Ferrari Outcoming Thread

Vorbestellungen sind schon möglich, die endgültige Konfiguration dann nach der IAA.
Dann ist eine Lieferzeit Juni/Juli 2018 möglich.

• Like
Reaktionen: OLO
Wahrlich ein tolles Auto!
Der alte California war überhaupt nicht meins vom Design, aber mit dem Nachfolger haben sie ein geniales Auto auf die Beine gestellt
Wenn da nur nicht die Preisliste wäre die einen davon abhalten kann sowas zu bestellen...

aber was ich kürzlich erleben durfte war der Hammer ich schreibs jetzt hier rein jetzt hat doch mein Spezi zum Ferrari 488 auch noch einen McLaren 720S bestellt und nur weil ich ihm gesteckt hab das die Rennsemmel seinen Ferrari den Hintern versohlt nach der Probefahrt wars gegessen. 720 PS auf der HA und perfekte Technik liefertermin 04/2018 Ich will auch nicht mehr arm sein [emoji28]

Meinen Geschmack und meine Vorstellung von Ferrari trifft der neue Roadster nicht. Die Front erinnert mir zu sehr an Corvette C7 und die Stufe am Heck mit Oberteil und Unterteil wirken auf mich so, als ob zwei verschiedene Teams designed hätten ohne jegliche Absprache.

Da ich aber kein potentieller Ferrari Kunde bin braucht sich an meiner Meinung keiner zu stören.

Meinen Geschmack und meine Vorstellung von Ferrari trifft der neue Roadster nicht. Die Front erinnert mir zu sehr an Corvette C7 ...
Genau, der California ist so ziemlich der einzige Ferrari, den man aufgrund seiner optischen Eleganz im normalen Straßenverkehr ohne Scham fahren kann. :X

(Ich mag die C7 dennoch lieber...)

:O

Ferrari-SUV... :eek: :o

Wenn das so weiter geht, werden wir nicht mehr nur darüber diskutieren, warum Roadster sich in der heutigen Zeit immer schlechter verkaufen, sondern man wird sogar mit dem Familienkombi zum Exot. Wobei, weltweit gesehen sind wir das ohnehin schon... :rolleyes:

Also schnell noch einen Portofino kaufen, bevor man sich selbst für Ferrari fremdschämen muss! :d

Geschlossen ein wirklich sehr schönes Auto. Modernes Coupé, elegant und auch als Ferrari erkennbar. Im Gegensatz zum neuen Aston Martin gefallen mir hier auch die aus dem Radlauf wachsenden Luftauslässe ausgesprochen gut. :12thumbsu

(offen ist er auch ganz ok)

Zurück
Oben Unten