Oh,ein Querfahrer.Du wirst lachen ich habe sogar Steinschläge oben auf der Fahrertür![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh,ein Querfahrer.Du wirst lachen ich habe sogar Steinschläge oben auf der Fahrertür![]()
Ich sagte modernes Auto2024 Mustang Cabrio![]()
Schade, hier im Forum wird nicht mehr soviel diskutiert über den Z4.
Wir genießen alle den Z4Also ich habe auch nicht gewusst, dass die bisher "normale" Außenantenne verschwunden ist.
Aber das gefällt mir...;o)
Wie gesagt stehe ich in den nächsten Monaten vor dem Erwerb eines z4.
Heute habe ich in meinem Örtchen wo ich lebe, zufällig einen gesehen mit der frozen Grau Lackierung. Fuhr erst vor und dann neben mir...
Das war teuer für mich, dieser zufällige Blick auf diese Farbvariation....weil ich möchte den statt weiß (Anfangsplan) genau so haben...;o)
Schade, hier im Forum wird nicht mehr soviel diskutiert über den Z4.
Sind alle so zufrieden und haben keinen Tipp der Fragen mehr?
...und jetzt bei dem schönen Herbstwetter kann man genießen oder?
Ich muss leider noch eine bisschen warten bis ich zuschlage...;o(
Aber der Bub (z4) rück näher...;o)
Frozen grau gefällt mir einen kleinen tick besser noch als das weiß...aber die Sache mit der Pflege dieses Mattlackes...nicht so einfach.
Ich bin nicht der beste und geduldigste Pfleger, na mal schauen was ich hier noch in Erfahrung bringe....;o)
Du musst immer rausspringen wie ein junger Gott....sonst sagen die Mädels.." guck mal den alten Depp da..."Danke für den Einsteig-Tipp Mr.Troubadix !
Werde ich genau so praktizieren. Man wird nicht jünger...;o)
Ich glaube das aussteigen wird wohl eher problematisch werden.
Aus so einer tiefen Position seinen Körper (bei mir 95 kg und 189 cm groß, ohne Übergewicht) rauswuchten und wieder in den Stand kommen, wird nicht immer ganz leicht werden.
Da muss ich mir noch irgendwas gutes ausdenken...wird aber schon gehen.
Soweit ich weiß, ging das in Verbindung mit dem M Paket schon immer.Kürzlich habe ich mal einen Z4 20i mit der Farbe frozen grey gesehen. Weis nicht mehr wo.
Kann das sein, von BMW kann man den doch gar nicht so konfigurieren oder?
Weis da jemand mehr?
Kürzlich habe ich mal einen Z4 20i mit der Farbe frozen grey gesehen. Weis nicht mehr wo.
Kann das sein, von BMW kann man den doch gar nicht so konfigurieren oder?
Weis da jemand mehr?
Bei der Tiefe spielt es keine Rolle ab man 18, 19 oder 20 Zoll fährt. Durch die unterschiedliche Flankenhöhe der Reifen wird das wieder wieder ausgeglichen…..die Höhe des Wagens bleibt somit immer gleich.Mit den 19er bezahlt man ca. 1000 Euro Aufpreis und man liegt wahrscheinlich noch etwas tiefer, was nicht unbedingt sein muss.
Also, wo ist der tatsächliche Unterschied bei den beiden 18er Felgen?
Auf dem Foto der wunderschöne Z4 in frozen grey, hat der jetzt die 18 Zöller in Orbitgrau als „Winterfelgen“ drauf?
Vorne je 10mm und hinten je 15mm.... also praktisch der "Standard", den viele hier im Forum fahren mit den 19 Zoll-Serienfelgen.@torlok Danke für die Bilder. Wieviel mm Distanzen hast Du denn drauf?