Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Raum habe ich auchMein Fahrradschuppen. allerdings ist das bild schon etwas älter. Anhang anzeigen 520439
So einen Raum habe ich auch
2 Räder, ein Fully und ein Citybike wurden vor knapp 2 Jahren an jugendliche syrische Flüchtlinge verschenkt damit sie besser zur Schule kamen. Die beiden haben sich ein halbes Jahr fast jede Woche wieder dafür bedankt und machen jetzt ihre Ausbildung
Anhang anzeigen 520466
Was hängt da an der Wand?
Mein Fahrradschuppen. allerdings ist das bild schon etwas älter. Anhang anzeigen 520439
Jetzt beginnt die beste Zeit zum Trails schreddern, keine Leute im WaldGerade einen Anruf vom Bike-Dealer bekommen. Meinwäre exakt die wie bestellt sofort verfügbar, da ein Kunde abgesprungen ist. Preis würde gleich bleiben. In Hinblick auf das kommende schlechte Wetter hab ich dann abgelehnt und lasse die normale Bestellung laufen. Bringt ja nichts, wenn das Teil im Keller steht und die Garantie schon abläuft.
//Madcon
Die sind alle daheim in der warmen BudeJetzt beginnt die beste Zeit zum Trails schreddern, keine Leute im Wald![]()
Jetzt kann ich’s lesen. Triebwerk, kenn ich garnichtWo genau??![]()
Aber oarschglatt. So querliegende Wurzeln schön mit nassem Laub verdeckt auf nem abhängenden Trail kurz vorne ernstzunehmenden Buche hat wasJetzt beginnt die beste Zeit zum Trails schreddern, keine Leute im Wald![]()
Letzten Sonntag hat es mich auch fast zerlegt, Fichtenadeln, Laub und nasser Boden.....20 Meter Bremsweg und ein lautes "Oh ooooh" schalten durch den Wald und neben dem Trail geht es wirklich steil runter. Naja hätten die Wildschweine ein paar Tage Futter gehabtAber oarschglatt. So querliegende Wurzeln schön mit nassem Laub verdeckt auf nem abhängenden Trail kurz vorne ernstzunehmenden Buche hat was![]()
Triebwerk hab ich mir einfallen lassen. So heißen Bikes die ich selber aufgebaut habe.Jetzt kann ich’s lesen. Triebwerk, kenn ich garnicht
Ich hätte es sofort geholt (zur Not auf DispoGerade einen Anruf vom Bike-Dealer bekommen. Meinwäre exakt die wie bestellt sofort verfügbar, da ein Kunde abgesprungen ist. Preis würde gleich bleiben. In Hinblick auf das kommende schlechte Wetter hab ich dann abgelehnt und lasse die normale Bestellung laufen. Bringt ja nichts, wenn das Teil im Keller steht und die Garantie schon abläuft.
//Madcon
Ich bin da auch immer total hibbelig - hab aber in dem Fall keinen Benefiz gesehen. Dispo hätte ich dann auch bemühen müssen, da ich eigentlich nur 1500-2000 Euro für ein konventionelles Hardtail auf dem Plan hatteIch hätte es sofort geholt (zur Not auf Dispo). Bin bei Neuanschaffungen immer total ungeduldig. Autos bestellen ist der reine Horror
![]()
Nö, ich bin ja noch jung und dynamisch - deswegen ein HybridKonventionelles Hardtail - @Madcon, wär das was für dich? Bisschen Retro![]()