege auch, die AC1 zu lackieren.
Anbei (PDF im Anhang) mal ein paar Screenshots aus dem Konfigurator. Am Anfang habe ich versucht die AC1 nachzubilden, später dann mal andere Farben, im ähnlichen Design, danach ganz andere Felgen.


Gruß,
Hendrik
Tyre24.alzura.com wäre meine Empfehlung, allerdings brauchst du Zugang /Login z.b. über befreundeten Händler. Ob frozen Orange noch in der Datenbank ist kann ich nicht sagen lG Helmut
 

Anhänge

  • 1000002357.jpg
    1000002357.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 47
Habe noch niegelnagelneue 799M bicolor vom Neuwagen aus 7/2023 übrig und gerade bei ibäh reingestellt.
Wer braucht noch schicke Schuhe fürs Frühjahr?
😉👇
 
Hallo Helmut,

danke für den Tipp.
Tyre24.alzura.com wäre meine Empfehlung, allerdings brauchst du Zugang /Login z.b. über befreundeten Händler. Ob frozen Orange noch in der Datenbank ist kann ich nicht sagen lG Helmut
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen befreundeten Händler finde? Gerne auch per PN.

Gruß,
Hendrik
 
Wer Interesse an neuen Schnitzer-Felgen hat, möge hier vorbei schauen:

Ich hoffe, der Hinweis ist ok.
 
Der Radsatz 800M in 19/20“ ist nun im Handel angekommen:


Kann mir jemand sagen, ob auf der HA mit dann 285er mein Spurplatten mit 15 mm pro Seite noch ansehnlich passen?

Hier die Daten:
VA: 9,0Jx19" ET 32mm mit 255er
HA: 10,0Jx20" ET 42mm mit 285er
 
Zurück
Oben Unten