Flexi's Zetti

Zum Glück hab ich da mehrere Sätze im Schuppen 🤪

Anhang anzeigen 449562
Und da bin ich dabei

4 Alufelgen
4 Reifen
Incl Verand oder fährt einer gerade in Urlaub an die Ostsee😂
Für einen Hunni


Oh wir fahren Samstag an die Eastcoast.. son mist Auto ist schon voll :D :D :D
Dieses Angebot verlockend.. verdammt ^^

Wobei son offload zetti hat bestimmt auch noch keiner gerissen wa?
Ich muss irgendwas machen.. ich kann den nicht verkaufen obwohl ich gern was anderes möchte aber eigentlich isses zu schade Teufelskreis :D aber verdammt.. eigentlich isses ja n schönes Auto ne?
 
Oh wir fahren Samstag an die Eastcoast.. son mist Auto ist schon voll :D :D :D
Dieses Angebot verlockend.. verdammt ^^

Wobei son offload zetti hat bestimmt auch noch keiner gerissen wa?
Ich muss irgendwas machen.. ich kann den nicht verkaufen obwohl ich gern was anderes möchte aber eigentlich isses zu schade Teufelskreis :D aber verdammt.. eigentlich isses ja n schönes Auto ne?
Ich kenn das. Man möchte mal wieder was anderes fahren aber es gibt nix vergleichbares :D
 
Danke für den Tipp habs mal weitergeleitet! :)
Was kostet son Lager?


Krass rostig der alte scheiß! :(
Aber nun ist wieder alles schick..

Anhang anzeigen 428421

Dieser MSD Delete....das ist ja schon ziemlich auffällig. Hab so nen auffälliges Ersatzrohr auch noch zuhaus liegen (wo man sogar sieht dass Rohre neu zusammengesetzt wurden und was fehlen könnte, ähnlich wie bei dir). Hat da noch nie jemand was zu gesagt?
 
Ich kenn das. Man möchte mal wieder was anderes fahren aber es gibt nix vergleichbares :D


Ja is einfach so!
Ich bin jetzt wieder paar Tage gefahren.. macht einfach bock.. aber muss trotzdem irgendwie was passieren
Dieses verfluchte klonk Geräusch hinten unten bla macht mich ganz kirre ^^ differential ne? Das is das erste was neu kommt nächste Saison..

Dieser MSD Delete....das ist ja schon ziemlich auffällig. Hab so nen auffälliges Ersatzrohr auch noch zuhaus liegen (wo man sogar sieht dass Rohre neu zusammengesetzt wurden und was fehlen könnte, ähnlich wie bei dir). Hat da noch nie jemand was zu gesagt?

Nöö..damals bei dem Bastuckrohr schon nicht
2 verschiedene TÜVer nicht
Polizei hab ich bei mir eh keinen Ärger da wir immer mehr oder weniger berufsbedingt zusammen arbeiten :) also bisher hats keinen gestört..
Ist auch dank der Legalität des Endschallis nicht zu laut.. also trau dich! :P


So watt, Mut zur Lücke. Allein ein Ersatzrad auf dem Kofferraumdeckel 😎

Anhang anzeigen 451214Anhang anzeigen 451215

Völlig Banane 🍌 aber geil.. deine Ideen gefallen mir immer besser :D
 
Was auf die Augen..

39215891rg.jpg


39215892wn.jpg


39215894ee.jpg


39215895ki.jpg


39215896sc.jpg


39215897pr.jpg


39215898pd.jpg


39215899dc.jpg


39215900fj.jpg


39215901sn.jpg


39215902rl.jpg


39215903cn.jpg


39215904od.jpg


39215906bk.jpg


39215907zk.jpg


39215908nl.jpg


39215909nz.jpg


39215910ef.jpg





:wop
 
Schönes Auto.... Schöne Fotos...👍😎
Aber wo Lob ist gibt es auch Tadel - die komischen Hankook Schriftzüge auf den Reifenflanken stören mich jedesmal sofort wenn ich eines Deiner Bilder sehr....🙄
 
Danke Jungs! :)

Immer raus mit der Kritik ich will Veränderung.. ^^
Schon viel zu lange nichts mehr passiert..

Aber freut mich ja wenns polarisiert gefällt und auch nicht , ist ja auch gut so denn nicht jeder Geschmack ist gleich..
 
Ja oder?

Mags halt immer dezent und es soll auch gar nicht so auffallen:m :D

Aber der die das Kopfsteinpfaster ist nichts fürs billig Fahrwerk.. da muss noch was passieren :P
 
So Brudis und Brudilinen..

1. Oktober für meinen Zetti heißt es ab heute Stallpflicht..

PicsArt_10-01-08.24.04.jpg

Uuuund ... 🥁 ... ich machst kurz im Frühjahr soll der den Besitzer wechseln ( Händler ) insofern sich noch jemand findet der bock auf ein Winterprojekt hat vllt auch gern früher :)

Er ist stubenrein und kotet nicht in die Ecke :D 😆💩

Ich mach auch kein Biete auf .. oder mobile Kleinanzeigen.. habe da einfach keine lust drauf.. ich frage hier und in meinem Bekanntenkreis ob interesse besteht.. also wer einen kennt der einen kennt der einen kennt usw können sich gerne melden oder meine nummer zum tickern für Infos haben! :)

Waren 5 coole Jahre ich habe echt lange drüber nachgedacht aber nun ist es einfach Zeit für etwas neues! :)

Ich bleibe euch natürlich erhalten because so ein schönes Forum mit geballter Kompetenz und freundlicher Meise hab ich noch nie erlebt ❤ und ich möchte ja wissen was ihr mit den Zettis noch alles anstellt

😜
 
M3/M4 ist ja auch nicht das Non Plus Ultra an Schönheit (das Frl. Berta mal ausgenommen)


Ja das ja immer Geschmackssache!
Was schönes zu finden ist heutzutage ja leider nicht mehr soooo einfach!
Oder findest nicht?

Aber der dicke volle Sack an Anbauteilen die mit GUTACHTEN und ABEs beklebt sind machen den wunderschön.. kennst mich doch 😇🥳😍
 
Zurück
Oben Unten