Flotte Bikes---Rennrad, MTB, E-Bike etc.

Mein Fahrradschuppen😄. allerdings ist das bild schon etwas älter. Anhang anzeigen 520439
So einen Raum habe ich auch
2 Räder, ein Fully und ein Citybike wurden vor knapp 2 Jahren an jugendliche syrische Flüchtlinge verschenkt damit sie besser zur Schule kamen. Die beiden haben sich ein halbes Jahr fast jede Woche wieder dafür bedankt und machen jetzt ihre Ausbildung 👍

IMG_20210312_191914_252.jpg

Gerade einen Anruf vom Bike-Dealer bekommen. Mein 🚲 wäre exakt die wie bestellt sofort verfügbar, da ein Kunde abgesprungen ist. Preis würde gleich bleiben. In Hinblick auf das kommende schlechte Wetter hab ich dann abgelehnt und lasse die normale Bestellung laufen. Bringt ja nichts, wenn das Teil im Keller steht und die Garantie schon abläuft.

//Madcon

Gerade einen Anruf vom Bike-Dealer bekommen. Mein 🚲 wäre exakt die wie bestellt sofort verfügbar, da ein Kunde abgesprungen ist. Preis würde gleich bleiben. In Hinblick auf das kommende schlechte Wetter hab ich dann abgelehnt und lasse die normale Bestellung laufen. Bringt ja nichts, wenn das Teil im Keller steht und die Garantie schon abläuft.

//Madcon
Jetzt beginnt die beste Zeit zum Trails schreddern, keine Leute im Wald 😎

Jetzt beginnt die beste Zeit zum Trails schreddern, keine Leute im Wald 😎
Die sind alle daheim in der warmen Bude :p :P;). Fand’s nur lustig - vorgestern (bei Bestellung) konnte ich mich noch glücklich schätzen, dass ich überhaupt eines bestellen darf. Da hieß es „Corona, Lieferengpässe, Chipmangel …“. Heute dann plötzlich sofort zum mitnehmen.

Wenn es einen Rabatt gegeben hätte - ja - aber so lockt man niemanden hinter dem Ofen vor (zumindest keinen Schwaben) :D.

//Madcon

Rabatt bekommst du hier zur Zeit vielleicht gerade mal ein paar Prozent als Stammkunde ansonsten nehmen oder es gibt nichts. Bei meinem Händler in Harzburg stehen die Räder, die er bekommt keine 2 Tage...
...egal welche Preisklasse 🤷‍♂️
Ich warte seit Wochen auf eine Probefahrt mit dem Spezialized Kenevo ☹

Aber oarschglatt. So querliegende Wurzeln schön mit nassem Laub verdeckt auf nem abhängenden Trail kurz vorne ernstzunehmenden Buche hat was 😬
Letzten Sonntag hat es mich auch fast zerlegt, Fichtenadeln, Laub und nasser Boden.....20 Meter Bremsweg und ein lautes "Oh ooooh" schalten durch den Wald und neben dem Trail geht es wirklich steil runter. Naja hätten die Wildschweine ein paar Tage Futter gehabt 😂
Da ich oft und gerne alleine fahre immer mit GPS und Notrufnummer verbunden, in einigen Ecken findet dich hier höchstens irgendwann mal ein Pilzsammler

Das an der wand ist ein 96er GT LTS3 der Rahmen ist Transferbeschichtet im carbon lock. Habe ich vor ca. 15 jahren machen lassen. Da war das verfahren total neu. Der Rahmen war total fertig und nur so zu retten.

//Madcon
Ich hätte es sofort geholt (zur Not auf Dispo 😅). Bin bei Neuanschaffungen immer total ungeduldig. Autos bestellen ist der reine Horror :rolleyes:

Ich hätte es sofort geholt (zur Not auf Dispo 😅). Bin bei Neuanschaffungen immer total ungeduldig. Autos bestellen ist der reine Horror :rolleyes:
Ich bin da auch immer total hibbelig - hab aber in dem Fall keinen Benefiz gesehen. Dispo hätte ich dann auch bemühen müssen, da ich eigentlich nur 1500-2000 Euro für ein konventionelles Hardtail auf dem Plan hatte :confused::cautious:.

//Madcon

Zurück
Oben Unten