Wo gibt es denn eigentlich noch preislisten?
Ja, macht überhaupt keinen Sinn.. außer für Druckfehler!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind dafür da damit sie später klappern und getauscht werden müssen.Was hat es eigentlich mit diesen schwarzen Plastikdingern an den Radläufen auf sich? Ist das wieder so ein EU-Quatsch, was gaaanz viele Leben retten soll??![]()
Ich würde mich auch eher auf den Konfigurator verlassen, aber ich bringe mal Licht ins Dunkle. Bei dem M40i Pure Impulse hast du die 800 M Felgen mit Mischbereifung serienmäßig dabei, deshalb das schwarze Kästchen, allerdings stimmt die Reifengröße nicht, da du auf der 20 Zoll Felge 285er Bereifung hast. Bestellst du einen M40i mit Automatik musst du die 800 M Felgen als Zusatzoption wählen, deshalb das weiße Kästchen und das kostet 1200 Euro Aufpreis. Für die Modelle wo kein Kästchen vorhanden ist, gibt es auch nicht diese Felgen mit Bereifung. Erklärt sich eigentlich alles von alleine, wenn man sich noch an Preislisten erinnert, ist wie mit dem Navi und der guten alten Straßenkarte.Ich habe zwar noch keinen Z4, will aber einen.
Im Konfigurator gibt es ja die "19"/20" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 800 M Bicolor mit Mischbereifung".
Anhang anzeigen 685932
In der Preisliste S. 13 gibt aber für den Automatik (nicht Pure Impulse) nur eine Variante der 800 M (Code 1R8), und da sind die Felgengrößen mit 9Jx18 Vorne/10Jx18 Hinten angegeben. Also nix 19"/20".
/40 würde auch eher zu 18" passen. 20" mit /40 hinten kann doch gar nicht gehen?
Anhang anzeigen 685935
Was bekommt man den nun in Realität, wenn man einen M40i Automatik mit 800 M Felgen bestellt?
... Setzfehler ... Das ist dann ein Setzfehler.Ja, macht überhaupt keinen Sinn.. außer für Druckfehler!![]()
Danke.Ich habe die, Felgen Größen sehe ich jetzt nicht auf den Fotos, aber es sind in meinem Fall PSS drauf in 255/35ZR19+285/30ZR20:
Anhang anzeigen 685943
Ja, macht überhaupt keinen Sinn.. außer für Druckfehler!![]()
![]()
![]()
Wie wäre denn der moderne Weg gewesen, bei BMW herauszufinden, was einem da geliefert wird, wenn man das bestellt?
Also,Wenn der Link von torlok recht hat, dann gibt es die HA 19" 800M entweder nur in entweder komplett Schwarz oder komplett Grau und nur die HA 20" gibt es in der Farbkombination Mitte Schwarz und Außen Silber (wie auf meinem Bild im Post davor).
Wenn mein Link recht hat, dann gibt es die HA 19" 800M auch in der Farbkombination Mitte Schwarz und Außen Silber.
Also,
die 800 M gibt es immer in Bicolor.
Entweder in V/H 19" (9/10J) in Cerium Grey matt - Front poliert
oder
V/H 19" / 20" (9/10J) in Schwarz Glanz - Front poliert
Die mattschwarzen 800 M sind ziemlich sicher so nicht original und wurden laut Deinem Link (vermutlich nach leichtem Bordsteinkontakt aufgearbeitet und) pulverbeschichtet![]()
Die sind ja noch besser als die Teddybär Dinger :-DDiese Felge würde bestimmt auch super an den Zetti passen….
Anhang anzeigen 686193Anhang anzeigen 686194
Wie heißt das Design? "Schließt den Kreis"?Diese Felge würde bestimmt auch super an den Zetti passen….
Anhang anzeigen 686193Anhang anzeigen 686194
Oder Nicht Goldständer sondern SilberständerWie heißt das Design? "Schließt den Kreis"?